tommy d. p. Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 @ faily ich versuche gerade einige bekannte biker, die schon lange nimma dabei waren, zur teilnahme zu bewegen. könntest du bitte jeden aktuellen termin im ersten beitrag anhängen? ein neueinsteiger findet sich bei den vielen seiten sicher nicht zurecht. danke Zitieren
Faily Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Geschrieben 8. Dezember 2007 Tommy! Brav, Du missionierst zu später Stunde, neue Teilnehmer sind immer willkommen! Update im ersten Beitrag wird natürlich gemacht. Freu mich schon auf morgen! Zitieren
Ulixes Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 ....vielleicht geht's sich morgen bei mir auch aus:rolleyes: ....denn schließlich habe ich heute meine edle Schimmelstute in die kalte Natur entlassen und ich hab sie dabei so richtig dreckig gemacht:love::love: sodann, vielleicht dann bis morgen! cu E. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 vielleicht? ich hör wohl nicht recht. propheten ghörn in den wald ..... ich bin mir sicher ...... wir sehen uns. Zitieren
Faily Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Geschrieben 8. Dezember 2007 Auch wieder mit von der Partie: Cuberider! @Uli Du musst kommen, sonst ist die C-Klasse wieder so klein! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 werde diesesmal eher mit dem marin kommen. es ist so dreckig da draußen .... obwohl, die 21-gang schaltung braucht schon a bissi kraft! Zitieren
RM-rider67 Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 bei den temp. müsste eh alles gefroren sein, also wirds hoffentlich eh net zu dreckig... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 auf jeden fall werd ich die koderer montieren. style kann man eben nicht lernen ..... den sollte man haben. (ich lese schon die kommentare der nichtteilnehmer, hehe) Zitieren
Faily Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 So wie es aussieht dürfte das Wetter halten! Also ab in die Botanik!:bounce: Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 sch.........., hab verpennt Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 feine schmankerl hat er wieder eingebaut, unser faily. eine wahrlich meisterhafte tortur. ein danke an dieser stelle. mir isses ja auch recht gut dabei gegangen ..... Zitieren
Faily Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 Am Material kann's also nicht liegen, der Tommy war heute auch am Specialized eine Klasse für sich und konnte die Dezemberausgabe eindeutig für sich entscheiden. Bravo! Dem Rest ein herzliches Dankeschön für's Mitfahren, auch wenn's ein bissl dreckig war! Die Tages-Ergebnisse: Tommy: 9 Punkte Faily: 8 Punkte RM-rider 67: 7 Punkte m9, schl (Erich), stani: 6 Punkte schnuff: 4 Punkte Die aktualisierte Gesamtwertung steht im ersten Beitrag. Bilder folgen! Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 ... ich bin krank...(momentan und wahrscheinlich rein körperlich...) hm schade.. lg, martina...die gern mitgefahren wär.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 du hättest die damenwertung gewonnen ...... @ faily danke für die blumen, ich hab mich bemüht. wobei, mim cdale wär mir der eine fehltritt nie passiert ....... Zitieren
Faily Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 Das wichtigste Bild: So sehen Sieger aus! Zitieren
Faily Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 Es finden sich noch einige... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 übrigens: schwarz macht nicht schlank. mist auch ...... Zitieren
schnuff Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Super wars das nächste mal sicher wieder. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Das wichtigste Bild: So sehen Sieger aus! du hast die bottle weggeschnitten. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Hi! Tut mir leid, dßa ich heute abgsagen musste (Faily du hast mein SMS bekommen?). Ich hab dann doch die naturschneepisten auf der Aflenzer Bürgeralm vorgezogen War herrlich. Aber wenn ich die Bilder sehe, dann tut's weh, sehr weh (beim Zwischenstand ebenso!) Zitieren
Faily Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 @gt sms hab ich bekommen! Dein Rückstand ist schon brutal, aber die Hoffnung lebt! @Tommy Nix weggeschnitten! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 @gt sms hab ich bekommen! Dein Rückstand ist schon brutal, aber die Hoffnung lebt! ach das geht schon! Wann gibts den nächsten Ausritt? Am Schöckl gäbe es jetzt massig Tiefschnee Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Aber wenn ich die Bilder sehe, dann tut's weh, sehr weh (beim Zwischenstand ebenso!) wieso? jetzt wärst du meilenweit hinten. was also tut dir denn weh? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.