Niiiki Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Hiho..... Wollt eigentlich nur von den Mitgliedern selbst hören, was sie meinen, dass der Vorteil is bei den 2RC Mitglied zu sein... (das was auf der Site steht weiß ich auch *ggggggg*) Überleg ma nämlich ob ich da beitreten soll *ggg* Also? Wer kann mich überzeugen? Lg Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Mach mal bei ein paar Aktivitäten (Marathons, Touren, Partys, etc.) mit, dann wirst schon sehen warum es 2Radchaoten heißt und warum alle Mitglieder stolz auf diesen Verein sind Außerdem sind die Dressen heuer das Geilste, was ich jemals am Bike getragen habe Zitieren
ingoShome Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 also ich war scharf auf die #111, weil die #666 schon vergeben war ... he ... Du stellst Fragen, die ich mir gar nicht gestellt hab ... hmmmm.... also ... 1.: Es gibt keine Nachteile und 2. nur Vorteile ... dann ist doch wurscht welche ... oder? lg!ingo // nordwestlichstes Mitglied .... Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 ein bild sagt mehr als tausend worte ... http://nyx.at/2radchaoten/home.php ("Warum 2RC?") Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 hi niiki ! ich hatte in payerbach meinen ersten 2RC dressen-auftritt, ich wurde (kein spaß) von mehreren leuten angesprochen wie das denn bei uns so ist und das wir so eine lockere truppe sind etc. einer war sogar enttäuscht warum wir nur zu dritt dort waren die community rund ums bikeboard und die ausfahrten und natürlich member bei den 2RC zu sein - is afoch wos - vü besser als jede parteimitgliedschaft *ggg* bin leider nicht aus wien und komme daher eher sehr selten mit den girls and boys der 2RC zusammen, aber wenn dann freut es mich ein mitglied zu sein so martin, ich glaub genug geschleimt zu haben - wos kriag i jetzt ? scott-maniac Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von NoPain ein bild sagt mehr als tausend worte ... http://nyx.at/2radchaoten/home.php ("Warum 2RC?") genau, d´rum schauen dort alle auch so glücklich.... Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Ja, es ist wie bei der Jungschar: Es ist schön, solche Freunde zu haben, Es ist schön, nie allein zu fahrn! Es ist schön, solche Freunde zu haben, ich fahr nie wieder allein! lalalalalala lalalalalala lalalalalala lalalalalaaa Wir fahrn zusammen rund um die Welt, egal wohin der Trail uns führt, Wir stürzen uns gemeinsam den Abgrund runter Wir fahren geminsam auf den höchsten Berg. Wenn wir gemeinsam oben sind sind wir die Größten und der Berg ist dann nur mehr ein Zwerg. Es ist schön, solche Freunde zu haben, Es ist schön, ein Chaot zu sein Es ist schön, solche Freunde zu haben, als Chaot bist Du niemals allein! Danke an Leo Lukas für die Vorlage, dem "Jungscharlied" Das Besondere daran, Chaot zu sein, ist, dass es nicht nur stur um den Sport geht, sondern um das gemeinsame Erlebnis! Wenn Du nicht nur über Trainingspläne, Ernährungspläne (jenseits von TiraMiSu und Schnitzelsemmel), Sporterfolge (über die wird bei uns sowieso nie geredet, warum sollten wir auch dauernd von anderen reden ), sondern auch über das Leben an und für sich philosophieren willst ("Heast, host Du irgendwo a Heisl gsegn, in 10 Minuten is Start und mi druggts so gewaltig"), ein Chaot hat immer ein offenes Ohr (aufgeschunden vom letzten Sturz, aufgrieben von ana Reiberlwatwschn, weilst dem Cheffe Hasnohrn aufgsetzt hast beim Foto .....). Und die geilste Dress von allen, macht superschlank. (Also genau das, was Du brauchst. ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 genau... - alleine schon wegen der dressen lohnt es sich, mitglied zu sein... in grimming bin ich auf der strecke von einer peifkinesin angesprochen worden, welchen noname ich denn hätte... - sogar im ausland sind wir schon berühmt... vor gut einem jahr, als ich von den chaoten noch nyx wusst, sprach mich damals der koni (aka nodope) an: "bist du bei den 2rc.." ich: "???... na, kenn i net..". darauf koni's prophetische worte: " des wird scho no werdn... ;)"... - wie wahr, wie wahr... ein chaotischer HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool ... Und die geilste Dress von allen, macht superschlank. (Also genau das, was Du brauchst. ) oiso, waun i de niiki wär, tatat jetzt scho da watschbaam wockln... CU, HAL9000 Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Ich hab auch schon mal angefragt, wie man hier Mitglied werden kann, aber ich könnt mich net erinnern, dass ich jemals eine Antwort bekommen hab... :-( Tät ja auch gern zu dem Verein ghören... also, wenn ihr noch jemanden sucht... Zitieren
