Zum Inhalt springen

Suche noch Teile für meinen Singlespeeder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdems mir gestern die Hinterbautechnik beim Sturz zerfetzt hat, suche ich noch einen Kettenspanner. Farbe, usw. völlig egal,

laufen soll er und mich nach Bratislava bringen ;)

edit: Alternativ kanns auch ein günstiges Campa 10s Schaltwerk sein, das war die Ursache allen Übels ...

• 2 Monate später...
Geschrieben

hat jemand noch neue gummis für weinmannbremsen rumliegen? am besten gleich 4 solche dinger.

und brems und schaltzüge bräucht ich auch..schwarz am besten. aber eigentlich hauptsache billig. und ne kette. alles für mein puchstadtradl, mein zukünftiges.. :s:

Geschrieben (bearbeitet)

neues jahr, neuer versuch:

suche eine drop-bar farbe silber, preis billig, 31.8, sollte sich erst spaet nach vorne verjuengen und einegleichmaeßige biegung nach unten haben

lg

http://www.singlespeedshop.com/images/medium/soma_trackbar_456.jpg

http://www.singlespeedshop.com/images/medium/nitto-b125aa.jpg

sowas, nur eben nicht 25.4 :f:

Bearbeitet von alxkrft
Geschrieben
...suche eine drop-bar farbe silber, preis billig, 31.8, sollte sich erst spaet nach vorne verjuengen und einegleichmaeßige biegung nach unten haben...

sowas wirst ned findent! schwarz naja! silber gibt vitesse von controltech und token hat einen aber sonst sind die dinger schwarz...

warum nimmst ned einen der dir gefällt und einen passenden vorabu oder shims?

Geschrieben (bearbeitet)

hab ein billiges komplettrad und wollt eigentlich nichts mehr reininvestieren.

aber mich hats letztens um die parkbank gewickelt und der lenker hat einiges abbekommen, da hab ich gedacht dass ich evtl noch was fuer die optik tue.

den token hab ich auch gefunden, das einzige was in frage kommen wuerde: http://www.velodromeshop.net/index.php?p=product&id=1425 da ich die bremshebel aus ergonomischen(kreuz)gruenden oben auf der handlebar montieren will, frag ich mich gerade ob sich bremshebeln noch daneben ausgehen. die schraege neben der klemmung ist schon lang. evtl bremshebel abflexen?

Bearbeitet von alxkrft
Geschrieben
guter lenker ist teuer ;) und salsa cx zusatzbremshebel würd ich raten... kreuzgründe? wie alt bist du? egal... und ich hoffe du hast ein günstiges und kein billiges rad und die geschichte mit der parkbank klingt auch nett aber erzähl sie mir lieber nicht :devil:
Geschrieben

hm neue bremshebel und lenker ist mir wieder zu viel, ...einfach gesagt kann ich mich nicht so weit runterbeugen, beinbizeps ist verkuerzt und beim treten gehts nur in dieueberbeweglcihe lendenwirbelsaeule ...

aber danke fuer den input, werde schauen ob ich vielleicht den token nehme :)

Geschrieben

Ich hab noch den Originallenker (nennt sich Kona Track) von meinem Paddy Wagon - Beispielfoto:

Kona Paddy Wagon 2010

Nicht ganz die Form, die Du suchst, aber in alu, 31,8-er Klemmung, 42 cm breit, nagelneues Lenkerband (keine Bremshebel), sturzfrei. Kannst für einen 20er haben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche Shimano 600 Ultegra Kurbel

Tausche auch gegen normale Shimano 600er (nicht Arabesque)

http://pedalsandginger.pedalpush.org/image/cache/data/store_51/Shimano%20600%20Cranks/shimano600cranks-500x500.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

suche dringend (bis spätestens morgen Abend) einen 17-18t Schraubritzel 3/32" . Kenne mich in Wien bezüglich fixie Shops noch nicht so gut aus... kann mir jemand welchen vorschlagen (Bicycle Company hat nur 1/8" lagernd)?

Danke.

lg,

Aljaz

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich such für ein altes Puch Rennrad eine "Weinmann Type 730" Hinterradbremse, oder eine Shimano 600 (hab gelesen das die zwei Baugleich sind)

Das Modell hat etwas längere Zangen... Dürften 3-4 cm länger sein als die heutigen.

Hat sich erledigt! :)

Cheers

Schurl

Bearbeitet von snowdeep
Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute :wink:

Ich suche Innenlager:

Vierkant;

Achslänge: 110mm ;

Gehäusebreite: 68mm ;

Gewinde: BC 37" * 24T ;

asymmetrisch ;

Schale aus Stahl

.. solider als Tange und billiger als phil wood..

Bearbeitet von blubbblibb
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hi bin auf der suche nach einem günstigen vorderen laufrad ohne klebereifen

wär cool wenn jemand von euch noch irgendwo eines herumliegen hätte dass er nicht mehr braucht...

vielleicht hatte ja wer ein ein aero laufrad abzugeben wär noch lässiger :-) die farbe ist egal... da wären mir auch die klebereifen egal:love:

Bearbeitet von cle11
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...