Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Wödhos:

Wahrscheinlich eine der bewundernswertesten 24h Leistungen des vergangenen Wochenendes: Permanent freundlich-lächelnd die hungrigen Radlfahrer bewirtet :klatsch:

uneingeschränkte zustimmung :toll::klatsch:

Geschrieben

@Wödhos:

Wahrscheinlich eine der bewundernswertesten 24h Leistungen des vergangenen Wochenendes: Permanent freundlich-lächelnd die hungrigen Radlfahrer bewirtet :klatsch:

:wink::toll::wink:

War wirklich spitze

Geschrieben

@Wödhos

Du bist a Wödhos! :zwinker::kiss:

Ich hab von den kulinarischen Köstlichkeiten von denen alle schwärmen nyx mitbekommen. Da solls Suppe mit Hühnerfleischstücken gegeben haben und Spargelragout und Punschkrapferl mit Nüssen drauf. :(

Beim Rich:art muss ich mich bedanken fürs Banane schälen, sonst hätte ich sie mit der Schale essen müssen, häts nimmer aufkriegt. Dankenochmal. :D

Geschrieben

Ich hab von den kulinarischen Köstlichkeiten von denen alle schwärmen nyx mitbekommen. Da solls Suppe mit Hühnerfleischstücken gegeben haben und Spargelragout und Punschkrapferl mit Nüssen drauf. :(

suppe und spargelragout hab ich auch gegessen, aber keine punschkrapferl. die hat der blade jimmy alle im alleingang verdrückt.

Geschrieben
:wink::toll::wink:

War wirklich spitze

Unterschreib..:toll::toll:.hat sogar mein Gestammel um 3 Uhr früh verstanden :D

Geschrieben
du bist über mein laufrad gfahrn?!

deswegen hab ich vorn einen leichten achter (max. 0,5 mm seitenschlag), aber die dinger sind schon ganz gut :toll:

Sei froh, dass nur der Hermes drübergewalkt ist. Bei anderen hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen. :zwinker:

Gut finde ich, dass sich niemand schwer verletzt hat bei den Stürzen die es gegeben hat. :toll:

Geschrieben

nachdem das in DOKI ein sichtbares und nachlesbares hauptthema war:

ich auch, volles programm, augen &nase, vieles wenn nicht alles probiert und was sehr wirksames in der homöopathiesparte gefunden (nach so manch geschluckten hämmern heisst das was, wenn bei mir noch etwas wirkt)

toxi-loges-tropfen: einnahme lt. beipack, bzw. nach persönlichem empfinden...ein bisserl geduld, aber nach 1-2 wochen gabs bei mir eine konstante wirkung und unglaubliche besserung!

Geschrieben
bei pentek gibts schon detail ergebnisse ...

der manfred war der fleissigste!! :toll:

http://www.pentek-timing.at/results/2008/10714-03.pdf

da stimmt noch immer was mit der reihenfolge nicht:

wir sind gfahren:

michi

du

ich

manfred

siehe reihenfolge der runden bis fast zum schluss

so gesehen wär ich A

wennst dir deine 10 runden am stück ansiehst (4te und 5te zeile von unten) folge ich mit 6 in der morgendämmerung (hab glaubt es wären 7, aber zählen wenn ma peckt is...:f:) wieder ich A. und dannn unser zurückrunden durch euch drei :klatsch:.

ich glaub ich war der manfred :D:cool: aber wie gsagt, ich werd mir das ansehen und einzelrundenschnitte rausrechnen, schicks euch per xls/mail in den nächsten tagen.

lg philipp (aka manfred)

edit: war z'langsam, hab zwischenndurch was arbeiten müssen ;)

Geschrieben
@Wödhos

Du bist a Wödhos! :zwinker::kiss:

Ich hab von den kulinarischen Köstlichkeiten von denen alle schwärmen nyx mitbekommen. :D

danke :p! sollte es ein nächstes mal geben, wirst einfach ungefragt gefüttert ;) ...die nussbomben nicht probiert zu haben war allerdings mit sicherheit lebensrettend, geiles teufelszeug sag ich nur!! :D

