Zum Inhalt springen

Alternative zum Weihnachtsbaum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wie bitte grabst den wieder ein, wenn der Boden gefroren ist ???

maaah! dir muss ma aber wirklich alles erklären!

was is wennst bis in märz oder april wartest?

und zwischenzeitlich halt a bissl giesst?

Man kann auch Besen schmücken. :devil::D

:rofl::rofl::rofl:

...und hoffen dassn mitternacht zwischen d haxen nimmt und damit ohhaut! als klane nachhilfe stell mas glei in d' selchkammer...quasi als abschußrampen für hexen!

Geschrieben
........quasi als abschußrampen für hexen!

Cap Canaveral mitten in Wien:rofl:

ten...nine...eight....und....:wink:

Geschrieben

na kannst da vorstellen...die isa_tu mit duck tape an einen gschmückten christbaum bandagiert, mit kabelbinder a paar silvesterraketn auf d' haxen und a grosse in den popsch - schliesslich solls ja lustig aa wern - und dann loss mas ausse bein rauchkammerl???

do warat da christbaum entsorgt, da scotty hätt wieder mehr freizeit, er derfert wieder auf festln gehn....

hmmm...wann i so nochdenk...es hod scho wos...

Geschrieben
na kannst da vorstellen...die isa_tu mit duck tape an einen gschmückten christbaum bandagiert, mit kabelbinder a paar silvesterraketn auf d' haxen und a grosse in den popsch - schliesslich solls ja lustig aa wern - und dann loss mas ausse bein rauchkammerl???

do warat da christbaum entsorgt, da scotty hätt wieder mehr freizeit, er derfert wieder auf festln gehn....

hmmm...wann i so nochdenk...es hod scho wos...

:rofl:

und ganz Österreich kann das Schauspiel am nächtlichen Himmel verfolgen:toll:

Geschrieben
:rofl:

und ganz Österreich kann das Schauspiel am nächtlichen Himmel verfolgen:toll:

....ihr seid alle ganz böse voiwappler :s::s:....krankes geht da ab in eurem hirn (so fern vorhanden) :D

Geschrieben
Naja, dass die Bregenzer noch was sehen, müss mas aber schon ordentlich hochjagen :D .

zur Not könnte ich auch eine Boeing organisieren,die sie in die richtige Höhe bringen könnte...sollen ja schließlich alle was davon haben...Heisse Grüße ins All:p

Geschrieben
was redstn - FRAUEN! :rofl: ich red die ganze Zeit von einem Tannenbaum...von wem oder was du redest weiß ich nicht :D

Ich weiß auch nicht, wovon du redest, wenn du sagst: "musst ihn Chef fragen..." Kannst du selbst nicht den Baum nach dem Gebrauch verheizen? Darfst du es nicht? *michnichtauskennunddeswegennachfrag*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...