Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat jemand jetzt eigentlich nen bremshebel über? da gabs ja mal die überlegung sich zwei zu teilen..

komplett silber sollt er sein

hab einen einzelnen komplett silbernen Zusatzbremshebel mit 24mm Klemmung

Geschrieben

Ich such derzeit ne Lenker Vorbaukombination.

Gewindevorbau 1" ca 60mm

Lenker mit 44cm Breite

Vorzugsweise alte Deda Elementi/Miche/Cinelli Modelle

Falls noch wer was im Keller liegen hatt bitte PM an mich

Geschrieben
Noch immer auf der Suche!

Suche noch immer eine Bahngabel.

Ähnlich der hier abgebildeten, möglichst günstig. Bahngabel mit Bohrung oder Rennradgabel, halt auch ähnlich gerade.

Bin auch für Tipps dankbar.

IMG_0638.JPG

Geschrieben
suche: fixed laufradsatz, ja, es müssen stärkere drahtreifen auf die felge passen sonst ist eigentlich alles egal, nur der preis naja :)....

bin auch noch immer auf der suche nach einem neuen fixed laufradsatz für mein altes raleigh.

anyone?

lg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde es mal wieder den Versuch wagen mein Unwissen im Fixie Forum ein bisschen zu lindern:

Und zwar bin ich vorrangig auf der Suche nach möglichst günsigen und stabilen Hochprofil Alufelgen. Welche könnt Ihr mir da empfehlen? Masse ist mir natürlich egal, da es haupsächlich für die Stadt sein sollte (vielleicht bis auf ein paar runden beim LMS).

Falls jemand ein paar Teile loswerden will bin ich außerdem noch auf der Suche nach:

- Miche Bahn Hochflansch Naben (vorne und hinten) oder ähnliches

- Aluvorbau

- Lenker (wobei ich wiedermal unwissen bin und den Namen der gesuchten Form nicht kenne also beschreibe ich mal: "U"-Förmig ähnlich einem Triathlon Lenker...)

Danke schon mal

Geschrieben
Hallo! Ich suche noch immer nach so einer Schraube, gerne auch zwei davon. Hat das niemand abzugeben? Was sagt die Fachwelt zur Kettenlinie? Bald isses fertig mein Projekt! Hinterrad läuft schon, nur noch Bereifung drauf und Bremsen montieren und dann - ein Bier oder zwei.

kgm_ausfallende_unvermurkst1.jpg

KGM_kettenlinie2.jpg

Geschrieben
die haben aber kein linksgwind oder?

Nur rechts, links nicht, das ist richtig...:D

Hallo! Ich suche noch immer nach so einer Schraube, gerne auch zwei davon.

Wo iss das Problem?

Die kosten im Fachhandel n paar Cent.

Ich kann dir welche schicken, hab genug davon rumfliegen, aber das Porto alleine wär schon mehr als die neu kosten.

Geschrieben

- Lenker (wobei ich wiedermal unwissen bin und den Namen der gesuchten Form nicht kenne also beschreibe ich mal: "U"-Förmig ähnlich einem Triathlon Lenker...)

Danke schon mal

vielleicht Bullhorn-Lenker ?

Geschrieben

stimm genau! :toll:

am schönsten wäre es wenn er an den vorderen enden nicht nach oben gebogen wäre.

Aber vermutlich muss ich da selber bastln weil gefunden hab ich bisher nix.

Gibts vielleicht doch noch enpfehlungen zu den felgen?

Geschrieben

Felgen?

Rigida DP18

Ambrosio hat fast gar keine flachen,

Rodi dürfte auch was haben.

DP18 in hochglanzpoliert hab ich noch hier hängen, waren aber schoma eingespeicht.

Müsste einmal 32 und einmal 36Loch sein, wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben
@ziller: ich war in drei shops und die hatten keine,

Unfassbar.

Im Laden hätten wir wohl auch nicht direkt welche, aber bestellen war absolut kein Problem...:mad:

...wenn ich wieder keine kriege darf ich mich bei Dir melden, OK? Danke.

Lougen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...