Geschrieben
danke :p! sollte es ein nächstes mal geben, wirst einfach ungefragt gefüttert ;) ...die nussbomben nicht probiert zu haben war allerdings mit sicherheit lebensrettend, geiles teufelszeug sag ich nur!! :D
...mir hat das teufelszeug so gg 7:30 wieder meinen kreislauf in schwung gebracht,sowas von lecka :toll:

hätt glatt "10stk" ;) verdrücken können....

nur hätt ma dann halt nimma gwonnen :rofl:

Geschrieben
...mir hat das teufelszeug so gg 7:30 wieder meinen kreislauf in schwung gebracht,sowas von lecka :toll:

Mitdenken! Einpacken! :s::zwinker:

Leckeres Teufelszeug? Ich glaub, dass hätt mir geschmeckt! *schlabber* Das http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e065.gif - Schnitzi vor der Siegerehrung war so lecka. Njam.

Geschrieben

ich glaub ich war der manfred :D:cool: aber wie gsagt, ich werd mir das ansehen und einzelrundenschnitte rausrechnen, schicks euch per xls/mail in den nächsten tagen.

lg philipp (aka manfred)

edit: war z'langsam, hab zwischenndurch was arbeiten müssen ;)

die einzelrundenschnitte gibts eh auch bei pentek!!

Geschrieben

ich glaub ich hab die ganze nacht durchgfressen, war meine hauptpausenbeschäftigung, auf fast jedem foto hab ich irgendwars und der hand. am besten war die kombi verlängerter kaffee mit weissen drageekexi als milchersatz und punschkrapferln gefolgt von käseweckerln mit kirschtomaten aus der kühlbox und dann käsebrote, schwarzwurzelsalat ... , wie gesagt der elektrogrill hat no gfehlt :D

MAHLZEIT, und danke an den wödhosn für die charmante bedienung :wink:

Geschrieben
ich glaub ich hab die ganze nacht durchgfressen, war meine hauptpausenbeschäftigung, auf fast jedem foto hab ich irgendwars und der hand. am besten war die kombi verlängerter kaffee mit weissen drageekexi als milchersatz und punschkrapferln gefolgt von käseweckerln mit kirschtomaten aus der kühlbox und dann käsebrote, schwarzwurzelsalat ... , wie gesagt der elektrogrill hat no gfehlt :D

du hast mindestens 280% des startgelds verfressen :rofl: :rofl:

Geschrieben

Ein Eisbuffet wär ein Hit nächstes Jahr :rofl::love:

Nussbomben hab ich auch keine gesehen, der Kuchen war schon lecker genug!

Geschrieben
Ein Eisbuffet wär ein Hit nächstes Jahr :rofl::love:

Nussbomben hab ich auch keine gesehen, der Kuchen war schon lecker genug!

...und chilli vom tom-dann brech ma alle den rekord von theiß :cool:
Geschrieben
kirschtomaten, schwarzwurzelsalat, elektrogrill, eisbuffet ....

hallo??? radrennen, nicht rathausplatz!! :rofl::rofl::rofl:

a Würschtlhittn wär noch ein Hit..

so um 3 Uhr Morgens auf eine Eitrige und a Semmerl stehenbleiben...des könnt was:D

Geschrieben

Wähhhhhhhhh ich heul gleich los. So viele leckere Dinge hätte es gegeben und ich hab nur Bananen, Riegel und Ensure bekommen.

Wenns wie in Ligurien dann noch Steaks vom Griller gegeben hätte in der letzten Stunde, hätt ich aufs Fahren gsch.....!

Geschrieben

phi, wurde dir der event von deinen kollegas als tour-de-gourmet angedreht ? :rofl:

Geschrieben
phi, wurde dir der event von deinen kollegas als tour-de-gourmet angedreht ? :rofl:

der wahnsinnige hat ja am freitag nach der nudelparty (wo er auch brav hingelangt hat) oben am campingplatz noch den griller angeworfen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...