Caileen Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 du wiarschtl - des macht ja Sinn sonst wär ich schon erfroren :s: Warum tust du dann nicht dasselbe mit dem Weihnachtsbaum? Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Eindeutig die billigste Methode: den christbaum vom nachbar fotografieren und mit an diaprojektor an die eigene wohnzimmerwand projezieren funktioniert übrigens a mit geschenken Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 @Isa_tu Könntest dich ja auch verkleiden:D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 @Isa_tu Könntest dich ja auch verkleiden:D und dir is eh nicht fad? Zitieren
soulman Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 und wie bitte grabst den wieder ein, wenn der Boden gefroren ist ??? maaah! dir muss ma aber wirklich alles erklären! was is wennst bis in märz oder april wartest? und zwischenzeitlich halt a bissl giesst? Man kann auch Besen schmücken. :devil: :rofl: ...und hoffen dassn mitternacht zwischen d haxen nimmt und damit ohhaut! als klane nachhilfe stell mas glei in d' selchkammer...quasi als abschußrampen für hexen! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ........quasi als abschußrampen für hexen! Cap Canaveral mitten in Wien:rofl: ten...nine...eight....und.... Zitieren
soulman Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 na kannst da vorstellen...die isa_tu mit duck tape an einen gschmückten christbaum bandagiert, mit kabelbinder a paar silvesterraketn auf d' haxen und a grosse in den popsch - schliesslich solls ja lustig aa wern - und dann loss mas ausse bein rauchkammerl??? do warat da christbaum entsorgt, da scotty hätt wieder mehr freizeit, er derfert wieder auf festln gehn.... hmmm...wann i so nochdenk...es hod scho wos... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 na kannst da vorstellen...die isa_tu mit duck tape an einen gschmückten christbaum bandagiert, mit kabelbinder a paar silvesterraketn auf d' haxen und a grosse in den popsch - schliesslich solls ja lustig aa wern - und dann loss mas ausse bein rauchkammerl??? do warat da christbaum entsorgt, da scotty hätt wieder mehr freizeit, er derfert wieder auf festln gehn.... hmmm...wann i so nochdenk...es hod scho wos... und ganz Österreich kann das Schauspiel am nächtlichen Himmel verfolgen:toll: Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 und ganz Österreich kann das Schauspiel am nächtlichen Himmel verfolgen:toll: Naja, dass die Bregenzer noch was sehen, müss mas aber schon ordentlich hochjagen . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 a grosse in den popsch ... immer diese erotischen Fantasien Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 und ganz Österreich kann das Schauspiel am nächtlichen Himmel verfolgen:toll: ....ihr seid alle ganz böse voiwappler :s::s:....krankes geht da ab in eurem hirn (so fern vorhanden) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Naja, dass die Bregenzer noch was sehen, müss mas aber schon ordentlich hochjagen . zur Not könnte ich auch eine Boeing organisieren,die sie in die richtige Höhe bringen könnte...sollen ja schließlich alle was davon haben...Heisse Grüße ins All:p Zitieren
Fuchsl Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 kannst jo a paar kugeln auf a radl hängen und das ins wohzimmer stellen. Zitieren
soulman Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 sowas ham in der duftnote "pina colada" aber nur düringer-typen am rückspiegel baumeln! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 .....a grosse in den popsch Quasi, da Afterburner Zitieren
Tyrolens Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 eigentlich is es echt kaum mit meinem Gewissen zu vereinbaren, einen Tannenbaum zu kaufen, der mindestens 10 Jahre zum wachsen gebraucht hat und nach wenigen Tagen dann zu entsorgen . Verstehe ich nicht. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 Verstehe ich nicht. brauchst eh net und tschüss Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Und? Wirst du ihn verheizen? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 Und? Wirst du ihn verheizen? musst ihn Chef fragen...weil mein Aufruf hat nicht gefunkt und deshalb wirds wohl wieder ein Tannenbaum Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Nein, ich meine eh den Tannenbaum. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 Nein, ich meine eh den Tannenbaum. was redstn - FRAUEN! ich red die ganze Zeit von einem Tannenbaum...von wem oder was du redest weiß ich nicht Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 was redstn - FRAUEN! ich red die ganze Zeit von einem Tannenbaum...von wem oder was du redest weiß ich nicht Ich weiß auch nicht, wovon du redest, wenn du sagst: "musst ihn Chef fragen..." Kannst du selbst nicht den Baum nach dem Gebrauch verheizen? Darfst du es nicht? *michnichtauskennunddeswegennachfrag* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 Ich weiß auch nicht, wovon du redest, :rofl: Frauen sind echt kompliziert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.