Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 So,kann mir jemand von den hier anwesenden Flachzangen jetzt eine Einkaufsquelle für eine KOMPLETTE Halflink Kette nennen? Ich wär euch sehr verbunden! Danke.Over and out Zitieren
Samy Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 So,kann mir jemand von den hier anwesenden Flachzangen jetzt eine Einkaufsquelle für eine KOMPLETTE Halflink Kette nennen? Ich wär euch sehr verbunden! Danke.Over and out ich bin morgen beim citybiker... sollten sie eine haben lass ichs dir gleich zurück legen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ich bin morgen beim citybiker... sollten sie eine haben lass ichs dir gleich zurück legen Super!! Bitte 2x !!! Danke:wink: Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bräuchte dringend ein Brooks-Lenkerendkapperl. Beim letzten Polospiel ist eines über den Jordan gezogen. Zitieren
random Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 nimm dir doch beim nächsten frühstück so nen champagner-korken. schaut sicher edel aus. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bräuchte dringend ein Brooks-Lenkerendkapperl. Beim letzten Polospiel ist eines über den Jordan gezogen. *elendiglichesbrookslederfetischistenfixerar555loch* Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 nimm dir doch beim nächsten frühstück so nen champagner-korken. schaut sicher edel aus. Gut, alternativ suche ich Korken mit hübschem Finish. Wenn jemand so was zuhause herumkugeln hat, dann würde ich mich freuen, wenn es morgen zu einer Übergabe auf der Donauinsel kommen würde. Ich werde nämlich wieder zum Rückwärtsfahren dort sein. @Pulsi: Ich weiß! Zitieren
random Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 sag ich doch, zweimal sektfrühstück und die sache ist erledigt. Zitieren
umberto Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 SUCHE DRINGEND FÜR FERTIGSTELLUNG 1 Vorderbremse, vorzugsweise CAMPA (chrom) plus kleinem Cross-Bremshebel (chrom) BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE Zitieren
leoplan Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 will/hab zwar keinen sp aber gibts wen mit einem lenker (länge knapp über 50cm) oder wen der einen 58er beschneiden könnt? Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ich suche jetzt noch 2 dinge für meinen singlespeeder: - kettenspanner (was is mit dem shimpanso-teil? abgesehen davon, dass ich die kettenlinie kaum einstellen kann, kostet das ding 12,- im netz) - ein 16, 17, od 18er alu- oder titanritzel, aber für alu-freilauf geeignet; also wenns geht schön breit! kann mir jemand aushelfen, sonst muss ich ordern! Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Mein gutes, altes Puch Mistral braucht dringend neue Bremsen - Materialermüdung der originalen Weinmann-Teile. Ein Besuch beim CityBiker war erfolglos, die können sowas auch nicht bestellen. Moderne Bremskörper sind inkompatibel, weil die Bohrungen in Gabel und Hinterbau so dünn sind, dass man nicht mit dem Inbus-Gegenstück reinkommt. Die Bremsen brauchen also einen normalen Gewinde-Bolzen (wenn man das so nennt), für die Vorderbremse muss dieser mindestens 40mm lang sein (besser 50). Hat wer eine Idee, wo ich so Teile herbekomme? Marke ist an sich wurscht, neu wär gut. Online-Shop wär sowieso perfekt. merci! Zitieren
m0le Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Mein gutes, altes Puch Mistral braucht dringend neue Bremsen - Materialermüdung der originalen Weinmann-Teile. Ein Besuch beim CityBiker war erfolglos, die können sowas auch nicht bestellen. Moderne Bremskörper sind inkompatibel, weil die Bohrungen in Gabel und Hinterbau so dünn sind, dass man nicht mit dem Inbus-Gegenstück reinkommt. Die Bremsen brauchen also einen normalen Gewinde-Bolzen (wenn man das so nennt), für die Vorderbremse muss dieser mindestens 40mm lang sein (besser 50). Hat wer eine Idee, wo ich so Teile herbekomme? Marke ist an sich wurscht, neu wär gut. Online-Shop wär sowieso perfekt. merci! i könnt wenn i wieder zaus bin mal nachschauen ob i no sowas hab. bin aber erst am Sonntag Abend zaus. Zitieren
