Wolfgang H. Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 ...hat einiges zu bieten. Bitte ordentlich owetreten! Wolfgang. Zitieren
pipone Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 bitte wie kommt man mim auto hin!??! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Immer Richtung "Islamisches Zentrum". zB.: Von der Wagramer Str. und Alten Donau entlang kommend... oder Donauuferautobahn nach Flobrü Richtung Kaisermühlen, rechts raus. Allerdings: Der gemeine Wiener kann mit dem Arbeitsgerät selbst anreisen 'dehre Paul PS: Ich fürchte das wird morgen eine Gatschschlacht sonder gleichen.... :devil: Zitieren
elpedro Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 ...hat einiges zu bieten. Bitte ordentlich owetreten! Wolfgang. Also wenn es nicht so lange gerade aus geht komme ich auch. Da muss man immer so schnell fahren. Zitieren
elpedro Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 PS: Ich fürchte das wird morgen eine Gatschschlacht sonder gleichen.... :devil: Echt oder Spaß Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Echt oder Spaß Angst vorm Gatsch? Bist goar a Hosenscheißer?:devil: Sicher nicht denke ich. Wir werden uns morgen über die Geraden richtig freuen.... Zitieren
elpedro Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Angst vorm Gatsch? Bist goar a Hosenscheißer?:devil: Sicher nicht denke ich. Wir werden uns morgen über die Geraden richtig freuen.... Die Geraden dieser Welt und ich sind nicht so gute Freunde! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Die Geraden dieser Welt und ich sind nicht so gute Freunde! Dabei fällt mir ein das die eine Gerade zur Hälfte eh eine Kurve ist. Also halb so wild für dich! Bis morgen GB Zitieren
pipone Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 vom handeslkai kommend? bei der millieniumcity vorbei? Zitieren
NoGrain Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 vom handeslkai kommend? bei der millieniumcity vorbei? kommt wohl auf die richtung an 8) .. grundsätzlich von "drüben" kommend am besten über die flodo-brücke, dann rechts wie wennst auf die autobahn (richtung tangente) fahrn wolltest aber bevor dann glei wieder rechts halten dann kommst in so donau-insel-artiges gelände, und dann glaubi immer gradaus bis ma nimma weiter darf.. so hätts i jednfalls vor zu probiern.. Zitieren
NoBody Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 REEEEEGEEEEEENNNNN !!! :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hab gerade die Stoppeln in die Schuh reingschraubt... Zitieren
Simon Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 REEEEEGEEEEEENNNNN !!! :devil: .... und Du mußt hackln :wink::devil: Zitieren
da fürli Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 schön wars... und ich bekomm den gatsch beim duschen gar ned von mir runter:D Zitieren
Simon Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 Die kompletteste, beste, absolut int. taugliche Strecke überhaupt!!! Perfekte umsetzung, einfach grandios!!! Mit sowas spielt man in der höchsten Liga mit, ohne Probleme!! Gratulation!! Zitieren
Simon Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Geschrieben 2. Dezember 2007 1. Hauer 2. Mörkx 3. Hackl Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Die kompletteste, beste, absolut int. taugliche Strecke überhaupt!!! Perfekte umsetzung, einfach grandios!!! Mit sowas spielt man in der höchsten Liga mit, ohne Probleme!! Gratulation!! Ich stimme dem Simon da 100%ig zu. Kritik muss ich diesmal an mir selber üben. Ich sollte wohl einfach mal mehr laufen gehen. Mir hat so der Rücken weh getan! Und die Wiesen, es war garnicht so einfach mit dem Crosser da durch zu kommen, aber das ist nun mal der Cross-Sport! Schönen Sonntag euch allen noch und einen guten Start in die neue Woche. Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Ja, schön wars- feine, aber fordernde Strecke, für den Wintercup fast zu schönes Wetter- ich habe trotz sommerlicher Bekleidung fürchterlich geschwitzt, nur drei Runden vorm Schluss dann ein Patschen- der erste heuer überhaupt und das im WC. Zitieren
da fürli Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 irgendwie wunderts mich das da simon noch ned nach fotos schreit.. Zitieren
Moa Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 jo, genau. Fotos!!!! Mords leiwaund wars, am Anfang hat mich's Schaltwerk wieder mal im Stich gelassen, aber dann hats brav funktioniert. Die Strecke war echt superfein, die Wiese zaaach, aber die Stufen waren cool! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Konnte mich gar nicht erinnern, dass die Brischittl-Bucht so rein geht. Bin ebenfalls hin, die Wiesn ist einfach brutalo pur. Aber - trost - Stiegenlaufen kann ich:) @ivo: Mit kreuzweh warst wahrsch. nicht der einzige. Ich auch... Schönen Sonntag den Arbeitsschnecken und allen Racern bei chillen 'dehre Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.