tommy d. p. Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ich bin schon voll aufgeregt. wie wird das ganze wohl werden? kann gar nicht einschlafen ...... und nein: ich war nicht unterwegs! Zitieren
RM-rider67 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 trocken bleibts, schaut guat aus, oda... Zitieren
Faily Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Wetter sollte passen! Wir fahren! Freu mich schon!:bounce: @Tommy 3 Uhr!!!!! Tztztz, hoffentlich stimmen die koordinativen Fähigkeiten! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 wird schon hinhauen. bin ja auch baustellenkoordinator. so gesehen, kenn ich mich mit diesen dingen ja aus. mein körper ist schließlich auch ne baustelle ..... Zitieren
RM-rider67 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 suuupi wars:jump: trotz dem sch... :k:wetter freu mi scho fui aufs nächste mal. sehr starke truppe war ma, oder irre ich:toll: bei den verhältnissen wars net wirkich einfach:rolleyes: bis zum nächsten mal:wink: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 wödklasse! und ich mußte gar nicht in der damenklasse starten (was ich eigentlich vor hatte, nach DER nacht!) bin schon neugierig, wie das derzeitige ranking so aussieht ..... Zitieren
cuberider Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Jo supa wars, grossen Dank dem Organisator. Bis zum nächsten mal. LG Friedrich Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Danke Daily für die Durchführung! War wirklich lustig. Zitieren
hill Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 wo bleiben die ergebnisse? bin schon total gespannt, wer wird das ding dominiert haben, zwar in abwesenheit eines großen trailkönigs, aber doch??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ja, die welt verlangt nach den ergebnissen ...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ....zwar in abwesenheit des größten trailkönigs, aber doch... ich war doch eh dabei? Zitieren
Faily Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Immer mit der Ruhe! Sind ja schon da die Ergebnisse. Hab noch den Sonntagnachmittag ausgiebig genossen! Herzliche Gratulation, die Novemberchallenge ging nach harten Kämpfen mit maximaler Punktezahl an den Tommy! Meisterlich wie der alte Knabe auch nach durchzechten Nächten fehlerlos und souverän durch die Sektionen schwebte. Das Ranking: Tommy: 10 Punkte Grazer Tourer: 9 Punkte Faily: 9 Punkte RM-rider 67: 8 Punkte Cuberider: 4 Punkte Mikeva: Leider nicht in der Wertung, musste früher nach Hause Ich danke euch allen fürs Mitmachen:toll:, die Sache hat auch mir total viel Spaß gemacht. Bilder sollte es auch in Kürze geben. Freu mich schon auf die Dezember-Challenge! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 siiiiiieeeeeg!!!!!!! obwohl das ganze doch ein bissl überraschend kommt ...... Zitieren
Faily Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Einige Bilder vom Championat: Zitieren
Faily Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Und noch ein paar.... Zitieren
Faily Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Die aus dem Nebel kamen... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ein paar eindrücke, die sich mir so aufgedrängt haben: schwarz macht doch nicht schlank mike ist fürs foto bergauf viel zu schnell fritz braust die bs&t-passage runter wie ein wild gewordener hauptstädtler faily kennt wirklich gemeine stellchen martin hackelt definitiv zu viel (was jetzt aber nix mit radelnzu tun hat, hehe) und ein prophet ist eben doch ein gewisser vorteil im walde .... Zitieren
hill Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 bin mir nicht sicher, ob diese zusätzliche traktionshilfe (sehr dezent im isostar-design versteckt) dem reglement entspricht - faily, sieh dir doch noch einmal genau das regelwerk an (es gibt ja auch style-vorschriften, oder?) im übrigen finde ich das schwarze proad-shirt relativ cool, du bist halt einfach muskulös, lieber tommy... Zitieren
Faily Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Stimmt schon, der Tommy hat sicher eine Mördertraktion! Gepaart mit endlosem Drehmoment, hochsensibler Antischlupfregelung und feiner Klinge machen eben einen echten Trail-Trial-King. Stylewertung ist gut, nur mit gewissen Teilen der Winterpanier kaum vereinbar. Ein Helmunterziehmützchen und fette Überschuhe und schon ist der schärfste Auftritt verhaut. Zitieren
Faily Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 @Joho Die Mauer ist beim Entlüftungsschacht oberhalb vom Thalersee. Da gibt es auch einen netten Wallride, der heute eigentlich auch am Programm stand. Nur unverständlicherweise protestierte der Fahrervertreter gegen diese Sektion. Angeblich war's ein bissl rutschig....:devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 zu deutsch: wir hätten uns angschissn ....! Zitieren
JoHo Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 @Joho Die Mauer ist beim Entlüftungsschacht oberhalb vom Thalersee. Da gibt es auch einen netten Wallride, der heute eigentlich auch am Programm stand. Nur unverständlicherweise protestierte der Fahrervertreter gegen diese Sektion. Angeblich war's ein bissl rutschig....:devil: schaut nämlich kuul aus... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Nette Bilder @Tommy Ohne Fleiß kein Preis, also wird unter der Woche einfach gearbeitet. Man findet sich damit ja dann doch irgendwie ab Also auf den Wallride habe ich gern verzichtet. "Pokal oder Spital" sollte beim Trial&Trail King nicht das Motto sein, finde ich... *zitter* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.