aflicht Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 anfoch a leiwaunde partie... @joga: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/66_file1_2RCBeitritt.doc Zitieren
Isa Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von NoPain ein bild sagt mehr als tausend worte ... http://nyx.at/2radchaoten/home.php ("Warum 2RC?") na großartig,damits auch alle sehen wie fad uns is Zitieren
Isa Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 @Niiiki; Ich erklär dir das am Sonntag Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Na sicha werdets ihr teilhaben *gggg* Aber die Isa kann ma das ja mal so von Mtiglied zu Nichtmitglied direkt erklären *gggg* Werd dann sagen obs gute Werbefähigkeiten hat *g* Zitieren
Isa Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Niiiki Werd dann sagen obs gute Werbefähigkeiten hat *g* Die 2RC brauchen sowieso keine Werbung - spricht alles für sich Zitieren
markob Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Es stimmt wirklich, dass es sich schon alleine wegen der absolut megageilen Dressen lohnt ein Chaot zu sein :cool: Damit fällt man immer und überall auf. Der HAL9000 und ich hatten in unserem Kreta Urlaub natürlich auch die Dressen mit und haben diese stolzest zur Schau getragen. Sogar im Urlaub haben wir Kommentare wie "Ahhh, die berühmt-berüchtigten 2RadChaoten" zu hören bekommen. Wir sind gerade am bearbeiten eines Bekannten, der seit genau diesem Urlaub auch damit liebäugelt ein Chaot zu werden! Und die 2RC Treffen und Ausfahrten sind sowieso legendär! der stolze 2RadChaot markob Zitieren
markob Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von mbiker ja i bin seit heut chaot °199 Jetzt hamma endlich wirklich 200 Mitglieder und nicht nur ein Mitglied mit der Nr. 200 (gö Aflicht! ). CU, markob Zitieren
NoPain Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 naja - ned ganz - die nummern sind ja nicht ganz durchgängig weil ungefähr 10 mitglieder wieder ausgetreten sind oder aus tragischeren gründen nicht mehr unter uns weilen. Zitieren
markob Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von NoPain naja - ned ganz - die nummern sind ja nicht ganz durchgängig weil ungefähr 10 mitglieder wieder ausgetreten sind oder aus tragischeren gründen nicht mehr unter uns weilen. Pscht ... des brauchst jo ned dazön. Es hoacht si vü bessa on, wonn ma sogn, dass ma 200 Mitglieda hom ... CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von NoPain ... weil ungefähr 10 mitglieder wieder ausgetreten sind ... ist das überhaupt erlaubt... - und welchen strafmaßnahmen ist man dann ausgesetzt... ein mitglieds-teuer HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 ... und welchen strafmaßnahmen ist man dann ausgesetzt... du hättest den zweiten teil des satzes besser lesen sollen, das beantwortet deine frage nämlich ;o) *duckundrenn* NoFloh Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von NoFloh du hättest den zweiten teil des satzes besser lesen sollen... nein nein... - den habe ich schon gelesen... nur wollte ich anbetracht des tragischen schicksals vom lex kein späßchen in diese richtung machen... ein pietätvoller HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von HAL9000 nur wollte ich anbetracht des tragischen schicksals vom lex kein späßchen in diese richtung machen... sorry, jetzt wo dus sagst fällt mir ein dass ich davon gelesen hab... daran hab ich nicht gedacht :-\ NoFloh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.