Zum Inhalt springen

"freiwilliges" Rauchverbot auf der BB Party

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich werd mir ein schild "soulman's rauchertisch - smokers only" basteln. wer si dann ane anhazn wüü, kommt zu mir! :D

I wer mi zu dir stelln und warten, bis der Pulsi mit de Dannemann vorbeikommt....wern also eh die üblichen Verdächtigen auf an Fleck beinand sein :D

Geschrieben

:wink:...völlig wertfrei ! ...es zeigt wieder amoi das man sich als nichtraucher bekennen darf aber man darfs nicht kundtun sonst ist man gleich das spassverderbende oberarschloch ! :rolleyes:

rauchen is ned irgendeine lustige trottelei - es hat meinen papa gekillt :(...mit ziemlicher treffsicherheit....

...aber irgendwie werdet ihr das schon managen ! :toll:

a bisserl a rücksicht und dann gehts schon....:wink::)

• Like 1
Geschrieben
...

rauchen is ned irgendeine lustige trottelei - es hat meinen papa gekillt :(...mit ziemlicher treffsicherheit....

und es wird noch viele weitere geben :rolleyes:, die es sich nicht vorstellen können, dass es sie einmal treffen kann/wird

aber mir is des blunzn, weil jeder kann mit seinem Leben tun was er will - i mogs trotzdem, meine Stinker :love:

Geschrieben
da hast du schon recht... aber das trifft zu wenn man in einem wohnzimmer sitzt, am gleichen tisch in einem restaurant, etc.

auf einer party mit 200+ personen die darauf abzielt abzugehen und auf sonst nichts zeugt das von garnichts.

ja um die party gings mir eh nicht. da gibts sicher genug räumlichkeiten um das abzutrennen denk ich mir.

nur dieses "sollns halt woanders hingehen" trifft halt dann bei anderen sachen echt blöd zu -man kann nirgends hingehen. ich geh dann trotzdem, ich werd doch nicht meine freunde und kollegen beleidigen..ich hab auch gerne leute um mich.

und das ende oft: atemnot. deswegen finde ich, sollte man darüber nachdenken, was man anrichtet wenn man nicht rücksicht nimmt. ist es echt so schlimm, bei einem einstündigen essen fünf minuten vor die türe zu gehen?

genauso wie ich mich nicht mit einem stinkenden kebap in die öffis setz, oder leute von meinem hund abschlecken lass ungefragt, sollten raucher rücksicht nehmen und sich einfach kurz an die frische luft begeben wenns irgendwie geht. gottseidank kenn ich raucher, die das sogar verstehen.

Geschrieben

auf einer party mit 200+ personen die darauf abzielt abzugehen und auf sonst nichts zeugt das von garnichts.

aber irgendwie steckt in deiner ausssage der gedanke, dass man ohne rauschmittel wie alk oder zigaretten, etc. keinen spass haben kann.

stimmt vielleicht, aber ist das ned auch traurig und bedenklich?

Geschrieben
dann stell dich hinten an ;):D

eigentlich will ich gar nicht eine raucherdiskussion mitmachen. weils eh sinnlos ist. da gibts die, die rücksicht nehmen, und die, die keine rücksicht nehmen. da ist eine grundeinstellung, hat mit dem rauchen ja nichts zu tun, ob ich auf andere menschen(egal in welchen belangen) rücksicht nehme.

hab mich nur über das "dann sollns woanders hingehen" geärgert.

aber man muss es positiv sehen: was täte die pharmaindustrie, was täten die mediziner, ohne die raucher und säufer und übergewichtigen? wären alle arbeitslos.

• Like 1
Geschrieben
aber irgendwie steckt in deiner ausssage der gedanke, dass man ohne rauschmittel wie alk oder zigaretten, etc. keinen spass haben kann.

stimmt vielleicht, aber ist das ned auch traurig und bedenklich?

mag sein dass du das in meiner aussage gelesen hast, so seh ichs aber nicht. bin zu 99,9% antialkoholisch unterwegs weil ich in den meisten fällen mit dem auto fahr. ab und an gönn ich mir dann mal ein taxi (das is seeehr selten) und dann will ichs krachen lassen ;):D

Geschrieben
:D

geh bitte, ich lieb die raucher eh, mein date heute abend ist auch ein raucher:D

....leben und leben lassen, aber daten???

Geschrieben

diese aussage hab ich vor 7 Jahre auch gehört!!! nur aus dem Munde iner Frau......und wenn ich dann später was gesagt habe...........ist meine Gesundheit-in der Wohnung rauche ich eh nicht - soviel dazu - sorry aber das musste ich jetzt loswerden

er will sichs ja abgewöhnen:)

"mir fehlt nur die frau dies mir verbietet" hat er gesagt.

das kann er sofort haben:p

Geschrieben

[quote name=';1422939]Ohje' date=' der Arme...dann wird er bald im No'Maam Thread posten. :p

nana mir ist das auch wurscht. kann ruhig weiterrauchen wenn er will. ER will sichs ja abgewöhnen, hat schon sieben jahre nicht geraucht und wieder angefangen. ausserdem ist er ja kein kettenraucher, eher der "ich bin jetzt nervös oder verärgert und rauch eine".

ist auch ein unterschied ob man zwei, drei pro tag raucht oder 20-40 stück.

Geschrieben
auch wenn am kommenden samstag dort nicht geraucht werden würde, wird es dort wie in einer räucherkammer riechen. ein blick auf die ost klub hp verrät, dass dort fast täglich ein konzert stattfindet, wo garantiert geraucht wird.
Geschrieben
auch wenn am kommenden samstag dort nicht geraucht werden würde, wird es dort wie in einer räucherkammer riechen. ein blick auf die ost klub hp verrät, dass dort fast täglich ein konzert stattfindet, wo garantiert geraucht wird.

sie sind ein provokateur :D

Geschrieben
und es wird noch viele weitere geben :rolleyes:, die es sich nicht vorstellen können, dass es sie einmal treffen kann/wird

aber mir is des blunzn, weil jeder kann mit seinem Leben tun was er will - i mogs trotzdem, meine Stinker :love:

...hab ja auch nicht behauptet das ich leut ned mag die rauchen - das rauchen an sich ist nervig :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...