Zum Inhalt springen

AON Speed: Tarifänderungen - Habt ihr schon gesehen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Kuglblitz: hast du irgendwelche Bestätigung per Mail bekommen (am Tag der Ummeldung oder überhaupt)?

Ich nichts..

Nein, auch nichts. Da hilft nur das Nachfragen bei der Hotline, die einem dann sagen, ob' mit der Anmeldung eh geklappt hat. Ich hoffe, die Daten sind gut gesichert. :D

Eine kurze mail wär' mir auch lieber.

Geschrieben

um genauer zu sein, für bestehende ADSL kunden kostet es 25,90.

bin übrigens sehr überascht wie schnell es ging: montag um 21:00 uhr für meine eltern bestellt, gestern schon modem und installations-cd per post bekommen! :toll:

Geschrieben

tja, ich wurde gerade angerufen... "19,90 ist gestorben, sie können es um 25,90 haben..." :bawling:

die firma Tele2 hat geklagt und die regulierungsbehörde hats aon um die ohren gehaut! :s:

Geschrieben
Hmmm.. Bei mir rührt sich niemand..

Klasse, den Billigauslandtelefonieanbieter streichen's mir gleich, aber sonst gar nichts..

naja, du hattest ja schon vorher ADSL, oder? da wird einfach der tarif geändert, sonst nix, kein anruf.

ist sicher schon lange erledigt...

wegen der preselection hab ich nachgefragt, die sollte bleiben, ein wegfall ist nicht teil der aktion.

Geschrieben

Wieder was Neues; oder eigentlich nicht...

Ich hab' gestern - nachdem ich festgestellt habe, dass ich trotz Anmeldung am 15.11. noch nicht umgestellt wurde (habe noch immer aonSpeed 4000) - dort angerufen, wobei mir gesagt wurde, dass aufgrund der zahlreichen Anmeldungen dies etwas länger als geplant dauern würde.

Soll aber noch diese Woche stattfinden.

Wurde sonst wer bis dato umgestellt?

Geschrieben

Ich hab nur eine ADSL Tarifänderung gemacht vom 50,- Complete Paket auf den neuen 3Mbit Tarif für 30,- im Monat.

Dabei habens einen Fehler gemacht und mich auf 1Mbit Leitung zurückgestellt. Hat mir wieder 2 Stunden telefonieren gekostet, bis die kapiert haben, daß es bei ihnen liegt und nicht bei mir.

Die Techniker von der Telekom können einen den letzten Nerv kosten, bei der letzten Tarifumtellung hatte ich einen ähnlichen Fall, immer der Versuch einen einzureden, daß der Fehler beim eigenen PC liegen muß und nicht bei Ihnen. Das Argument, daß es eher unwahrscheinlich ist, daß sich bei mir genau in dem Zeitpunkt der Umstellung etwas geändert hat, soll immer Zufall sein........

Also wenns nicht bißerl Ahnung von der Materie hast, versuchens einen jeden Blödsinn aufzuquatschen.

Geschrieben

Also wenns nicht bißerl Ahnung von der Materie hast, versuchens einen jeden Blödsinn aufzuquatschen.

Solche und andere Problem hatte ich auch schon; bei praktisch allen Anbietern.

Ist halt die Geiz-ist-geil Mentalität... :rolleyes:

Geschrieben

...na, ja - bei mir hat's auch etwas gedauert - am 14.11. angemeldet, grad war der techniker da...

jetzt werd' ich einmal testen, ob ich wirklich schneller bin, denn >>>

lt. mail von aon:

"...Sie haben sich für den Umstieg von aonSpeed mit 5 GB Datenguthaben auf den im KombiPaket enthaltenen aonSpeed ADSL Internetzugang von Telekom Austria entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung!

* Die Umstellung Ihres Internetzugangs erfolgt am: 01.01.2008 um 00:00:00"..."

Geschrieben

So, diesen Sa kam endlich das Ummeldemail:

Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde!

Sie haben sich für den Umstieg von aonSpeed 4000 auf den im KombiPaket enthaltenen aonSpeed ADSL Internetzugang von Telekom Austria entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Die Umstellung Ihres Internetzugangs erfolgt am: 08.12.2007 um 09:44:11

Wir freuen uns, dass Sie mit Telekom Austria zufrieden sind und auch weiterhin unsere Produkte und Services nützen.

Die Rechnungslegung erfolgt online. Wir verständigen Sie per E-Mail, sobald eine neue Rechnung eingelangt ist.

Im Kundencenter von http://www.aon.at zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt wie Sie den Service künftig nutzen.

Freundliche Grüße

Ihr Telekom Austria Team

Hat sonst noch wer was bekommen?

Geschrieben

Öhm, um das Thema noch mal aufzuwärmen:

Kann das jemand bestätigen, dass pro AON-TV Anschluss nur max. 2 Fernseher betrieben werden können? Sprich 2 Receiver? Sprich wenn man unabhängig Fernsehen und Aufnehmen will (VHS/DVD/HD) geht grad mal ein heisser Fernseher plus Aufnahmegerät?

Die Info stammt von einem TA-Mitarbeiter, aber irgendwie will ich das grad nicht glauben :(

Geschrieben
So, diesen Sa kam endlich das Ummeldemail:

Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde!

Sie haben sich für den Umstieg von aonSpeed 4000 auf den im KombiPaket enthaltenen aonSpeed ADSL Internetzugang von Telekom Austria entschieden. Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Die Umstellung Ihres Internetzugangs erfolgt am: 08.12.2007 um 09:44:11

Wir freuen uns, dass Sie mit Telekom Austria zufrieden sind und auch weiterhin unsere Produkte und Services nützen.

Die Rechnungslegung erfolgt online. Wir verständigen Sie per E-Mail, sobald eine neue Rechnung eingelangt ist.

Im Kundencenter von http://www.aon.at zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt wie Sie den Service künftig nutzen.

Freundliche Grüße

Ihr Telekom Austria Team

Hat sonst noch wer was bekommen?

Na super, ich habe überhaupt keine e-mail bekommen.. Heißt das, ich bin noch gar nicht umgestellt worden? Trotz zugeschicktem Paket mit drei SIM-Karten? :confused:

Geschrieben
Na super, ich habe überhaupt keine e-mail bekommen.. Heißt das, ich bin noch gar nicht umgestellt worden? Trotz zugeschicktem Paket mit drei SIM-Karten? :confused:

wennn du die karten hast bist sicherlich umgestellt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...