Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 *LOOL* nix da ... ich will die bergwertung :devil: beim zeitfahren schwächelt ich :f: wenn das der TT liest, biegt er scih weider vor lachen ich werde dich in Malle den Randa 5x gr.Scheibe 17 raufjaukn Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 ich werde dich in Malle den Randa 5x gr.Scheibe 17 raufjaukn es hat ein bisserl gedauert, aber ist ja dein beitrag!! ja das wird voll super ... freu ich mich schon voll drauf *schmerzen:love:* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Hab mir grad den Thread so durchgelesen:rofl: Bleibt nur die Frage, wofür ihr euch jetzt entschieden habt: Masseuse oder Masseurin ...weil eine Masseurin macht harte Dinge weich, eine Masseuse hingegen weiche Dinge hart :devil: lg & viel Spaß Werner boah, und ich les das erst jetzt:mad: Ja stimmt schon....ok treffender hätt ichs nicht erklären wollen, aber bedenke: Manchmal findest in beiden fällen nix zum kneten - u know! Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 boah, und ich les das erst jetzt:mad: Ja stimmt schon....ok treffender hätt ichs nicht erklären wollen, aber bedenke: Manchmal findest in beiden fällen nix zum kneten - u know! *LOOOL* der war böse Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 jetzt weiss ich auch vorher der Ausdruck " einen Spatzen massieren kommt" :rofl:muaahh Zitieren
colnago-fan Geschrieben 23. Januar 2008 Autor Geschrieben 23. Januar 2008 habe da schon einiges daheim, die schmecken auch sensationell, hmmmmmmm Stimmt, und vor allem die Gels flutschen besser weil flüssiger als Power Bar! Zitieren
2fast4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Stimmt, und vor allem die Gels flutschen besser weil flüssiger als Power Bar! im grupetto is das doch eh wurscht, oder Zitieren
colnago-fan Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 Hui, da spricht wer aus Erfahrung!:devil: Zitieren
2fast4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Hui, da spricht wer aus Erfahrung!:devil: jo eh, die gels flutschen echt besser Zitieren
fred2 Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 so a schaß: scho wieder nervt mein hno bereich. nix mit training... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 Heut war eh kein Wetter zum trainieren:zzzz: Zitieren
fred2 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Heut war eh kein Wetter zum trainieren:zzzz: nana, raus wage ich mich sowieso ned - aber drinnen im wohlig warmen wohnzimmer auf der walze, da gehts scho -- geht eh schp besser, werd mich jetzt 1 stunde locker draufsetzen.. prost! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 Von der Temeratur wärs eh OK. Aber der Wind war ka Bemmerl. Im Nachbarort hats an Baum, nur cm beim Haus vorbei, umgrissen!:f: Da geh ich nicht mal im Wald laufen weilst Angst haben musst, dasst einen Adam aufs Kopferl kriegst! Zitieren
fred2 Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Im Nachbarort hats an Baum, nur cm beim Haus vorbei, umgrissen!:f:Adam aufs Kopferl kriegst! no servas... ja, der wind war ein hammer heut. ich laborier seit september an einer immer wiederkehrenden nasen/rachenbereich entzündung u bins jetzt fast losgeworden , jetzt ists wiede lästig... naja... deswegen eher das zimmerradl dzt... Zitieren
hermes Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 tuts ned herumsudern, ihr memmen. bei dem wetter muss man halt alternativtraining machen - zwei stunden im oberlaaer babybecken herumlümmeln z.b. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Geschrieben 27. Januar 2008 Wir suddern nicht! Wir legen uns schon jetzt einen Stock an Ausreden zu, falls es im Mai net hinhaut. z.B: Mir fehlte die Grundlage weil Ende Jänner war so a schlechtes Wetter zum trainieren.:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 tuts ned herumsudern, ihr memmen. bei dem wetter muss man halt alternativtraining machen - zwei stunden im oberlaaer babybecken herumlümmeln z.b. dort kannma wenigstens ned absaufen wennma einpennt Zitieren
scotty Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 tuts ned herumsudern, ihr memmen. bei dem wetter muss man halt alternativtraining machen - zwei stunden im oberlaaer babybecken herumlümmeln z.b. ...und manfred, hast die ganzen kleinen scheisser abghängt ? da ralf steckt im moment sei kind gern in papiertüten "oarmer bua" - erschreckend Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 ...und manfred, hast die ganzen kleinen scheisser abghängt ? da ralf steckt im moment sei kind gern in papiertüten "oarmer bua" - erschreckend hab am WE 3 stunden intervall trainiert war 1,5 stunden laufen, und klettern Zitieren
hermes Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 hab am WE 3 stunden intervall trainiert war 1,5 stunden laufen, und klettern du machst jetzt intervalltraining? weißt aber eh, dass das ganze im mai und nicht im märz stattfindet, gell? ich schau lieber, dass ich bis dahin a gscheite grundlage zammbring. dann ergänzen wir uns eh perfekt Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 du machst jetzt intervalltraining? weißt aber eh, dass das ganze im mai und nicht im märz stattfindet, gell? ich schau lieber, dass ich bis dahin a gscheite grundlage zammbring. dann ergänzen wir uns eh perfekt ich pfeiff heuer auf grundlage ... hab fast das gesamte letzte jahr damit verbracht! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 Gemma leicht saufen??? Ich hör immer nur Grundlage und des brauchst dafür!!:devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Gemma leicht saufen??? gar ned so eine schlechte idee! wie wärs denn mal mit einer ersten teambuilding session??? :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 gar ned so eine schlechte idee! wie wärs denn mal mit einer ersten teambuilding session??? :devil: hats schweizerhaus schon offen? geht aber auch wo anders. schnitzelwirt? Zitieren
NoControl Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 hats schweizerhaus schon offen? geht aber auch wo anders. schnitzelwirt? schweizerhaus is ja gaxi, oder?? schnitzelwirt kenn ich ned .. otto find ich gut ... das wäre auch für die kollegen aus dem süden gut erreichbar! aber eigentlich is mir egal, hauptsache Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.