Zum Inhalt springen

AON Speed: Tarifänderungen - Habt ihr schon gesehen?


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super Frage.

LOL Abgedeckt sind alle Grundgebühren, allerdings nicht Aktivierungsgebühren bei den Mobiltelefonen und ein eventueller Umstieg eines bestehenden AON Kunden kommt auf zusätzliche Kosten von 40 Euro.

 

nicht ganz: die 39,90 werden fällig wenn man bereits inet UND Telefon von telekom hatte - wenn man nur eines der produkte bisher hatte st die umstellung kostenlos. schrieb ich aber bereits schon einmal

 

btw. das produkt schlagt im moment ein wie ein komet...Donnerstag hatten sie 6700 Anmeldungen od. umstellungen...dieses produkt hat nen grösseren hype ausgelöst als damals das aon complete...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt das, Mong?

Wenn ich mich rechtzeitig bis 25.11. ummelde, ist das gar nicht sicher, ob ich das Kombipaket ab dem 1.12. bekomme?

 

 

wahnsinn...das is mir auch neu...10.000 pro tag is einfach nur irre....

 

Come on, so viele Büger hat Österreich gar nicht, dass es 10.000 täglich sein könnten.. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Come on, so viele Büger hat Österreich gar nicht, dass es 10.000 täglich sein könnten.. :zwinker:

 

Musst du genau lesen!

 

Es hieß:

Es sind mittlerweile über 10000 Anmeldungen.

 

Das heißt konkret vom Beginn der aon Aktion bis eben zu diesem Zeitpunkt 17-11-2007 abends.

Das sind ja mehr als nur ein Tag.

Ich habe nie geschrieben, dass tagtäglich 10000 Leute umsteigen.

Im Gegenteil, wenn der Anfangshype vorbei ist, dann wird die Zahl der Umstiege wieder deutlich geringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt das, Mong?

Wenn ich mich rechtzeitig bis 25.11. ummelde, ist das gar nicht sicher, ob ich das Kombipaket ab dem 1.12. bekomme?

 

 

 

 

Come on, so viele Büger hat Österreich gar nicht, dass es 10.000 täglich sein könnten.. :zwinker:

 

achja - ich nehm mir eh schon jeden tag aufs neue vor: Mong - lern mal genau und gründlich zu lesen :D

 

wie meinst du das?

wenn ich das richtig verstehe: umgestellt bist du normal sofort sowie du dich angemeldet hast für die ummeldung (sorry für meinen verqueren schreibstil heute :D ) da du ja auch sofort von der Up & Down geschwindigkeit umgestellt bist (ab next einwahlvorgang) - also sollte das dann auch ab 1.12. richtig verrechnet werden. - werd aber morgend mal meinen freund fragen....

 

lg, mong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit einer AON-Bearbeiterin bei unserer Post gesprochen..

 

 

Sie meint, wenn die Regulierungsbehörde eingeschaltet wird (kann sehr bald sein), dann wird dieses Produkt (das Kombipaket) wieder eingestellt.

 

 

Das sollte mir (und anderen Zweiflern) einen Ruck geben. Aber wie mache ich das mit den 40€ Downgradegebühr, die ich nicht zahlen will? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit einer AON-Bearbeiterin bei unserer Post gesprochen..

 

 

Sie meint, wenn die Regulierungsbehörde eingeschaltet wird (kann sehr bald sein), dann wird dieses Produkt (das Kombipaket) wieder eingestellt.

 

 

Das sollte mir (und anderen Zweiflern) einen Ruck geben. Aber wie mache ich das mit den 40€ Downgradegebühr, die ich nicht zahlen will? :confused:

 

Um die 40 Euro wirst nicht rumkommen. Aber wahrscheinlich hast die in spätestens 2 Monaten herinnen. Und dann hast mehr Geld für Räder und sonstiges Zeug zum Sporteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Done..

 

 

Und dadurch, dass es keine Tarifumstellung ist, sondern ein ganz anderes Angebot, gilt die Frist bis 25.11. (damit es ab 1.12. funkt) nicht, sondern 5-7 Werktage.

 

 

Also wenn man Pech hat und es gibt zu viele Anträge davor, kann es passieren, dass es mehr als 7 Werktage sind und alles erst ab 1.1.2008 geht. :rolleyes:

 

 

Bin gespannt, ob ich Pech habe oder nicht.

 

 

Btw: die Aktivierung der im Kombipaket inkludierten Sim-Karten kostet pro Karte 50€. Ein bisschen viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sollte das von vornherein auf zwei Monate begrenzte TA-Angebot nun als bedenklich in Sachen Wettbewerb eingestuft werden, hätte das auf bereits erfolgte Anmeldungen aber wohl keinen Einfluss.

 

Bitte, warum reden sie da von zwei Monaten?

 

Ist das die Gültigkeit des Angebotes oder die Dauer des Vertrages? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, warum reden sie da von zwei Monaten?

 

Ist das die Gültigkeit des Angebotes oder die Dauer des Vertrages? :confused:

 

Die Gültigkeit des Angebotes. das angebot ist bis 15.1., gültig - dh. das du bis dahin umsteigen kannst. die nutzungsdauer des angebotes ist: Ein leben lang. Egal was die Regulierungsbehörde sagt: bereits umgestellte oder wartende Kunden werden nicht zurückgestuft oder sonstwas. Was gilt das gilt.

 

lg, mong

 

PS: und was die Vollhonks in dem orf Forum jammern, dient höchstens zur Vorlage für Varietes - das Niveau ist grottig mies dort - meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...