Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat wer lust am samstag mit mir ne alpentouretappe zu fahren? ich werde so gegen 10:00 (vielleicht auch früher) in graz starten und dann richtung köflach biken. zurück gehts mit der gkb, wird sicher ne nette tour. na, wer dabei?
Geschrieben

des wär wirklich amol was anderes , mit der GKB fahren !!

doch leider sind einige von uns auf der hebalm zur lehrwart abschlussprüfung.

Aber am abend sind wir dann in wettmannstätten zum ochenbraten !!!

jeder der lust hat ist gerne willkommen !!!!!

cu stani

Geschrieben

Najut! Werde dann wohl dabeisein. :D Fußball darf ich a Wochen e net spielen(hab man Zechen gestaucht beim kicken), aber biken geht scho, da tut nix weh. ;)

Aber ihr dürfts eich dan net immer aufregen wenn i amoi wieder letzter bin. ;)

Geschrieben

Naja dann wird nur der Tommy und i fahrn oder wie seh ich des?Was isn mitn Gernott usw.???De kennen doch net alle Lehrwart Prüfung ham.

@tommy

wann willst den jetzt losfahren und wann werden wir dann wieder zruck sein?Bitte schreib des genau an! ;)

Geschrieben
ich tät sagen abfahrt um 10:00 uhr. treffpunkt poste ich noch. wir werden ca. ..........naja...........5(?) stunden unterwegs sein. dann noch auffn zug warten in köflach. und futtern wäre auch net schlecht. schätze so gegen 17:00 uhr sollt ma zruck sein. ungefär. hoffentlich passts wetter, bei regen verzichte ich...... ;)
Geschrieben

cih bin net uninteressiert, mach aber dieses wochenende satteltests und wenn i do den falschen erwisch, bei 2200hm - dann wirds hart. und mir tut eh da oa... so weh!

überlegs mir noch - hängt a bissl davon ab, ob ich jetzt noch aufs usi-fest schau!

treffma uns dort, tommy?

Geschrieben
i bemüh mich, aber es wird wohl morgen in der früh werden. komm grad vom gernott und seiner grillerei. die war der krönende abschluss nach der gratisfahrt nach hause. muss jetzt bald ins betti, naja....mal schauen..........
Geschrieben
Aja, ans muss i noch schnell sagen! Gestern war i mit echt lockere Hittnen unterwegs, wahnsinnig locker sog i eich. Und nur wegen der Brille sag i eich. I man da Hilli is sowieso a cooler Typ, und da Tommy eigentlich a. Aber de Brille macht halt extrem locker, hab i gmerkt! :D :D :D :cool: :cool: :cool:

fetch_item_image.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...