Nikolei Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Mein gutes, altes Puch Mistral braucht dringend neue Bremsen - Materialermüdung der originalen Weinmann-Teile. Ein Besuch beim CityBiker war erfolglos, die können sowas auch nicht bestellen. Moderne Bremskörper sind inkompatibel, weil die Bohrungen in Gabel und Hinterbau so dünn sind, dass man nicht mit dem Inbus-Gegenstück reinkommt. Die Bremsen brauchen also einen normalen Gewinde-Bolzen (wenn man das so nennt), für die Vorderbremse muss dieser mindestens 40mm lang sein (besser 50). Hat wer eine Idee, wo ich so Teile herbekomme? Marke ist an sich wurscht, neu wär gut. Online-Shop wär sowieso perfekt. merci! http://www.petzolt.at/ Ruf mal an, der hat einen Haufen Kleinkram! Zitieren
ziller Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Hab noch n altes Didi Thurau stehen, das genau solche Weinmann-Bremsen dranhat. Interesse/Bild? Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Hi M0le und Ziller! Nach herumlesen und suchen setze ich mal meine Hoffnungen in diese Teile: http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=331063 Wenn das nix wird komm ich gerne auf eure Angebote zurück Edit: Hmmm... ich hatte gehofft, ich kann die Dinger vorbestellen ... is wohl nix, die Seite hat mich ausgetrickst. Okay, also: Ich hab Interesse! Zitieren
ziller Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Nach herumlesen und suchen setze ich mal meine Hoffnungen in diese Teile: http://www.bruegelmann-shop.de/shop/detail.php4?artnr=331063 Um Himmels willen, das iss doch bloss Pressblech! Hab mir vor n paar Wochen die gleichen für meinen Jubilar "gegönnt";- um diese Dinger als einzige Bremsen am rad zu haben, brauchts schon ein gewisses Mass an Todessehnsucht. Da iss der Punkt erreicht, wo selbst ich zugeben muss, dass die Bremsen wohl der Ordnungskraft die Einhaltung der StVZO signaliseren, man aber mit Skidden schneller zum Stehen kommt... Und 20Öcken sind ja wohl ne Unverschämtheit. Ich grabe dann das Thurau mal aus und fotofier die Bremsen. Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 hab jetzt auch das eine oder andere mistral und komme aufgrund deines beitrags auf die frage: passen da nur affige longreach-weinmanns? mir is nämlich aufgefallen, dass die mistralniks extrem viel reifenfreiheit haben.. Zitieren
ziller Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Mit ein wenig Pech kann dir das passieren. Es gibt aber auch brauchbare Tektro-Zangen mit langem Schenkelmass;- allerdings nur dann kompatibel, wennst die heute normale Standardbefestigung mit Hülsenmutter hast. Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 http://garv.in/template/sophie-und-david/MakitaAkkuschrauber.jpg Zitieren
ziller Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Here we go: http://lh5.ggpht.com/_vf5hdlXGr6w/SipAxNRa_wI/AAAAAAAAAbc/PTdy9em1KDo/s400/IMG_1114.JPG http://lh3.ggpht.com/_vf5hdlXGr6w/SipAxRYHyUI/AAAAAAAAAbg/2DxXtigNdIg/s400/IMG_1111.JPG http://lh5.ggpht.com/_vf5hdlXGr6w/SipAxQNZIiI/AAAAAAAAAbk/k5T4aq4OBSE/s400/IMG_1108.JPG Der Rahmen hat leider nen Frontalcrash abgekriegt und krumme Rohre, daher wird er irgendwann zersägt und mit kürzerem Geröhr und neuen Muffen in nem Kinder- oder 26"-Rennrad enden. Die Bremsen und die Schaltung (Simplex) geb ich her, ohne mit der Wimper zu zucken, Felgen und Naben kann ich garantiert irgendwann brauchen, Kurbel eh. Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Die Bremsen (...) geb ich her, ohne mit der Wimper zu zucken. YESYESYESYES! Dann lass mal das Zucken sein, die nehm ich! --> PM Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 hat wer ein 18-19t freilaufritzel rum liegen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.