Zum Inhalt springen

Failys Trial und Trail Wintercup


Faily
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Immer mit der Ruhe! Sind ja schon da die Ergebnisse. Hab noch den Sonntagnachmittag ausgiebig genossen!;)

 

Herzliche Gratulation, die Novemberchallenge ging nach harten Kämpfen mit maximaler Punktezahl an den Tommy!:toll:

Meisterlich wie der alte Knabe auch nach durchzechten Nächten fehlerlos und souverän durch die Sektionen schwebte.:klatsch:

 

Das Ranking:

 

Tommy: 10 Punkte

Grazer Tourer: 9 Punkte

Faily: 9 Punkte

RM-rider 67: 8 Punkte

Cuberider: 4 Punkte

Mikeva: Leider nicht in der Wertung, musste früher nach Hause

 

Ich danke euch allen fürs Mitmachen:toll:, die Sache hat auch mir total viel Spaß gemacht.

Bilder sollte es auch in Kürze geben.

Freu mich schon auf die Dezember-Challenge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar eindrücke, die sich mir so aufgedrängt haben:

 

schwarz macht doch nicht schlank

mike ist fürs foto bergauf viel zu schnell

fritz braust die bs&t-passage runter wie ein wild gewordener hauptstädtler

faily kennt wirklich gemeine stellchen

martin hackelt definitiv zu viel (was jetzt aber nix mit radelnzu tun hat, hehe)

und ein prophet ist eben doch ein gewisser vorteil im walde ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher, ob diese zusätzliche traktionshilfe (sehr dezent im isostar-design versteckt) dem reglement entspricht - faily, sieh dir doch noch einmal genau das regelwerk an (es gibt ja auch style-vorschriften, oder?)

 

im übrigen finde ich das schwarze proad-shirt relativ cool, du bist halt einfach muskulös, lieber tommy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, der Tommy hat sicher eine Mördertraktion! Gepaart mit endlosem Drehmoment, hochsensibler Antischlupfregelung und feiner Klinge machen eben einen echten Trail-Trial-King.

 

Stylewertung ist gut, nur mit gewissen Teilen der Winterpanier kaum vereinbar. Ein Helmunterziehmützchen und fette Überschuhe und schon ist der schärfste Auftritt verhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joho

Die Mauer ist beim Entlüftungsschacht oberhalb vom Thalersee.

Da gibt es auch einen netten Wallride, der heute eigentlich auch am Programm stand. Nur unverständlicherweise protestierte der Fahrervertreter gegen diese Sektion. Angeblich war's ein bissl rutschig....:D:devil:

 

schaut nämlich kuul aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...