Zum Inhalt springen

"freiwilliges" Rauchverbot auf der BB Party

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und Klangschalen!

.

Nein Stivi, zu laut, viel zu laut....

ich hab ca 8 von den Dingern daheim, wenn ich da mal mit einer Session losleg, hab ich garantiert die Polente im Wohnzimmer:D

Geschrieben
ca 8 von den Dingern
circa? :D

Vermehren sich die bei Dir und ziehen dann wieder aus, so dass man nie genau weiß, wie viele da gerade wohnen? Dann gehören's nämlich auf die andere Party. :devil::D:D:D

Geschrieben
circa? :D

Vermehren sich die bei Dir und zeihen dann wieder aus, so dass man nie genau weiß, wie viele da gerade wohnen? Dann gehören's nämlich auf die andere Party. :devil::D:D:D

:rofl: hihi, ja so ungefähr ----------ziehen bei mir ein und dann wieder aus.

wo was welche andere party, was weiß ich da schon wieder nicht.

...gibts leicht eine bessere Alternative am Samstag??

Geschrieben
Bruaahahahaaaaaa, grandios, das mach ma.

Für DIE Party ziehen wir dann den Jimbo. :devil:

.....passt,damit die quängler mal sehen,wie richtig leben ist....schöööööön,freu mich schon :devil:
Geschrieben

wo was welche andere party, was weiß ich da schon wieder nicht.

...gibts leicht eine bessere Alternative am Samstag??

Höchstens a "Party for two"!:cool::D

Brav warst gestern Pusteblume!:toll: Der S. war ganz fertig nachher....:p

Geschrieben
Höchstens a "Party for two"!:cool::D

Brav warst gestern Pusteblume!:toll: Der S. war ganz fertig nachher....:p

biiiieeettte, tust du nicht die Pusteblume im zusammenhang mit S. war ganz fertig .... verwenden.:mad:

.... was denken sich denn die Leut dann???

zur Erklärung: ich war ganz brav Schwimmen - und dann bei der Spinning Stunde von S. und nicht ich sondern der Stivi ist vom Radl gefallen:D

Geschrieben

zur Erklärung: ich war ganz brav Schwimmen - und dann bei der Spinning Stunde von S. und nicht ich sondern der Stivi ist vom Radl gefallen:D

Ja, ich hatte kein Wasser mehr, "jemand" hat meine halbe Flasche ausgetrunken....:D

Geschrieben
Aber das jemand die Raucher in ihrer persönlichen Freiheit einschränkt daran denkt keiner?

Ach, haben Raucher eine solche?

Das ist cool, denen geht's gut!

Weil Nichtraucher keine mehr haben - seit es Raucher gibt, die rücksichtslos Nichtraucher mitbenebeln. :rolleyes:

• Like 1
Geschrieben

Ich bin ja eig. auch total tolerant, ich geh mit meinen Kollegen immer auf eine "Rauchpause" ins Freie auf der Uni weil da gehts im Freien.

Aber in geschlossenen Räumen artet das dann oft in schwere Atemnot aus, das ist echt nicht lustig.. das sollten die Raucher halt auch bedenken, es gibt sicher in jedem Lokal ein paar Asthmatiker die sehr darunter leiden:(

Und das Argument: "dann gehts halt nicht hin" ist echt lustig - man kann tatsächlich fast nirgends dann hingehen:f:

Geschrieben
@caillie & bäbrenbaby: ...die gehen dann eben in den nichtraucherbereich. punkt

das mit der nichtpinkelzone im schwimmbecken hatten wir aber schon, oder?

Geschrieben
@caillie & bäbrenbaby: ...die gehen dann eben in den nichtraucherbereich. punkt

DER war gut. :D

die ganzen Lokale wo ich in letzter Zeit war, haben gar keinen Nichtraucherbereich. Und wenn sie einen haben, dann ist der genauso rauchig wie der Raucherbereich, weil räumlich nicht durch eine Tür oder so abgetrennt - also sinnlos.

Letzetns in der Pizzeria: "Nichtraucherbereich" direkt neben den Rauchertischen. Nur dass auf den Tischen halt nicht geraucht werden darf. Was soll mir das bringen???

Geschrieben

Und das Argument: "dann gehts halt nicht hin" ist echt lustig - man kann tatsächlich fast nirgends dann hingehen:f:

Na und?

Ich bin fast militanter Nichtraucher und ich geh tatsächlich nirgends mehr hin, wo geraucht wird. Und mit DEM Argument hab ich jetzt auch gar kein Problem mehr: Wird geraucht? Ja. Gut, ich komm nicht.

Und aus die Maus. Keiner hat Probleme, keiner will sie.

Geschrieben
das mit der nichtpinkelzone im schwimmbecken hatten wir aber schon, oder?

ich kenn das lokal nicht und weiss nicht wie die räumliche trennung dieser beiden "zonen" realisiert ist. wenn jemand befürchtet es wirklich nicht auszuhalten dann stehts ihm frei von dort fern zu bleiben. hier gehts schliesslich um eine party der man sich freiwillig aussetzt, und nicht um geruchs- und gesundheitsbelästigung in einem restaurant, am arbeitsplatz, im zug, in öffentlichen gebäuden, wo auch immer...

Geschrieben
Na und?

Ich bin fast militanter Nichtraucher und ich geh tatsächlich nirgends mehr hin, wo geraucht wird. Und mit DEM Argument hab ich jetzt auch gar kein Problem mehr: Wird geraucht? Ja. Gut, ich komm nicht.

Und aus die Maus. Keiner hat Probleme, keiner will sie.

ja also ich möchte mich schon noch mit Freunden und Bekannten und Kollegen treffen und mal mitgehen essen. Und man weiss ja nicht im vorhinein wie das Lokal abgetrennt oder ob es überhaupt einen NR-Bereich hat.

Aber egal, wozu gibts den Notfallspray:toll:

Und ich hab echt nichts gegen Raucher, im Gegenteil. Aber zu fragen, ob man in der Gegenwart von NR rauchen darf, zeugt halt von Erziehung und Rücksichtnahme. Finde ich;) und das finden auch genug Raucher, die ich kenne. Nur weil man Raucher ist, muss man ja niemanden zupaffen.

Geschrieben

es ist doch sehr amüsant, wie sich manche hier aufregen können und lassen :rolleyes:

Ist schon klar das nicht rauchen gesünder wäre, aber ab und zu schadet er aber auch nicht - man kann auch so sehn - Lufttraining unter erschwerten Bedingungen :rofl:

Geschrieben
Aber zu fragen, ob man in der Gegenwart von NR rauchen darf, zeugt halt von Erziehung und Rücksichtnahme. Finde ich;) und das finden auch genug Raucher, die ich kenne. Nur weil man Raucher ist, muss man ja niemanden zupaffen.

da hast du schon recht... aber das trifft zu wenn man in einem wohnzimmer sitzt, am gleichen tisch in einem restaurant, etc.

auf einer party mit 200+ personen die darauf abzielt abzugehen und auf sonst nichts zeugt das von garnichts.

Geschrieben
Nur weil man Raucher ist, muss man ja niemanden zupaffen.

wird sich in der Praxis NIE vermeiden lassen.

Und mit NIE mein ich NIE.

Sich darüber aufregen, dass wer raucht, das ist kontraproduktiv und schränkt tatsächlich das Recht, der Raucher zu rauchen ein.

Als Nichtraucher kann ich aber meine eigenen Schlüsse ziehen und das tun was für mich gut ist und was ich will: Einfach nicht hingehn. Das darf ich und das muss ich auch.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...