hermes Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 @Wödhos: Wahrscheinlich eine der bewundernswertesten 24h Leistungen des vergangenen Wochenendes: Permanent freundlich-lächelnd die hungrigen Radlfahrer bewirtet uneingeschränkte zustimmung Zitieren
m2 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 @Wödhos: Wahrscheinlich eine der bewundernswertesten 24h Leistungen des vergangenen Wochenendes: Permanent freundlich-lächelnd die hungrigen Radlfahrer bewirtet War wirklich spitze Zitieren
Wicht Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 @Wödhos Du bist a Wödhos! Ich hab von den kulinarischen Köstlichkeiten von denen alle schwärmen nyx mitbekommen. Da solls Suppe mit Hühnerfleischstücken gegeben haben und Spargelragout und Punschkrapferl mit Nüssen drauf. Beim Rich:art muss ich mich bedanken fürs Banane schälen, sonst hätte ich sie mit der Schale essen müssen, häts nimmer aufkriegt. Dankenochmal. Zitieren
hermes Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Ich hab von den kulinarischen Köstlichkeiten von denen alle schwärmen nyx mitbekommen. Da solls Suppe mit Hühnerfleischstücken gegeben haben und Spargelragout und Punschkrapferl mit Nüssen drauf. suppe und spargelragout hab ich auch gegessen, aber keine punschkrapferl. die hat der blade jimmy alle im alleingang verdrückt. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 War wirklich spitze Unterschreib..:toll:.hat sogar mein Gestammel um 3 Uhr früh verstanden Zitieren
Wicht Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 du bist über mein laufrad gfahrn?! deswegen hab ich vorn einen leichten achter (max. 0,5 mm seitenschlag), aber die dinger sind schon ganz gut Sei froh, dass nur der Hermes drübergewalkt ist. Bei anderen hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen. Gut finde ich, dass sich niemand schwer verletzt hat bei den Stürzen die es gegeben hat. Zitieren
Wödhos Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 nachdem das in DOKI ein sichtbares und nachlesbares hauptthema war: ich auch, volles programm, augen &nase, vieles wenn nicht alles probiert und was sehr wirksames in der homöopathiesparte gefunden (nach so manch geschluckten hämmern heisst das was, wenn bei mir noch etwas wirkt) toxi-loges-tropfen: einnahme lt. beipack, bzw. nach persönlichem empfinden...ein bisserl geduld, aber nach 1-2 wochen gabs bei mir eine konstante wirkung und unglaubliche besserung! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 .... einen wittner/hörmann/buxhofer/schön- oder mountainbikerstaffel wäre uns locker um die ohren gefahren. ...na ganz sicher ned Zitieren
NoAhnung Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 bei pentek gibts schon detail ergebnisse ... der manfred war der fleissigste!! http://www.pentek-timing.at/results/2008/10714-03.pdf da stimmt noch immer was mit der reihenfolge nicht: wir sind gfahren: michi du ich manfred siehe reihenfolge der runden bis fast zum schluss so gesehen wär ich A wennst dir deine 10 runden am stück ansiehst (4te und 5te zeile von unten) folge ich mit 6 in der morgendämmerung (hab glaubt es wären 7, aber zählen wenn ma peckt is...:f:) wieder ich A. und dannn unser zurückrunden durch euch drei . ich glaub ich war der manfred aber wie gsagt, ich werd mir das ansehen und einzelrundenschnitte rausrechnen, schicks euch per xls/mail in den nächsten tagen. lg philipp (aka manfred) edit: war z'langsam, hab zwischenndurch was arbeiten müssen Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ..... und Punschkrapferl mit Nüssen drauf. ..leider is der schmerzlose dann doch nicht auf seine wette eingegangen,sonst hätt i jetzt a niggelnoggelneixx KUOTA Zitieren
Wödhos Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 @Wödhos Du bist a Wödhos! Ich hab von den kulinarischen Köstlichkeiten von denen alle schwärmen nyx mitbekommen. danke ! sollte es ein nächstes mal geben, wirst einfach ungefragt gefüttert ...die nussbomben nicht probiert zu haben war allerdings mit sicherheit lebensrettend, geiles teufelszeug sag ich nur!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 danke ! sollte es ein nächstes mal geben, wirst einfach ungefragt gefüttert ...die nussbomben nicht probiert zu haben war allerdings mit sicherheit lebensrettend, geiles teufelszeug sag ich nur!! ...mir hat das teufelszeug so gg 7:30 wieder meinen kreislauf in schwung gebracht,sowas von lecka hätt glatt "10stk" verdrücken können.... nur hätt ma dann halt nimma gwonnen Zitieren
