Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

such zwar nicht direkt für nen singlespeeder oder fixie aber von einem was :D

brauch nen durchgerittenen reifen, brauchs nur für die walze am vorderrad zum aufziehen... kann also auch gerne ganz durch geskiddet sein...

Geschrieben
hab noch 2 alte rubinos da, kannste haben. wann bistn morgen wo? oder schick halt ne sms. fahr einmal mittags ins alte akh, und dann abends nochmals in wuk, dazwischen bin i im 12ten.
Geschrieben

Ich such´ noch nach einer Kurbel, die auf das 107mm kurze Miche Primato Pist Innenlager passt, das ich gern im Rad lassen will!

Die Miche Team müsste laut Kent passen, aber die gibt´s halt leider nur in schwarz......hm

:confused:

Weiß wer was?

Geschrieben

wie schön!

hab´s bei dir eh gerade gesehen, die primato pista kurbeln.

die hat der armin auch auf dem rahmen gehabt, aber hat sie schon verkauft bevor ich den rahmen gekriegt hab.

außerdem ist mir die so eh zu teuer.

Geschrieben
Bin mir gerade nicht sicher, ob das am Fixie nicht vielleicht Schlauchreifen sind.. An der lila Stadtschlampe ist das so... und es könnte sich dabei um dieselbe Bereifung handeln. Hmpf...

schaun net unbedingt so aus

Geschrieben

Drecksscheißdreckscheiß!

Ich find' meine metallenen Clips nicht wieder. Vermutlich hab' ich die entsorgt oder so.. in irgendeinem irren Wahn. Wie auch immer - sie sind weg! Woher bekomm' ich denn jetzt neue um nicht allzu viel Geld?

Kunststoff (weiß) + weißes Band

Metall (silber) + weißes Band

Hat jemand sowas noch 'rumliegen?

Geschrieben
plastehacken regeln.

fahren sich angenehmer als metallerne, imho.

der ganze njs mist ist eh nur unergonomisch und teuer.

(ausser den mks kettenspannern, die sind klasse...)

wenn optik nich zählt bestimmt.

und das hat jetz nix mit njs zu tun. gibt genug andere.

Geschrieben

ich fahr sowieso clickies...:D

ernsthaft, wenn ich ein wirklich geiles fixie hab, dann kastrier ich mir nicht den fahrspaß mit hackenpedalen, das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

bei meinem bahnhofsradl hab ich eben plastikhacken, weil da die optik wirklich egal ist...und einfach nur fahren von a nach b ohne aufwand...

Geschrieben

ernsthaft, wenn ich ein wirklich geiles fixie hab, dann kastrier ich mir nicht den fahrspaß mit hackenpedalen, das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

bei meinem bahnhofsradl hab ich eben plastikhacken, weil da die optik wirklich egal ist...und einfach nur fahren von a nach b ohne aufwand...

Also ich bin mit meinen Hackenpedalen sehr zufrieden, könnt aber auch dran liegen das ich nichts lächerlicher find als mit Radlschuhen im Altag umanander zu fahren. Weil zum skidden brauch i eh keine Käfige, grad wenns mal steiler bergabgeht oder ich aprupt stehen bleiben muss und net das Gewicht verlagern kann, aber sonst ...

Geschrieben

Schleppe ungern ein zweites Paar Schuhe mit mir herum... Und in Radschuhen im Büro sitzen? Im Winter damit über die Mahü hatschen? Nein danke.

Anyway: das ist jetzt ziemlich offtopic oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...