NoControl Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 hey - bin dieses WE wahrscheinlich in krems bei da schwiegermama - wenn's wetter passt tät ich mich am freitag per PM bei dir melden - tät auch gern wieder so 2-3h rollen ! sehr gerne - fahre aber erst am freitag nachmittag raus d.h. samstag oder sonntag bin ich eigentlich zu (fast) jeder schandtat bereit :-) am freitag sehen wir dann eh wie das wetter am WE wird Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 sehr gerne - fahre aber erst am freitag nachmittag raus d.h. samstag oder sonntag bin ich eigentlich zu (fast) jeder schandtat bereit :-) am freitag sehen wir dann eh wie das wetter am WE wird rainer, bin wenn überhaupt eh erst ab samstag mittag oben in krems mit meiner bella ! ...ich PM dich an wenn ich oben bin ! Zitieren
hermes Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 rainer, zuviel solltest mitn scotty aber nicht trainieren - da geht ja nix weiter :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 @scotty @hermes alles eine frage der motivation http://nyx.at/bikeboard/Board/Was-fuer-MAeNNER-in-Krems-th69723 :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 rainer, zuviel solltest mitn scotty aber nicht trainieren - da geht ja nix weiter :devil: WOOOOS is du raudiger kinderwagerlschiaba !!! :devil: Zitieren
fred2 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 WOOOOS is du raudiger kinderwagerlschiaba !!! :devil: heast, fühl mi auch gleich angesprochen !!! das geht ganz schön auf die kondi, das wagerlschieben Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ich glaub wir brauchen eher für die kinderwagerl sponsorenaufkleber als für die radln Zitieren
fred2 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ich glaub wir brauchen eher für die kinderwagerl sponsorenaufkleber als für die radln "powered by pampers" Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 heast, fühl mi auch gleich angesprochen !!! das geht ganz schön auf die kondi, das wagerlschieben ...der oarme rainer - der wird für euch die kohlen aus dem feuer holen müssen....die kinderwagl-fraktion wird mit wehenden fahnen untergehen :rofl:...bin schon gespannt auf die ausreden vom kuglfisch (ralf) :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ich weiß gar ned ob ich mit dem druck umgehen kann, der mir da von den(m) fan(s) auferlegt wird ich dachte eigentlich ich kann gmütlichn aufs bergtrikot fahren Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ich weiß gar ned ob ich mit dem druck umgehen kann, der mir da von den(m) fan(s) auferlegt wird ich dachte eigentlich ich kann gmütlichn aufs bergtrikot fahren ...den hermes und dem kugelfisch kannst gleich mal ganz kollektiv die schuld für alles umhängen - das schafft dir viel freiraum punkto ausreden finden deinem unvermögen leistung zu erbringen :devil::devil:...so afoch die windlwechsler hoben ned trainiert - de säcke Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ...den hermes und dem kugelfisch kannst gleich mal ganz kollektiv die schuld für alles umhängen - das schafft dir viel freiraum punkto ausreden finden deinem unvermögen leistung zu erbringen :devil::devil:...so afoch die windlwechsler hoben ned trainiert - de säcke ach was - die kommen schon rechtzeitig in form - ich bin zuversichtlich :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ach was - die kommen schon rechtzeitig in form - ich bin zuversichtlich :bounce: euer slogan - "eh wurscht" (wiesbauer) Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 euer slogan - "eh wurscht" (wiesbauer) Zitieren
colnago-fan Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 ...der oarme rainer - der wird für euch die kohlen aus dem feuer holen müssen....die kinderwagl-fraktion wird mit wehenden fahnen untergehen :rofl:...bin schon gespannt auf die ausreden vom kuglfisch (ralf) :devil: Hearst Hustinettenbär, hast a Depscha in da Marille?:devil: Ich brauch wenigstens Ausreden weil ich mich der Herausforderung stelle! Und beweisen brauch ich mir nyx, ich weiß das ich gut bin!!:bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hearst Hustinettenbär, hast a Depscha in da Marille?:devil: Ich brauch wenigstens Ausreden weil ich mich der Herausforderung stelle! Und beweisen brauch ich mir nyx, ich weiß das ich gut bin!!:bounce: eh wurscht ! :rofl: Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Ich hoffe ihr trainierts alle schon eifrig: der Bolli fährt ja jetzt schon "Tour de France Etappenlängen" im Wettkampf-Ausdauer Bereich. Machts uns ka Schand!!! Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 i steh schon voll im saft ... du martin, nachdem ich mittlerweile auch eine masseuse hab die uns betreuen wird, wäre natürlich ein zelt ned schlecht. es gibt doch diesen 2RC pavillon - könnten wir uns den für die zeit des rennens ausborgen??? Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ich bin eh euer betreuer und werd den scheiss aufstellen ... aber ... 1. wer ist die masseuse? 2. frage ich dann wenn ich 1. weiß Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ich bin eh euer betreuer und werd den scheiss aufstellen ... aber ... 1. wer ist die masseuse? 2. frage ich dann wenn ich 1. weiß wusste gar ned das du der betreuer bist! :bounce: die masseuse ist eine bekannte meiner frau die im 12.hieb eine neue physiotherapie praxis eröffnet. sehr gute figur, ausdauersportlerin, schwarze lange haare Zitieren
hermes Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 der Bolli fährt ja jetzt schon "Tour de France Etappenlängen" im Wettkampf-Ausdauer Bereich. naja, er ist der einzige im team, der noch nicht wegen übertraining pausieren muss @zelt: wenns regnet super, aber sonst find ich den aufwand ein bisserl zu hoch. während den rennen ist keiner da (ausgenommen das zeitfahren), nach den rennen werden alle recht flott zum heurigen wandern. großartige zuschauermassen werden wohl auch nicht zu erwarten sein. @betreuung: super wärs, wennst mich mit deinen zippetten betreuen könntest nein, nicht massieren Zitieren
hermes Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 sehr gute figur, ausdauersportlerin, schwarze lange haare ui, das klingt steng :love: foto? Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 naja, er ist der einzige im team, der noch nicht wegen übertraining pausieren muss @zelt: wenns regnet super, aber sonst find ich den aufwand ein bisserl zu hoch. während den rennen ist keiner da (ausgenommen das zeitfahren), nach den rennen werden alle recht flott zum heurigen wandern. großartige zuschauermassen werden wohl auch nicht zu erwarten sein. @betreuung: super wärs, wennst mich mit deinen zippetten betreuen könntest nein, nicht massieren aber zwischen ziel und heurigen werden die haxn massiert, damit du am nächsten tag wieder gscheit auf die pedale steigen kannst, und das ist unter freiem himmel oasch. Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 wusste gar ned das du der betreuer bist! :bounce: die masseuse ist eine bekannte meiner frau die im 12.hieb eine neue physiotherapie praxis eröffnet. sehr gute figur, ausdauersportlerin, schwarze lange haare 2. werde ich die masseuse betreuen, während ihr auf der strecke seid ... Deal? Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 ui, das klingt steng :love: foto? na na na, jetzt wollen wir mal ned voreilig werden - ausserdem DICH wirds sie ja eh abgrabschen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.