Zum Inhalt springen

Kellerfest am 17.11.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ganz nach dem motto "post-leopoldi" wirds bei uns das brauchtum des fasslrutschen in leicht abgeänderter form geben..es findet das erste und jetzt schon legendäre "post-leopoldi-kellerfest-fassllutschen" statt. jeder teilnehmer bekommt von uns ein bier gratis:D

apropos bier...diesmal haben wir otterkringer im blechkleid in aktion...fast geschenkt.

also kommt zu hauf und rutscht...ähhh...ich mein lutscht am fass.

bis samstag

eure kellercrew

Geschrieben

also kommt zu hauf und rutscht...ähhh...ich mein lutscht am fass.

bis samstag

eure kellercrew

naaaajaaaaa dann würd ich vielleicht auch kommen, und eventuell noch ein oder zwei nichtbikeboarderin mitnehmen.................:wink:

grußundkuss

Geschrieben
naaaajaaaaa dann würd ich vielleicht auch kommen, und eventuell noch ein oder zwei nichtbikeboarderin mitnehmen.................:wink:

grußundkuss

passt. du und deine freundinnen sind natürlich herzlich willkommen.

Geschrieben
Hasen - und gleich deine Karte hergeben: "Ja, ich fotografier für ein Modemagazin!"

:rofl:

ich schätz amal, dass die Angsoffenen auf den hasen picken werdn.

vielleicht schaff ichs auch. zumindest den Franz kenn ich und der Rest wird schon nicht so schüchtern sein:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...