Kuglblitz Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 War gestern das erste mal dort und fand's an sich recht nett. Ein Wahnsinn ist allerdings die Luft. Überall Tschick http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d020.gif und alles zu. Eine Selchkammer. Zitieren
wuphi Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 [quote=;1420841]Die Heidi woar super drauf. wie immer. Zitieren
NoRun Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Ein Wahnsinn ist allerdings die Luft. Überall Tschick http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d020.gif und alles zu. Eine Selchkammer. keller halt...war schon immer so und wird auch so bleiben Zitieren
Max Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 und staubgwischt hams sicher auch wieder ned Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Auch am Teppich hab ich schon die ersten Flusen entdeckt, überall der Lurch - entsetzlich!! Zitieren
NoRun Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 @max&noghost leider ist unsere lieferung mit dem bestellten carrara-marmor im schnee-chaos der letzten woche hängen geblieben. Ich versprech...bis zum nächsten mal ist der marmor verlegt und ein butler wird für das leibliche wohl unserer gäster sorgen:D Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Auch am Teppich hab ich schon die ersten Flusen entdeckt, überall der Lurch - entsetzlich!! Auch ich war erschüttert! . Zitieren
mtb-fan Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 @ fuchsl dann hast eh lang ausgehalten. Nächstes mal bin ich auch sicher dabei lg Zitieren
NoRun Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Auch ich war erschüttert! . da waren unsere kinder wieder beim knüpfen schleißig...tztztz;) Zitieren
heidi Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 teppich? guten morgen.. na zerwas:p Zitieren
NoRun Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Keller wird umgebaut. Sieht dann so aus: http://cdn.nhl.com/blues/bc/tickets/images/mcbride_suite_1.jpg Und für jedes Kellerfest werden extra 10.000m3 Frischluft aus Alaska eingeflogen. und die eiswürfel für die drinks lassen wir uns handformen und auch gleich mit einfliegen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Keller wird umgebaut. Sieht dann so aus: http://cdn.nhl.com/blues/bc/tickets/images/mcbride_suite_1.jpg Und für jedes Kellerfest werden extra 10.000m3 Frischluft aus Alaska eingeflogen. Na also, geht ja, warum ned glei. Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 und die eiswürfel für die drinks lassen wir uns handformen und auch gleich mit einfliegen Geh, machts gleich an Swingerclub draus, dann kommt auch ordentlich Kohle herein! Zitieren
NoRun Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Geh, machts gleich an Swingerclub hast du dich eigentlich schon wal gefragt, was hinter der tür neben dem damen wc ist? Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 hast du dich eigentlich schon wal gefragt, was hinter der tür neben dem damen wc ist? Da, wo die heidi dauernd rein ist?? Am 15. wirds gecheckt!! Zitieren
heidi Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Da, wo die heidi dauernd rein ist?? Am 15. wirds gecheckt!! haha:rolleyes: Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 @max&noghost leider ist unsere lieferung mit dem bestellten carrara-marmor im schnee-chaos der letzten woche hängen geblieben. Ich versprech...bis zum nächsten mal ist der marmor verlegt und ein butler wird für das leibliche wohl unserer gäster sorgen:D Jetzt hab ich doch tatsächlich "für das weibliche wohl" gelesen . Seit ich gestern zu schüchtern war, einer wehrlosen, weil in jeder Hand Getränke haltenden, Frau nach ihrer Aufforderung in den Ausschnitt zu grapschen, muß ich sowieso noch mal hin . Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Jetzt hab ich doch tatsächlich "für das weibliche wohl" gelesen . Seit ich gestern zu schüchtern war, einer wehrlosen, weil in jeder Hand Getränke haltenden, Frau nach ihrer Aufforderung in den Ausschnitt zu grapschen, muß ich sowieso noch mal hin . Na, wennst schon aufgefordert wirst? Hab übrigens gestern kein Keksi gesehen?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Na, wennst schon aufgefordert wirst? Naja eben, plötzlich durchfuhr Anstand meinen Geist und ich tat es nicht Hab übrigens gestern kein Keksi gesehen?? Ich schon, weiße hab ich erblickt. Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Ich schon, weiße hab ich erblickt. Die sind vielleicht noch vom Letztenmal liegen geblieben?? . Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Die sind vielleicht noch vom Letztenmal liegen geblieben?? . Ja eh, willst frische oder was? Zitieren
Betti Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 ... ich schreib jetzt in bettis profil (bin zfaul zum umsteigen) lustisch wars, und heimgekommen bin ich auch wieder einigermaßen nur irgendwie fehen mir a boa stunden ich weiß auch nicht warum aber am 15. isch wieder soweit so long, der elch Zitieren
offbeat Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Viele Fotos gibt's diesmal nicht … #1 Zitieren
offbeat Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 #3 … und das ist auch schon das letzte Foto … Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.