Wicht Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ...mir hat das teufelszeug so gg 7:30 wieder meinen kreislauf in schwung gebracht,sowas von lecka hätt glatt "10stk" verdrücken können.... nur hätt ma dann halt nimma gwonnen Mitdenken! Einpacken! :s: Leckeres Teufelszeug? Ich glaub, dass hätt mir geschmeckt! *schlabber* Das http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/e065.gif - Schnitzi vor der Siegerehrung war so lecka. Njam. Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ich glaub ich war der manfred aber wie gsagt, ich werd mir das ansehen und einzelrundenschnitte rausrechnen, schicks euch per xls/mail in den nächsten tagen. lg philipp (aka manfred) edit: war z'langsam, hab zwischenndurch was arbeiten müssen die einzelrundenschnitte gibts eh auch bei pentek!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 was ist mit den sportografen? san de noch fertig vom rennen? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ...mir hat das teufelszeug so gg 7:30 wieder meinen kreislauf in schwung gebracht,sowas von lecka hätt glatt "10stk" verdrücken können.... nur hätt ma dann halt nimma gwonnen ich glaub ich hab die ganze nacht durchgfressen, war meine hauptpausenbeschäftigung, auf fast jedem foto hab ich irgendwars und der hand. am besten war die kombi verlängerter kaffee mit weissen drageekexi als milchersatz und punschkrapferln gefolgt von käseweckerln mit kirschtomaten aus der kühlbox und dann käsebrote, schwarzwurzelsalat ... , wie gesagt der elektrogrill hat no gfehlt MAHLZEIT, und danke an den wödhosn für die charmante bedienung Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ich glaub ich hab die ganze nacht durchgfressen, war meine hauptpausenbeschäftigung, auf fast jedem foto hab ich irgendwars und der hand. am besten war die kombi verlängerter kaffee mit weissen drageekexi als milchersatz und punschkrapferln gefolgt von käseweckerln mit kirschtomaten aus der kühlbox und dann käsebrote, schwarzwurzelsalat ... , wie gesagt der elektrogrill hat no gfehlt MAHLZEIT, und danke an den wödhosn für die charmante bedienung du hast mindestens 280% des startgelds verfressen :rofl: Zitieren
Isa Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 danke ! sollte es ein nächstes mal geben, wirst einfach ungefragt gefüttert ...die nussbomben nicht probiert zu haben war allerdings mit sicherheit lebensrettend, geiles teufelszeug sag ich nur!! Ein Eisbuffet wär ein Hit nächstes Jahr :love: Nussbomben hab ich auch keine gesehen, der Kuchen war schon lecker genug! Zitieren
Wödhos Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 kirschtomaten, schwarzwurzelsalat, elektrogrill, eisbuffet .... hallo??? radrennen, nicht rathausplatz!! :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Ein Eisbuffet wär ein Hit nächstes Jahr :love: Nussbomben hab ich auch keine gesehen, der Kuchen war schon lecker genug!...und chilli vom tom-dann brech ma alle den rekord von theiß Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 kirschtomaten, schwarzwurzelsalat, elektrogrill, eisbuffet .... hallo??? radrennen, nicht rathausplatz!! :rofl: a Würschtlhittn wär noch ein Hit.. so um 3 Uhr Morgens auf eine Eitrige und a Semmerl stehenbleiben...des könnt was:D Zitieren
Wicht Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Wähhhhhhhhh ich heul gleich los. So viele leckere Dinge hätte es gegeben und ich hab nur Bananen, Riegel und Ensure bekommen. Wenns wie in Ligurien dann noch Steaks vom Griller gegeben hätte in der letzten Stunde, hätt ich aufs Fahren gsch.....! Zitieren
scotty Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ich glaub ich hab die ganze nacht durchgfressen, war meine hauptpausenbeschäftigung, auf fast jedem foto hab ich irgendwars und der hand. am besten war die kombi verlängerter kaffee mit weissen drageekexi als milchersatz und punschkrapferln gefolgt von käseweckerln mit kirschtomaten aus der kühlbox und dann käsebrote, schwarzwurzelsalat ... , wie gesagt der elektrogrill hat no gfehlt MAHLZEIT, und danke an den wödhosn für die charmante bedienung phi, wurde dir der event von deinen kollegas als tour-de-gourmet angedreht ? Zitieren
hermes Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 phi, wurde dir der event von deinen kollegas als tour-de-gourmet angedreht ? der wahnsinnige hat ja am freitag nach der nudelparty (wo er auch brav hingelangt hat) oben am campingplatz noch den griller angeworfen Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 a Würschtlhittn wär noch ein Hit.. so um 3 Uhr Morgens auf eine Eitrige und a Semmerl stehenbleiben...des könnt was:D genau!! das 16er blech (fürn nimnix) hast noch vergessen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.