Zum Inhalt springen

"freiwilliges" Rauchverbot auf der BB Party


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wobei es im keller ja recht zivilisiert zugeht, zumindest was rauchen betrifft.

 

jedenfalls kotzen mich die raucher an..... ach so erpicht auf ihre "freiheit" vergessens, dass sie die freiheiten aller anderen massiv einschränken und diese sogar gesundheitlich gefährden.

 

mag sich jeder raucher selber umbringen, aber bitte lasst uns nichtraucher wenigstens am leben. wo bitteschön bleiben unsere rechte?

 

warum dreht´s das ganze net um. es muss geraucht werden....:D!!!

 

Bin zwar neu hier aber eines sag ich allen - diese raucher und nichtraucher diskussion ist a voller schass...!!! vorallem in lokalen muss es die entscheidung des besitzers sein ob :qualm: oder nicht. soll der dem´s nicht passt einfach draussen bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir daran noch weiter arbeiten dann hab ich wieder hoffnung dass die BB party mal wieder richtig abgeht :D

 

Na was heisst dann haben wir unsere Salatdressing Cumshots und die Hardcore Sadomaso Schnitzerl Schlacht:devil:

 

 

Das ganze untermalt von einem dezenten orgienuntermalten Rausch & bissale Tabak das gscheit pfeifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie heißt es so schön:

Es tat NIVEA als beim ersten Mal - gell, Ruffl?! :D

 

vom freiwilligen Rauchverbot auf die ersten/letzten sexuellen Erfahrungen vom Ruffl...ned schlecht...die Bandbreite ist enorm:D

 

Ps I geh daham aufs Topfi denn am BB Heisl is mir zu gefährlich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...