Zum Inhalt springen

Heizdeckenreiseveranstaltung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit dem Bus und viele Pensionisten drinnen gemeinsam nach Eisenstadt:D.......................................

stell mir grad das richtig geil und spannend vor:D

die Führung wird kurz gehalten, weil die Präsentation der Produkte lange dauern wird.

viel Spass!:U:

macht sie fertig, Männer!

und nicht in den Bus speiben, ja!:look::D

Geschrieben

in Ungarn is des?

Passts halt auf, dass sie Euch dort dann nicht "vergessen".... :devil:

Mich würde es ja wundern, wenn die Euch mitfahren lassen. Die werden dann "oje, der Bus ist schon voll, tut mir leid". Weil ihr werdet ja schon vom Weiten nach Ärger stinken... :D

Geschrieben
Naja, vieleicht mit ein paar grauen Bärten verkleiden? Gehstöcke und Rollstühle wärn auch gut.
Geschrieben

Frage: Wird zufällig in dem Schreiben auch Bezug auf "Rundfunkgebühren" oder "Rundfunkanmeldung" genommen?

Falls ja, schick bitte das Schreiben an die GIS:

E-Mail: gis.office@orf-gis.at

Fax: 05 0200 - 199

Die GIS steht wegen Schreiben wie diesen bereits mit der Arbeiterkammer in Kontakt.

siehe auch: http://www.orf-gis.at/index.php?kategorie=news&artikel=2811

P.S: Sollte keine Meldung bei der GIS bestehen, einfach die persönlichen Daten durchstreichen ;)

Geschrieben
Frage: Wird zufällig in dem Schreiben auch Bezug auf "Rundfunkgebühren" oder "Rundfunkanmeldung" genommen?

Falls ja, schick bitte das Schreiben an die GIS:

E-Mail: gis.office@orf-gis.at

Fax: 05 0200 - 199

Die GIS steht wegen Schreiben wie diesen bereits mit der Arbeiterkammer in Kontakt.

siehe auch: http://www.orf-gis.at/index.php?kategorie=news&artikel=2811

P.S: Sollte keine Meldung bei der GIS bestehen, einfach die persönlichen Daten durchstreichen ;)

Hm, jetzt wo wir konkret gewarnt sind, wäre es wohl endgültig blöd, da mitzufahren, ist somit gecancelt.

Geschrieben
Ja schon, aber nicht bewiesen, jetzt ist irgendwie die Luft raus.

gibts da nicht irgendein urteil, wonach derart verständigte gewinner auch einen realen anspruch auf diesen gewinn haben? ich meine, sowas gelesen zu haben.

Geschrieben
gibts da nicht irgendein urteil, wonach derart verständigte gewinner auch einen realen anspruch auf diesen gewinn haben? ich meine, sowas gelesen zu haben.

Echt? Ich ruf morgen wohl doch mal beim Konsumentenschutz der AK an :D .

Geschrieben
und jetzt folgt auch noch die menschliche enttäuschung :(:p

Als du Samstag abend begonnen hast, mit Keksen wild um dich zu schiessen, wusste ich - du bist sie nicht wert.

Da war ich auch sehr enttäuscht :( .

Nicht mal die Brösel, die oben in den Teppichen klebten, würde ich dir schenken, lägest du verhungernd neben mir in der Gosse.

:p

Geschrieben
Als du Samstag abend begonnen hast, mit Keksen wild um dich zu schiessen, wusste ich - du bist sie nicht wert.

Da war ich auch sehr enttäuscht :( .

Nicht mal die Brösel, die oben in den Teppichen klebten, würde ich dir schenken, lägest du verhungernd neben mir in der Gosse.

:p

:rofl: ich war im keksrausch, da war ich nichtmehr ich selbst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...