NoGhost Geschrieben 23. November 2007 Autor Geschrieben 23. November 2007 Okay, in alphabetikaler Ordnung begleiten mich bisher: jogul steve4u loco (?) Zitieren
Intrud0r Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Wennst echt hart bist und bleibst kann das sicher eine bereichernde Erfahrung sein und ein gratis Ausflug. Ich war mal bei einer Matratzenpräsentation dabei ich sag nur :f: Üble Methoden um leichtgläubige Menschen abzuzocken und irgendwie äusserst anstrengend. Zitieren
jogul Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Matratzenpräsentation .... äusserst anstrengend. eh kloar 1 Zitieren
Intrud0r Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Ahhh ich hätt damit rechnen müssen war ja aufglegt Wenn ihr euch wirklich zum "Gewinnabholen" aufmachts müssen aber anständig Fotos und Bericht her. Zitieren
OLLi Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Ja, macht's eine Videoreportage, Digicam reicht eh . Möglichst ungut auffallen wenn es doch ganz anders kommt, behaupten die angebotenen Heizdecken sind beim Lidl billiger und daraufhin mit den Pensionisten eine Revolte starten :devil:. Zitieren
andreas999 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Datum ist der Dienstag, 11.12.2007. Abfahrt ist um 7:15 im zweiten Bezirk mit dem Bus. Heimfahrt um ca. 16 Uhr. Ich froi mich . so eine kette zum radlabsperren wird bei der richtigen handhabe recht schnell zu einer guten arguementationshilfe um quälgeister abzuhalten. http://www.beaver.com.au/commercial_chain_security_chain/security_chain_pic.jpg Zitieren
der.bub Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Okay, in alphabetikaler Ordnung begleiten mich bisher: jogul steve4u loco (?) also wenns noch ein platzerl gibt ich meld mich auch 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. November 2007 Autor Geschrieben 24. November 2007 Okay, in alphabetikaler Ordnung begleiten mich bisher: jogul steve4u loco (?) Vaval Zitieren
der.bub Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Der Termin ist nur arbeitslosen- und pensionistenfreundlich. :s::s::s: ich hab da zufällig einen urlaubstag! wusste bis jetz eh nicht was ich an diesem tag machen soll... Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. November 2007 Autor Geschrieben 24. November 2007 Der Termin ist nur arbeitslosen- und pensionistenfreundlich. :s::s::s: Ist das ein Ja? Nimm dir doch Urlaub für diese schöne Reise nach Ungarn, tauche ein mit uns in die dort noch allgegenwärtige Monarchie und atme die kühle Seebrise, die dieses Land so unverwechselbar macht .. . Zitieren
der.bub Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 das is sicher sowas wie hostel Zitieren
Gast quarz Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Ab welchem Alter is ma soweit das ma bei sowas einkauft? (wie lang habe ich noch Zeit:-)) Unbedingt Berichterstattung! Was zum Lachen haben will! Kannst ja auch wen von der AK einladen, die fahren sicher auch gerne mit. Zitieren
der.bub Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 wo im 2. bez is eigentlich abfahrt??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. November 2007 Autor Geschrieben 24. November 2007 wo im 2. bez is eigentlich abfahrt??? 7.15 Uhr - Ecke Heinestraße/ Rueppgasse Zitieren
steve4u Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Sehr gut, das SWAT Team wurde offenbar aufgestellt - Geschenkkörbe, Messersets, Heizdecken: wir kommen! Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 steve, du freust dich für mein dafürhalten ein bissl zu viel auf das ganze... irgendwas stimmt mit dir nicht Zitieren
steve4u Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ... irgendwas stimmt mit dir nicht Richtig, wer mit euch Heinis zu einer Heizdeckenveranstaltung nach Ungarn fährt (wobei "gewisse" Leute auf wenig bekleidete Schlammcatcherinnen hoffen) - hat sie gewiss nicht Alle beisammen! Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 wobei "gewisse" Leute auf wenig bekleidete Schlammcatcherinnen hoffen jaja, die wären ein viel besseres lockmittel als so ein madiger 890€-gewinn Zitieren
steve4u Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 jaja, die wären ein viel besseres lockmittel als so ein madiger 890€-gewinn Welcher ja hoffentlich mit den "5 Freunden" gerecht geteilt wird!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 a bildbericht is aber eh kloa oder? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 a bildbericht is aber eh kloa oder? an Füm woi ma a! Und die Strafmandate, Krankenhausrechnungen, etc. ps: und wenn euch einer ausfällt, würd ich auch mitfahren, hab am 11.12. keine verpflichtenden Praktika. Zwar hab ich von Recht keine Ahnung und Türsteher bin ich auch nicht, aber ich rede zumindest gerne...*gg* Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 das klingt nach einer spannenden mission im dienste der allgemeinheit! ich hab vor kurzem auch einen brief bekommen, in dem mir zu zig lottomillionen gratuliert wurde, das ganze angeblich aus spanien und in miesem deutsch. man würd ja glauben, dass niemand mit einem funken hausverstand drauf reinfällt, ein paar wochen drauf stand aber was in der zeitung von einer jungen dame, die 20.000€ eingezahlt (hallo??) und nie wieder gesehen hat. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Ich frag gleich morgen, ob ich frei haben kann. Den Spaß möchte ich mir nicht entgehen lassen. Super wär jetzt noch, wenn der NoDoc oder sonst ein Rechtsanwalt mitkäme. :D:D:D Die 1308 werden ja wohl der Wert der Reise an sich sein, oder? Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Die 1308 werden ja wohl der Wert der Reise an sich sein, oder? Der dritte Programmpunkt lautet: 3. Vorstellung der Sponsoren dieser Fahrt + Übergabe Ihres Hauptpreises im Wert von 1.308,- EUR. Hört sich also nicht so an. Zitieren
der.bub Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 hast uns eh schon angmeldet? net das die dann sagen sie haben net reserviert sie dürfen net mit fahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.