Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie groß ist der zeitgewinn eines aerorahmens??????

der größte anteil für zeitersparniss ist die position am rad, und dann kommen die laufräder, ein rahmen bringt nüsse.......

ahjo, und wie erreichst du die position?

...mit einem aerorahmen ;):rolleyes:

Geschrieben
.... ich find Zeitfahrräder sowieso blöd und unnötig!!

na, so is as a wieder net, die position, diest auf am zeitfahrrad erreichen kannst, is fürs zeitfahren/triathlon notwendig, und auf einem normalen rennrad nicht möglich....

lg

Geschrieben
na, so is as a wieder net, die position, diest auf am zeitfahrrad erreichen kannst, is fürs zeitfahren/triathlon notwendig, und auf einem normalen rennrad nicht möglich....

lg

ist das echt so, hätt ich mir nicht gedacht.

bitte mehr Infos

Geschrieben
ist das echt so, hätt ich mir nicht gedacht.

bitte mehr Infos

aber fuer was man beim triathlon a radl braucht, versteh ich nicht ganz. da tut man ja nur schiessen und langlaufen, oder?

Geschrieben
aber fuer was man beim triathlon a radl braucht, versteh ich nicht ganz. da tut man ja nur schiessen und langlaufen, oder?

nein, das verwechselt du was, da tut man Mikadoweitwerfen und Unterwasserdattelpflücken

Geschrieben
LOOOOOOL

ich mein das ernst, ich hab da ech keine Ahung ,denn ich fahr nur Crossrennen.

Im Winter hier den Schnecke-Cup (den gibt´s wirklich) und im Sommer in Grönland den Walfisch-Cup

Geschrieben
ich mein das ernst, ich hab da ech keine Ahung ,denn ich fahr nur Crossrennen.

Im Winter hier den Schnecke-Cup (den gibt´s wirklich) und im Sommer in Grönland den Walfisch-Cup

mhm.....

und was willst wissen????

lg

Geschrieben
mhm.....

und was willst wissen????

lg

naja alles was wichtig ist für so ein Ding:confused:

ich bin 172 groß hab aber Shrittlänge 87cm und bin ca. 79kg schwer.

Mein Problem ist auch das ich Plattfüsse hab.

Danke vorab

Geschrieben
naja alles was wichtig ist für so ein Ding:confused:

ich bin 172 groß hab aber Shrittlänge 87cm und bin ca. 79kg schwer.

Mein Problem ist auch das ich Plattfüsse hab.

Danke vorab

und willst a zeitfahrrad kaufen?????

Wenn es net aus carbon sein muss, du auf schlichtes design mit hervorragenden Fahreigenschaften haben willst kenn ich dir nur ein Roy hinnen empfehlen.....

lg

Geschrieben
und willst a zeitfahrrad kaufen?????

Wenn er net aus carbon sein muss, du auf schlichtes design mit hervorragenden Fahreigenschaften haben willst kenn ich dir nur ein Roy hinnen empfehlen.....

lg

ja will eines kaufen,

warum "Roy"? und wer ist das?

Geschrieben
warum????

na ganz einfach, das Hauptargument für einen Zeitfahrrahmen aus Carbon gegenüber Alu ist, wennst dich im Winter auf´s Oberrohr setzt hast keine kalten Eier :rofl:

Geschrieben
ja will eines kaufen,

warum "Roy"? und wer ist das?

"Roy Hinnen" ist ein ehemaliger schweizer Profitriathlet, der jetzt seine eigenen Rahmen baut, die wie gesagt hervorragende Fahreigenschaften aufweisen......

also ich hab das bike seit september07 und bin sooooo unglaublich begeistert.....

lg

Geschrieben
"Roy Hinnen" ist ein ehemaliger schweizer Profitriathlet, der jetzt seine eigenen Rahmen baut, die wie gesagt hervorragende Fahreigenschaften aufweisen......

also ich hab das bike seit september07 und bin sooooo unglaublich begeistert.....

lg

Wäre sicher eine überlegung Wert meines unten gegen ein Roy zu tauschen:rolleyes:

Isaac.JPG

Geschrieben
Wäre sicher eine überlegung Wert meines unten gegen ein Roy zu tauschen:rolleyes:

sicher...was willst mit der carbongraxn.

jetzt ist sowas angesagt: (roy hinnen t1)

http://www.tri-shop.ch/thumb_uc_68_w585_ROY_HINNEN_T2.jpg

da erkennt man ganz klar den aerodynamischen vorteil.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...