Zum Inhalt springen

DQ/Chaoten-Team für Tour de Fr..tz 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich war 1,5 stunden am radl... wienerwald;

morgen solltert sich ev. eine längere ausfahrt ausgehn... falls ich fahr, schreib ich in der früh hier rein, wo ich anzustreffen bin - sollter wer zeit & lust haben . (vermutlich mauerbach oder Donaufritzi)

lg

Geschrieben
bin heute die strecke vom zeitfahren abgefahren :f:

kann nur jedem empfehlen, es auch zu tun, sonst gibts gaaanz böse überraschungen.

zeitfahrstrecken nicht abzufahren ist leichtsinn.

glaubt mir..ich spreche aus erfahrung...:o

Geschrieben

so, bins nun abgefahren... ja, ist nicht ohne... ziemlich hügelig.

von nussdorf aus eine nette runde - über donauradweg bis tuttendörfl, bisamberg, dann kommt eh bald manhartsbrunn... :toll:

super heurigengegend :du::D

Geschrieben
irgendwann MUSS es jetzt ja mal klappen :D

seh ich auch - du willst mich ja gar nicht kennenlernen ! :s::D

@hermes - ich tät sagen spätestens 09:00 - damit die family-männer z.H. wegen aufgewetztem arsch oder muskelschmerzen entsprechend lange bedauert werden können :D

Geschrieben
seh ich auch - du willst mich ja gar nicht kennenlernen ! :s::D

@hermes - ich tät sagen spätestens 09:00 - damit die family-männer z.H. wegen aufgewetztem arsch oder muskelschmerzen entsprechend lange bedauert werden können :D

9 uhr :eek::eek:

start in new-town? da muss ich ja um 8 weg von daheim :f:

andererseits - ich hab dich noch nie am radl gsehn, glaub ich - das kann ich mir ja nicht entgehen lassen :D

die chefin muss aber noch das ok geben, nachdem ich den halben samstag auch wegen sport nicht daheim bin :rolleyes:

Geschrieben
9 uhr :eek::eek:

start in new-town? da muss ich ja um 8 weg von daheim :f:

andererseits - ich hab dich noch nie am radl gsehn, glaub ich - das kann ich mir ja nicht entgehen lassen :D

die chefin muss aber noch das ok geben, nachdem ich den halben samstag auch wegen sport nicht daheim bin :rolleyes:

foarst ja hoffentlich mit'n radl von wien weg, oder ? :D woarmduscher !

du bist ah scho a oida seniler scheisser - bua, in theiss 2006 hast ma eh noch erklärt ich brauch nur voi einetretten - danke für den tipp - nach 180km woar i hin - du sackgesicht ! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...