Simon Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 .... ich find Zeitfahrräder sowieso blöd und unnötig!! Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 wie groß ist der zeitgewinn eines aerorahmens?????? der größte anteil für zeitersparniss ist die position am rad, und dann kommen die laufräder, ein rahmen bringt nüsse....... ahjo, und wie erreichst du die position? ...mit einem aerorahmen Zitieren
Triathlet_Nr.1 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 .... ich find Zeitfahrräder sowieso blöd und unnötig!! na, so is as a wieder net, die position, diest auf am zeitfahrrad erreichen kannst, is fürs zeitfahren/triathlon notwendig, und auf einem normalen rennrad nicht möglich.... lg Zitieren
Triathlet_Nr.1 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ahjo, und wie erreichst du die position? ...mit einem aerorahmen genau so is as..... aber er muss net aus carbon sein..... lg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 na, so is as a wieder net, die position, diest auf am zeitfahrrad erreichen kannst, is fürs zeitfahren/triathlon notwendig, und auf einem normalen rennrad nicht möglich.... lg ist das echt so, hätt ich mir nicht gedacht. bitte mehr Infos Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ist das echt so, hätt ich mir nicht gedacht. bitte mehr Infos aber fuer was man beim triathlon a radl braucht, versteh ich nicht ganz. da tut man ja nur schiessen und langlaufen, oder? 1 Zitieren
Triathlet_Nr.1 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ist das echt so, hätt ich mir nicht gedacht. bitte mehr Infos LOOOOOOL Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 aber fuer was man beim triathlon a radl braucht, versteh ich nicht ganz. da tut man ja nur schiessen und langlaufen, oder? nein, das verwechselt du was, da tut man Mikadoweitwerfen und Unterwasserdattelpflücken Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 LOOOOOOL ich mein das ernst, ich hab da ech keine Ahung ,denn ich fahr nur Crossrennen. Im Winter hier den Schnecke-Cup (den gibt´s wirklich) und im Sommer in Grönland den Walfisch-Cup Zitieren
Triathlet_Nr.1 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ich mein das ernst, ich hab da ech keine Ahung ,denn ich fahr nur Crossrennen. Im Winter hier den Schnecke-Cup (den gibt´s wirklich) und im Sommer in Grönland den Walfisch-Cup mhm..... und was willst wissen???? lg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 mhm..... und was willst wissen???? lg naja alles was wichtig ist für so ein Ding:confused: ich bin 172 groß hab aber Shrittlänge 87cm und bin ca. 79kg schwer. Mein Problem ist auch das ich Plattfüsse hab. Danke vorab Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 genau so is as..... aber er muss net aus carbon sein..... lg sicha. Zitieren
Triathlet_Nr.1 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 naja alles was wichtig ist für so ein Ding:confused: ich bin 172 groß hab aber Shrittlänge 87cm und bin ca. 79kg schwer. Mein Problem ist auch das ich Plattfüsse hab. Danke vorab und willst a zeitfahrrad kaufen????? Wenn es net aus carbon sein muss, du auf schlichtes design mit hervorragenden Fahreigenschaften haben willst kenn ich dir nur ein Roy hinnen empfehlen..... lg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 und willst a zeitfahrrad kaufen????? Wenn er net aus carbon sein muss, du auf schlichtes design mit hervorragenden Fahreigenschaften haben willst kenn ich dir nur ein Roy hinnen empfehlen..... lg ja will eines kaufen, warum "Roy"? und wer ist das? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 warum???? na ganz einfach, das Hauptargument für einen Zeitfahrrahmen aus Carbon gegenüber Alu ist, wennst dich im Winter auf´s Oberrohr setzt hast keine kalten Eier Zitieren
Triathlet_Nr.1 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ja will eines kaufen, warum "Roy"? und wer ist das? "Roy Hinnen" ist ein ehemaliger schweizer Profitriathlet, der jetzt seine eigenen Rahmen baut, die wie gesagt hervorragende Fahreigenschaften aufweisen...... also ich hab das bike seit september07 und bin sooooo unglaublich begeistert..... lg Zitieren
Triathlet_Nr.1 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 na ganz einfach, das Hauptargument für einen Zeitfahrrahmen aus Carbon gegenüber Alu ist, wennst dich im Winter auf´s Oberrohr setzt hast keine kalten Eier lol kannst da ja aufn alu-rahmen a deckerl legen..... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 "Roy Hinnen" ist ein ehemaliger schweizer Profitriathlet, der jetzt seine eigenen Rahmen baut, die wie gesagt hervorragende Fahreigenschaften aufweisen...... also ich hab das bike seit september07 und bin sooooo unglaublich begeistert..... lg Wäre sicher eine überlegung Wert meines unten gegen ein Roy zu tauschen:rolleyes: Zitieren
hermes Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 kurzer geschichtlicher rückblick.....das zeitfahren wurde vom triathlon übernommen...... das ist das posting des monats :rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Wäre sicher eine überlegung Wert meines unten gegen ein Roy zu tauschen:rolleyes: sicher...was willst mit der carbongraxn. jetzt ist sowas angesagt: (roy hinnen t1) http://www.tri-shop.ch/thumb_uc_68_w585_ROY_HINNEN_T2.jpg da erkennt man ganz klar den aerodynamischen vorteil. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Sind da 26" Zoll LR :f: Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 oida schwede ... :k: da roy hinnen sollt sich mal das TTX vom max anschaun @Laufräder das sind scheibtruchenreifen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.