Samy Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 such zwar nicht direkt für nen singlespeeder oder fixie aber von einem was brauch nen durchgerittenen reifen, brauchs nur für die walze am vorderrad zum aufziehen... kann also auch gerne ganz durch geskiddet sein... Zitieren
random Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 hab noch 2 alte rubinos da, kannste haben. wann bistn morgen wo? oder schick halt ne sms. fahr einmal mittags ins alte akh, und dann abends nochmals in wuk, dazwischen bin i im 12ten. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Ich such´ noch nach einer Kurbel, die auf das 107mm kurze Miche Primato Pist Innenlager passt, das ich gern im Rad lassen will! Die Miche Team müsste laut Kent passen, aber die gibt´s halt leider nur in schwarz......hm Weiß wer was? Zitieren
pia-pistola Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Du bist herzallerliebst! und vorher 50€ zahlen...hm. Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 hab vor kurzem 2 primato pista kurbeln bei ebay günstig gesteigert. leider is die übrige schon verkauft. aber hab öfter welche gesehn. wahrscheinlich nur momentan nix drin, weil du danach suchst Zitieren
pia-pistola Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 wie schön! hab´s bei dir eh gerade gesehen, die primato pista kurbeln. die hat der armin auch auf dem rahmen gehabt, aber hat sie schon verkauft bevor ich den rahmen gekriegt hab. außerdem ist mir die so eh zu teuer. Zitieren
skinny Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Ich hätte so gern weiße Reifen für mein Fixie! Alles ist weiß und silber, nur die Reifen schwarz. Wo bekomm' ich denn sowas her? Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Ich hätte so gern weiße Reifen für mein Fixie! Alles ist weiß und silber, nur die Reifen schwarz. Wo bekomm' ich denn sowas her? http://www.radlreifen.de/epages/61457383.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61457383/Products/300 versand aber anscheinend nicht nach Ö! Zitieren
m0le Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Ich hätte so gern weiße Reifen für mein Fixie! Alles ist weiß und silber, nur die Reifen schwarz. Wo bekomm' ich denn sowas her? http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/13664_1.jpg http://www.bike-mailorder.de/shop/Rennrad/Reifen/Dia-Compe-Gran-Compe-SS-SingleSpeed-Reifen-28-x-23mm::13664.html Zitieren
skinny Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 http://www.radlreifen.de/epages/61457383.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61457383/Products/300 versand aber anscheinend nicht nach Ö! Dann nutzt es mir wenig. Außer zu X-Mas zu den Eltern bestellen und dann selber importieren.. hmm... Zitieren
krull Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Der Rubino gibts in weiß schwarz bzw glaube ich auch in komplett weiß. Hier die (teurere) Faltversion: http://www.bikewwworld.de/index_bestellung.php?ident=rei-vit-rub-009&PHPSESSID=26f7180e4f081ef68a2dd3a4 Gibt aber noch genug andere Quellen. Sollte z.B. der RIH in Wien auch bekommen. Zitieren
skinny Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Bin mir gerade nicht sicher, ob das am Fixie nicht vielleicht Schlauchreifen sind.. An der lila Stadtschlampe ist das so... und es könnte sich dabei um dieselbe Bereifung handeln. Hmpf... Zitieren
flobilek Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Bin mir gerade nicht sicher, ob das am Fixie nicht vielleicht Schlauchreifen sind.. An der lila Stadtschlampe ist das so... und es könnte sich dabei um dieselbe Bereifung handeln. Hmpf... schaun net unbedingt so aus Zitieren
skinny Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Drecksscheißdreckscheiß! Ich find' meine metallenen Clips nicht wieder. Vermutlich hab' ich die entsorgt oder so.. in irgendeinem irren Wahn. Wie auch immer - sie sind weg! Woher bekomm' ich denn jetzt neue um nicht allzu viel Geld? Kunststoff (weiß) + weißes Band Metall (silber) + weißes Band Hat jemand sowas noch 'rumliegen? Zitieren
flobilek Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 wohl kaum. sind heißbegehrt. 15er beim kent. evtl beim rih und konsortium im keller? Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Geh zum Citybiker und hol dir die MKS - wie beim Kent. Zitieren
flobilek Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 lagernd? preiswert!? mir hams vor einem jahr noch 56kometen für die sylvian-road bei scheiß-klo-pier abgnommen. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Sowohl als auch, find ich. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 plastehacken regeln. fahren sich angenehmer als metallerne, imho. der ganze njs mist ist eh nur unergonomisch und teuer. (ausser den mks kettenspannern, die sind klasse...) Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 plastehacken regeln. fahren sich angenehmer als metallerne, imho. der ganze njs mist ist eh nur unergonomisch und teuer. (ausser den mks kettenspannern, die sind klasse...) wenn optik nich zählt bestimmt. und das hat jetz nix mit njs zu tun. gibt genug andere. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ich fahr sowieso clickies... ernsthaft, wenn ich ein wirklich geiles fixie hab, dann kastrier ich mir nicht den fahrspaß mit hackenpedalen, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. bei meinem bahnhofsradl hab ich eben plastikhacken, weil da die optik wirklich egal ist...und einfach nur fahren von a nach b ohne aufwand... Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 geb ich dir recht, aber wenn du auch n stück zur fuß gehn willst siehts wieder anders aus. aber soll ja nicht in ne diskussion ausarten Zitieren
m0le Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ich fahr sowieso clickies... ernsthaft, wenn ich ein wirklich geiles fixie hab, dann kastrier ich mir nicht den fahrspaß mit hackenpedalen, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. bei meinem bahnhofsradl hab ich eben plastikhacken, weil da die optik wirklich egal ist...und einfach nur fahren von a nach b ohne aufwand... Also ich bin mit meinen Hackenpedalen sehr zufrieden, könnt aber auch dran liegen das ich nichts lächerlicher find als mit Radlschuhen im Altag umanander zu fahren. Weil zum skidden brauch i eh keine Käfige, grad wenns mal steiler bergabgeht oder ich aprupt stehen bleiben muss und net das Gewicht verlagern kann, aber sonst ... Zitieren
skinny Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ich fahr sowieso clickies... ernsthaft, wenn ich ein wirklich geiles fixie hab, dann kastrier ich mir nicht den fahrspaß mit hackenpedalen, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. bei meinem bahnhofsradl hab ich eben plastikhacken, weil da die optik wirklich egal ist...und einfach nur fahren von a nach b ohne aufwand... Schleppe ungern ein zweites Paar Schuhe mit mir herum... Und in Radschuhen im Büro sitzen? Im Winter damit über die Mahü hatschen? Nein danke. Anyway: das ist jetzt ziemlich offtopic oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.