colnago-fan Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 Und heute wieder: "Starker Wind macht noch stärker!":f: aber nicht mich, denn ich war "nur" laufen! Zitieren
fred2 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ich war 1,5 stunden am radl... wienerwald; morgen solltert sich ev. eine längere ausfahrt ausgehn... falls ich fahr, schreib ich in der früh hier rein, wo ich anzustreffen bin - sollter wer zeit & lust haben . (vermutlich mauerbach oder Donaufritzi) lg Zitieren
m2 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Wind macht ma a nix Sitz nochimmer in der Firma Zitieren
colnago-fan Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 Wind macht ma a nix Sitz nochimmer in der Firma Na da wissma schon wer die Runde nach der Montagsausfahrt in der Bar zahlt! Zitieren
hermes Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 bin heute die strecke vom zeitfahren abgefahren :f: kann nur jedem empfehlen, es auch zu tun, sonst gibts gaaanz böse überraschungen. Zitieren
bigair Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 bin heute die strecke vom zeitfahren abgefahren :f: kann nur jedem empfehlen, es auch zu tun, sonst gibts gaaanz böse überraschungen. zeitfahrstrecken nicht abzufahren ist leichtsinn. glaubt mir..ich spreche aus erfahrung... Zitieren
Ran Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 glaubt mir..ich spreche aus erfahrung... also ich war vorsichtig und hab mir die Schwadorf Runde vorher angesehen Zitieren
fred2 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ich werds mir morgen anschaun, wenn es ned regnet. ned dass i mi verirr Zitieren
fred2 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 so, bins nun abgefahren... ja, ist nicht ohne... ziemlich hügelig. von nussdorf aus eine nette runde - über donauradweg bis tuttendörfl, bisamberg, dann kommt eh bald manhartsbrunn... super heurigengegend Zitieren
fred2 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 wie schauts aus - mach ma jetzt noch eine ausfahrt / treffen vor der fritzi tour ? Zitieren
Nimnix Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Sonntag in Prottes, Colnago Fan und meine Wenigkeit werden sich testen, vielleicht auch nur anschlißend beim Heurigen :devil: Zitieren
m2 Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Vorschlag: Verbinden wirs eventuell damit http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1941 Zitieren
scotty Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Vorschlag: Verbinden wirs eventuell damit http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1941 genau es würschtel-team mitfoarn ! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 Sonntag in Prottes, Colnago Fan und meine Wenigkeit werden sich testen, vielleicht auch nur anschlißend beim Heurigen :devil: Das du immer alles verraten mußt! Zitieren
NoControl Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Vorschlag: Verbinden wirs eventuell damit http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1941 daran dachte ich auch schon - ist aber aus krems eine weltreise aber zur not gehts! Zitieren
scotty Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 daran dachte ich auch schon - ist aber aus krems eine weltreise aber zur not gehts! tät mi seeehr freuen ! Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 ich fahr am tag davor ein 200er brevet...aba wenn ich mich motiviern kann...komm ich auch (zum roadtrip...prottes is eh fyx ) Zitieren
NoControl Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 tät mi seeehr freuen ! irgendwann MUSS es jetzt ja mal klappen Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Vorschlag: Verbinden wirs eventuell damit http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1941 statt wienerwald rm also. welche uhrzeit wär das? Zitieren
scotty Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 irgendwann MUSS es jetzt ja mal klappen seh ich auch - du willst mich ja gar nicht kennenlernen ! :s: @hermes - ich tät sagen spätestens 09:00 - damit die family-männer z.H. wegen aufgewetztem arsch oder muskelschmerzen entsprechend lange bedauert werden können Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 seh ich auch - du willst mich ja gar nicht kennenlernen ! :s: @hermes - ich tät sagen spätestens 09:00 - damit die family-männer z.H. wegen aufgewetztem arsch oder muskelschmerzen entsprechend lange bedauert werden können 9 uhr :eek: start in new-town? da muss ich ja um 8 weg von daheim :f: andererseits - ich hab dich noch nie am radl gsehn, glaub ich - das kann ich mir ja nicht entgehen lassen die chefin muss aber noch das ok geben, nachdem ich den halben samstag auch wegen sport nicht daheim bin Zitieren
scotty Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 9 uhr :eek: start in new-town? da muss ich ja um 8 weg von daheim :f: andererseits - ich hab dich noch nie am radl gsehn, glaub ich - das kann ich mir ja nicht entgehen lassen die chefin muss aber noch das ok geben, nachdem ich den halben samstag auch wegen sport nicht daheim bin foarst ja hoffentlich mit'n radl von wien weg, oder ? woarmduscher ! du bist ah scho a oida seniler scheisser - bua, in theiss 2006 hast ma eh noch erklärt ich brauch nur voi einetretten - danke für den tipp - nach 180km woar i hin - du sackgesicht ! Zitieren
NoControl Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 in theiss 2006 hast ma eh noch erklärt ich brauch nur voi einetretten - danke für den tipp - nach 180km woar i hin - du sackgesicht ! und wer ist da jetzt der Warmduscher?? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.