Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Du anscheinend aber auch nicht...hau dich mitn Woupf auf a Packl und tats Hundehaufen im Stadtpark zählen,die stinken auch.... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif Ich hatte dich schon bekömlicher in Erinnerung.
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif Ich hatte dich schon bekömlicher in Erinnerung. Der is halt geistig total verwahrlost, a psychischer Sandler sozusagen, kommt von seinem schlechten Umgang
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Der is halt geistig total verwahrlost, a psychischer Sandler sozusagen, kommt von seinem schlechten Umgang Anscheinend haben auch solche ihre guten Tage.. Aber nicht heute, irgendwie.
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Anscheinend haben auch solche ihre guten Tage.. Aber nicht heute, irgendwie. Naja, wenn er in der Früh die Psycho-Blocker ned genommen hat, isser so, ned anreden, sonst bleibts ihm
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Naja, wenn er in der Früh die Psycho-Blocker ned genommen hat, isser so, ned anreden, sonst bleibts ihm Geh, da Pulsi is sonst eh a ganz netter (wenn man des von an ausm 10. überhaupt sogn kann) aber beim Wuupf und Hundstrümmerln reagiert er hoit empfindlich...
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Naja, wenn er in der Früh die Psycho-Blocker ned genommen hat, isser so, ned anreden, sonst bleibts ihm Ach geh. Vielleicht hatte er heute früh einen Frust (in einen Hundehaufen reingestiegen zB.) und ich bin einfach nur das Ventil gewesen. Ich werde es überleben. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Anscheinend haben auch solche ihre guten Tage.. Aber nicht heute, irgendwie. Sorry wenn du die volle Ladung abbekommen hast;) Mir geht nur der ganze Zinnober,ausglöst vom Woufp oder wia der Vogel hast,schon kräftig am Popsch. Der Herr Oberlehrer teilt nur kräftig und teilw unter der Gürtellinie aus...einstecken oder Verständnis zeigen kann der ned... Ach ja eines kann er...rote Punkterl austeilen..wollte sicher mal Lehrer werden... @Woupfal Sowas wie dich haben wir früher in Mistkübeln im Schulhof ....
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Geh, da Pulsi is sonst eh a ganz netter (wenn man des von an ausm 10. überhaupt sogn kann) aber beim Wuupf und Hundstrümmerln reagiert er hoit empfindlich... Na woat nua, hernoisa Pimpf, du kummst a no in unsa Gossn...:s:
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Na woat nua, hernoisa Pimpf, du kummst a no in unsa Gossn...:s: Jo kloar, gibts Punschstandln bei eich??
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Jo kloar, gibts Punschstandln bei eich?? Sicha! Punschstand beim Cafe Mozart:wink:
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 und an Punch für die freche Wuchtl...
Racy Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ach ja eines kann er...rote Punkterl austeilen..wollte sicher mal Lehrer werden...
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Sicha! Punschstand beim Cafe Bauchstich Und, wo is des genau??
Racy Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 @wupf Was daran so schlimm war?: Zitat: Zitat von Racy Mir is des eigentlich ziemlich blunzn............ Wie so alles im Leben . Aber halt, wenns einmal keinen Alk gäbe, dann wär die Kacke am Dampfen Zitat: Zitat von Racy Ge Andi pudl di ned unnötig so auf, hat ja eh keinen Sinn bei so viel Intoleranz und Wurschtigkeit, stimmt . Mehr davon Und tschüs
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ach ja eines kann er...rote Punkterl austeilen.. Wenn du wüßtest, wie oft mich die Finger jucken.. Aber rote Punkte werden die Einstellung der Leute leider nicht ändern. Nicht mal eine virtuelle Watsche. Da braucht man oft einen Schicksalschlag. @Woupfal Sowas wie dich haben wir früher in Mistkübeln im Schulhof .... Ach, das geht schon aufs Mittelschulniveau zurück.. Einer schlechten Mittelschule. :f: 1
Isa Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Herst was is das mit euch :f: Einzeln mag ich euch ja alle gern, aber sobalds auf an Haufn seids, seids schwer zum dapacken :s: @Racy: Schau lieber wegen dem Film 1
Racy Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 @Racy: Schau lieber wegen dem Film An orgen? ps. I möcht mi nur rechtfertigen;)
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 An orgen? Machts einen "Videoabend"?? Is nyx im Kino???
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Wenn du wüßtest, wie oft mich die Finger jucken.. Aber rote Punkte werden die Einstellung der Leute leider nicht ändern. Nicht mal eine virtuelle Watsche. Da braucht man oft einen Schicksalschlag. Ich hoffe ich habe falsch zwischen den Zeilen gelesen..denn das mit dem Schicksalschlag ist unterste Schublade und das nehme ich dann SEHR persönlich:mad: Ach, das geht schon aufs Mittelschulniveau zurück.. Einer schlechten Mittelschule. :f: manche haben nicht mal das....
soulman Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 schön langsam wirds fad! ich schlag vor, wems ned passt bleibt 's nächste mal zhaus und geht denen die spaß haben ned unnedich auf die drüsen und wems taugt, der geht sowieso hin. und wer jetzt no was schreibt, wird bei der bb-party 2008 zum 2RC-Chefraunzer gekürt und bekommt meine gebrauchten radlsocken mit tschickstummeln gefüllt als ehrenpreis und wanderpokal!
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Herst was is das mit euch :f: Einzeln mag ich euch ja alle gern, aber sobalds auf an Haufn seids, seids schwer zum dapacken :s: Vor allem wenn der Zacki dabei is...*stöhn*:devil: @Film was läuft da für eine illegale "Oarg-Film" Tauschbörse?
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 schön langsam wirds fad! ich schlag vor, wems ned passt bleibt 's nächste mal zhaus und geht denen die spaß haben ned unnedich auf die drüsen und wems taugt, der geht sowieso hin. und wer jetzt no was schreibt, wird bei der bb-party 2008 zum 2RC-Chefraunzer gekürt und bekommt meine gebrauchten radlsocken mit tschickstummeln gefüllt als ehrenpreis und wanderpokal! Geh, da gehts doch schon lang nimma ums rauchen, Souli....
Racy Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 @Isa I schreib dir bessa a PM wegend em Film:D
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Geh, da gehts doch schon lang nimma ums rauchen, Souli.... Da Souli hängt in ana Zeitschleifn
Empfohlene Beiträge