Zum Inhalt springen

ORF Skichallenge 08 - Wer ist dabei?

Skichallenge 08 - Wer ist dabei?  

109 Benutzer abgestimmt

1. 1. Skichallenge 08 - Wer ist dabei?

• Auf jeden Fall!
      68
    • Nein, interessiert mich überhaupt nicht!
      27
    • Weiß noch nicht.
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Kurve da am Anfang ist der Hammer! Wobei die nächste ja auch ned grad ohne ist. :eek: Wie bewältigt man die am schnellsten? Momentan nehm ich sie direkt und brems mich quasi auf 0 ein. :rolleyes:

Wie schaun eure Schieinstellungen aus?

Geschrieben
@Magier

Gratulation zum Sieg!!! :toll:

Danke... hab ewig gebraucht, bis ich mal herausgefunden habe, wie man das Brüggli-S halbwegs gut nimmt - und dann mußte ich ins Training. Hab dadurch leider die Top1000 verpasst, aber war trotzdem ein recht gutes Ergebnis - bin jedenfalls zufrieden :)

Geschrieben

danke!

fahre auch sowas ähnliches, nämlich 25-25-50

mehr als 1:52,420 schaut bei mir nicht raus.

mein nic ist robgan28

Geschrieben

Zur zeit bei 1:50,6..

Möcht aber noch auf unter 1:50 kommen, mal sehn

Schnee is schon gut....

@ Skieinstelung, für mich am schwersten auf Eis zu finden, hab dort auch noch das schlechteste Gefühl...

mfG Chricke

Geschrieben

Gesamtwertung nach Weltcup-Punkten schaut so aus (Hoffe ich habe mich nicht irgendwo verschaut):

Siehe Anhang

Macht aber einen Unterschied zur Wertung im Gesamtklassement nach SC08-Punkten ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...