morty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 super, dann werd ich heuer wohl wieder flaschen sammeln und meinen eigenen punsch kochen :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 super, dann werd ich heuer wohl wieder flaschen sammeln und meinen eigenen punsch kochen :devil: i hab no wo a altes Rassierwasser, wär günstigst abzugeben Zitieren
morty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 i hab no wo a altes Rassierwasser, wär günstigst abzugeben :s: des wirst no selber brauchen Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 :s: des wirst no selber brauchen ich trink ja nimmer Zitieren
morty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ich trink ja nimmer du hast rasierwasser trunken? da versteh ich dass das bedenklich war Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 du hast rasierwasser trunken? da versteh ich dass das bedenklich war hab´s eh mit Rum aufgespritzt, wengan Mundgeruch:D Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ich checke gerade die Lieferanten ab. Glühwein rot, trinkfertig, 50l Fass: €135. Pro Tasse: €0.68. Auch verkaufbar "unter €5". Na t´schuligung, aber ich find das Thema (wie imma wenn´s ums biascht´ln geht:o) nicht zum spassen. Dort gibts echt no was schmackhaftes (Wer will kann ja mitgehen), net so an Amareto- und Sissischeiss wie in Schönbrunn, Rathausplatz, .... Ist wie beim Essen gehen. Beim Punschl´n is des söbe in magenta. entweda a Spitzerl nach 2-3 oder i merk nix. Bei zweiterem sicht mi der Stand nie wida. Somit sind nicht mehr sehr viele über. Auch die Nahe Provinz wie Brunn, Pedaschdorf oder Mödling waren vor ein paar Jahren noch besser versorgt als die letzten beiden Saisonen. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hab´s eh mit Rum aufgespritzt, wengan Mundgeruch:D eh mitm feinen Kirschrum, oder? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Na t´schuligung, aber ich find das Thema (wie imma wenn´s ums biascht´ln geht:o) nicht zum spassen. Dort gibts echt no was schmackhaftes (Wer will kann ja mitgehen), net so an Amareto- und Sissischeiss wie in Schönbrunn, Rathausplatz, .... Ist wie beim Essen gehen. Beim Punschl´n is des söbe in magenta. entweda a Spitzerl nach 2-3 oder i merk nix. Bei zweiterem sicht mi der Stand nie wida. Somit sind nicht mehr sehr viele über. Auch die Nahe Provinz wie Brunn, Pedaschdorf oder Mödling waren vor ein paar Jahren noch besser versorgt als die letzten beiden Saisonen. von welchem Lokal redest du jetzt genau, grundsätzlich wär ich nämlich schon dabei?! Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 von welchem Lokal redest du jetzt genau, grundsätzlich wär ich nämlich schon dabei?! Nicht vom Thema abweichen. Ist Stand´l, kein Lokal. Ausserdem äusserst Verkehrsgünstig gelegen. Selbst auf allen 4en schafft man es in ca. 2 min. am U6 Bahnsteig zu sein, wennst net zu viel linkstrall enbtwickelst und die Stufen runter kugelst. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Nicht vom Thema abweichen. Ist Stand´l, kein Lokal. Ausserdem äusserst Verkehrsgünstig gelegen. Selbst auf allen 4en schafft man es in ca. 2 min. am U6 Bahnsteig zu sein, wennst net zu viel linkstrall enbtwickelst und die Stufen runter kugelst. ok, dann bleib ich halt auch beim Thema: du redest Blödsinn und alle bescheissnsn, wennst nachn dittn Häfn zua bist, hast zviel vom zacki sein beigmengtn Rasierwasser inhalliert:p Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ok, dann bleib ich halt auch beim Thema: du redest Blödsinn und alle bescheissnsn, wennst nachn dittn Häfn zua bist, hast zviel vom zacki sein beigmengtn Rasierwasser inhalliert:p Na bitte, Kirschrum is was zum Keksal boch´n und als guter Kommunist hab ich auch andere Saft´l zaus als Pitralon. Das aber auch, quasi als reserve. Zitieren
punkti Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 kann nur den wu-punschstand empfehlen, danke 1€ fürn punsch, styroporbecher und gut war er auch noch..... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 kann nur den wu-punschstand empfehlen, danke 1€ fürn punsch, styroporbecher und gut war er auch noch..... stimmt, da kann ich auf alln viern auch gleich nach Hause. Zitieren
scotty Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 du bei uns am Fischauer Teich gibts immer an Adventmarkt (voi grindig )...magst mit mir net a Punschstandl aufmachen?...ich brauch Kohle. ....wenn's schnee gibt foa ma amoi in die johannisbachklamm nach würflach oder nach puchberg zum teich - die san leiwand loco's rechnung gfoid ma - damit schiast a glaub i goar ned so weit vom ziel ab - abzocken wo's nur geht also ehrlich dank Wicht's punschrezept - produzier ich zu weihnachten den saugeilen bärentöter punsch der je länger er ruht immer besser wird :f::devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ....wenn's schnee gibt foa ma amoi in die johannisbachklamm nach würflach oder nach puchberg zum teich - die san leiwand Jooo, dort war ich auchmal, das ist so ehrlich, so authentisch - Punsch, direkt vom Bauern quasi!! Zitieren
scotty Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Jooo, dort war ich auchmal, das ist so ehrlich, so authentisch - Punsch, direkt vom Bauern quasi!! ich war 1x im tiefsten winter im bei vieeeel schnee dort - das war sehr schön (johannisbachklamm) - aber keine ahnung wie das jetzt dort ist - ob es auch so ein abklatsch worden is... Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ich war 1x im tiefsten winter im bei vieeeel schnee dort - das war sehr schön (johannisbachklamm) - aber keine ahnung wie das jetzt dort ist - ob es auch so ein abklatsch worden is... Tja, dann bleibt wohl nur ein Testbesuch! Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ... wer wirklich guten punsch will sollt mal am christkindlmarkt in kottingbrunn kommen. Helf dort dieses Jahr meine Oma aus. Macht des jetzt seit einigen Jahren. Wobei sie früher immer in Baden waren, aber egal. Dort gibts noch echten selbstgemachten Punsch. Zitieren
morty Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ... wer wirklich guten punsch will sollt mal am christkindlmarkt in kottingbrunn kommen. Helf dort dieses Jahr meine Oma aus. Dort gibts noch echten selbstgemachten Punsch. sehr nett, nur wie komm ich von kottingbrunn wieder heim ohne auto? Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 sehr nett, nur wie komm ich von kottingbrunn wieder heim ohne auto? Mit der ÖBB, der Wihnachtsmarkt ist nur 200m von der Haltestelle entfernt:toll: Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 sehr nett, nur wie komm ich von kottingbrunn wieder heim ohne auto? brauchst ned, da stürmen wir dann alle den Reini68, der wird schaun Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 sehr nett, nur wie komm ich von kottingbrunn wieder heim ohne auto? gibt sicher genug Parkbänke dort....ansonsten wohnt ja der Herr nimnix in der Nähe Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 gibt sicher genug Parkbänke dort....ansonsten wohnt ja der Herr nimnix in der Nähe Und der hat ja dann a grosses Auto zum Schlafen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.