Zum Inhalt springen

"freiwilliges" Rauchverbot auf der BB Party


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wissts....diese ganzen ärztlichen statements sind ja auch nur relativ.

gehst zu einem arzt, der selber raucht, wird er dir 5-10 zigaretten pro tag eher zugestehen als einer der sein lebtag noch nix geraucht hat.

na und dann lass beide mal ein gutachten ausstellen.

da hast unter garantie zwei verschiedene in der hand.

ich halt das wiegesagt auch für panikmache und dass auf dauer ned gsund is wiss ma eh. aber wer aussser personen aus der gastronomiebranche is scho a permanenter passivraucher?

und die pudeln si komischerweis no lang ned so auf wie a paar frischluftdepperte gesundheitsapostel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du nur so kurz geblieben? (und hast dir nur die Foxies angeschaut ;-) )

 

Wärst halt zum No Tschick ähm NoPuls gegangen; in die Nichtraucherecke :devil: .

 

Die Nichtrücksichtnahme bzw. Deeskalation von besagtem Herrn war ja zu erwarten, daß aber so Ehrenmänner wie ein Prof. Birki, Titsche TomCool (der an diesem Tag einige Aussetzer hatte :D;) ) sowie der Herr Zacki zum Glimmstengerl :sm: gegriffen haben :eek: .

 

Einigen dürfte ja ziemlich kalt gewesen sein (trotz der Foxyladies) um mit einem Wollhauberl herumzu rennen, ähm stehen ;).

 

Btw. war eigentlich jemand mit dem Rad bzw. SS-FG :love: dort?

 

mfg wo-ufp1

 

 

Du legst das aber echt drauf an, oder?:rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die ganzen Diskussionen was rauchen und nichtrauchen betrifft ganz einfach nur blöd!

Wenn ich in ein lokal gehe muss ich ganz einfach damit rechnen, dass ich nach küche rieche, nach rauch rieche, usw.!

Für was gibt es eine Waschmaschine?

Wer angst hat, dass er stinkad wird darf sich halt ganz einfach aus seinen eigenen vier wänden nicht mehr rausbewegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die ganzen Diskussionen was rauchen und nichtrauchen betrifft ganz einfach nur blöd!

Wenn ich in ein lokal gehe muss ich ganz einfach damit rechnen, dass ich nach küche rieche, nach rauch rieche, usw.!

Für was gibt es eine Waschmaschine?

Wer angst hat, dass er stinkad wird darf sich halt ganz einfach aus seinen eigenen vier wänden nicht mehr rausbewegen!

 

Genau:toll:

Darum bleibe ich heute zu Hause:D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die ganzen Diskussionen was rauchen und nichtrauchen betrifft ganz einfach nur blöd!

Wenn ich in ein lokal gehe muss ich ganz einfach damit rechnen, dass ich nach küche rieche, nach rauch rieche, usw.!

Für was gibt es eine Waschmaschine?

Wer angst hat, dass er stinkad wird darf sich halt ganz einfach aus seinen eigenen vier wänden nicht mehr rausbewegen!

naja, mich nervt eine stark verrauchte Luft wie dort schon - ist einfach unangenehm in Augen und Lunge und macht müde.

 

Aber wie gesagt, ich mach da sicher nicht den Rauchern einen Vorwurf; dass die Luft verraucht sein wird war schon klar bevor man hingegangen ist.

 

eine Gesetzesänderung würd mich allerdings freun...:U:

 

 

ps: ich glaub der wo-upf hat mittlerweile mitbekommen, dass sein Beitrag absolut unpassend war :rolleyes: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er kappierts ned!

 

Naja:rolleyes:

 

Eigentlich ist er in seinem Beitrag nur auf mich losgegangen...also eh unwichtig,oder:D

 

Und ich bin ihm ned böse:wink:

 

NOCH NICHT:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich diese Leute namentlich und vollständig aufzählen :devil:

 

Des wär mal eine Ansage :p:toll:

 

bitte auch mit den begangenen Verbrechen gegen den guten Geschmack:qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja:rolleyes:

 

Eigentlich ist er in seinem Beitrag nur auf mich losgegangen...also eh unwichtig,oder:D

 

Und ich bin ihm ned böse:wink:

 

NOCH NICHT:cool:

 

In diesem, ja, aber ein paar Seiten weiter vorn hat er mich beleidigt, und sowas lass ich mir sicher nicht gefallen!

 

Und das du unwichtig bist, weiß eh jeder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem, ja, aber ein paar Seiten weiter vorn hat er mich beleidigt, und sowas lass ich mir sicher nicht gefallen!

 

Und das du unwichtig bist, weiß eh jeder:D

 

:p:qualm:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du legst das aber echt drauf an, oder?

Versteh nicht was du meinst?

Das geraucht werden wird war (eh) klar.

Ich bin halt zwischenzeitlich an die frische Luft gegangen :bump: .

 

Oder warst auch mit dem Rad da :) ?

 

Nein, er kappierts ned!

Stimmt.

 

Wenigstens verstehen es immer die, die (oder der ;) ) gemeint wurden:

 

Und ich bin ihm ned böse :wink:

NOCH NICHT

:sm:

Phu, noch mal Glück gehabt.

 

Fahr doch beim nächsten Wintercup mit :devil: ...

 

Eigentlich ist er in seinem Beitrag nur auf mich losgegangen...

Naja, jetzt komm aber runter!

Was hast du/ihr euch erwartet?

Das ich dir um den Hals falle bezüglich dem rauchen?

Und nochmals: Es war klar das dort geraucht werden wird.

Ich bin trotzdem hingegangen (und das obwohl ich keine Ahnung habe); dafür ist der Simon nicht gekommen (der Tags darauf 7 beim Wintercup geworden ist :toll: ).

 

@Grace

Völlig richtig!

Die Diskussion ist blöd!

Und weil das so ist, muß ein Gesetz her :devil: .

Und daran arbeiten wir. Wir treten der fetten Kodolsky in den Arsch.

So schauts aus!

 

Und jetzt schließt endlich den Thread!

 

Ach ja die Foxies. Phu, also ich war hin und her gerissen zwischen den beiden. Ups, hab ich schon bemerkt das mir diese Einlage gut gefallen hat :cool::toll: ?

 

mfg wo-ufp1

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die ganzen Diskussionen was rauchen und nichtrauchen betrifft ganz einfach nur blöd!

Wenn ich in ein lokal gehe muss ich ganz einfach damit rechnen, dass ich nach küche rieche, nach rauch rieche, usw.!

Für was gibt es eine Waschmaschine?

Wer angst hat, dass er stinkad wird darf sich halt ganz einfach aus seinen eigenen vier wänden nicht mehr rausbewegen!

 

Du hast offensichtlich nicht begriffen, worum es eigentlich geht. :rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast offensichtlich nicht begriffen, worum es eigentlich geht. :rolleyes:

 

Du anscheinend aber auch nicht...hau dich mitn Woupf auf a Packl

und tats Hundehaufen im Stadtpark zählen,die stinken auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...