Zum Inhalt springen

Kellerfest am 17.11.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein Wahnsinn ist allerdings die Luft. Überall Tschick http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d020.gif und alles zu. Eine Selchkammer.

keller halt...war schon immer so und wird auch so bleiben

Geschrieben

@max&noghost

leider ist unsere lieferung mit dem bestellten carrara-marmor im schnee-chaos der letzten woche hängen geblieben.

Ich versprech...bis zum nächsten mal ist der marmor verlegt und ein butler wird für das leibliche wohl unserer gäster sorgen:D

Geschrieben
Keller wird umgebaut. Sieht dann so aus:

http://cdn.nhl.com/blues/bc/tickets/images/mcbride_suite_1.jpg

Und für jedes Kellerfest werden extra 10.000m3 Frischluft aus Alaska eingeflogen.

und die eiswürfel für die drinks lassen wir uns handformen und auch gleich mit einfliegen

Geschrieben
@max&noghost

leider ist unsere lieferung mit dem bestellten carrara-marmor im schnee-chaos der letzten woche hängen geblieben.

Ich versprech...bis zum nächsten mal ist der marmor verlegt und ein butler wird für das leibliche wohl unserer gäster sorgen:D

Jetzt hab ich doch tatsächlich "für das weibliche wohl" gelesen :D . Seit ich gestern zu schüchtern war, einer wehrlosen, weil in jeder Hand Getränke haltenden, Frau nach ihrer Aufforderung in den Ausschnitt zu grapschen, muß ich sowieso noch mal hin :D .

Geschrieben
Jetzt hab ich doch tatsächlich "für das weibliche wohl" gelesen :D . Seit ich gestern zu schüchtern war, einer wehrlosen, weil in jeder Hand Getränke haltenden, Frau nach ihrer Aufforderung in den Ausschnitt zu grapschen, muß ich sowieso noch mal hin :D .

Na, wennst schon aufgefordert wirst?;):D

Hab übrigens gestern kein Keksi gesehen??:confused:

Geschrieben

... ich schreib jetzt in bettis profil (bin zfaul zum umsteigen)

lustisch wars, :U: und heimgekommen bin ich auch wieder einigermaßen :D

nur irgendwie fehen mir a boa stunden :D ich weiß auch nicht warum :rofl:

aber am 15. isch wieder soweit

so long, der elch :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...