kali Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 na dann viel Spaß beim "regenerieren"........... Reicht eigentlich für Regau eine normale Beleuchtung oder braucht man da einen Xenon-Strahler zwecks der Wurzelpassagen ??? Gruß aus Bayern Zitieren
bigair Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 naja, ein etwas besseres licht wäre schon ganz fein. ich fahr mit mirage evo X + evo & marwi nightpro pro elite Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ich bin mit der üblichen Mirage-EVO-EVOX-Kombi ausgekommen, wenns auch kein Luxus ist. Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 ich bin mit der üblichen Mirage-EVO-EVOX-Kombi ausgekommen, wenns auch kein Luxus ist. Sag ma´s so: Zum Fahren reicht diese Kombination auf jeden Fall. Eine am Helm, eine am Lenker, und das passt schon ziemlich. An 2. Akku dazu und dann läufts schon. Um ca. 100 Euro ist das ein faires Beleuchtungsset. Eine SuperNova, Marvi oder Lupine leuchtet besser und heller und ist in technischen Passagen sicher von Vorteil, aber so extrem war- bzw. wird der Kurs in Regau ned werden, als dass es nicht auch mit "normaler" Ausstattung ginge. Zitieren
kali Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 bin mit meiner IXON Speed von B+M auch sehr zufrieden. Das Teil leuchtet mit 18Lux die ganze Nacht und das ohne Akku-Tausch. Allerdings bei technischen Passagen im Wald wäre eine "richtige" Funzel auch gut.......lass' mich mal von der Strecke überraschen ! Bis Regau....... Zitieren
spassbikerin Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 also da muß ich jetzt auch meine senf dazugeben, wegen Beleuchtung. Bin ja kein profi, aber ich bin voriges jahr mit einer gewöhnlichen Stirnlampe am Helm, einem normalen radlampe (mit Batterien) vorne und hinten gefahren und hab auch alles gesehen !!! lg:wink: Zitieren
willka Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 he mädels, super, dass ihr jetzt ein 4er team habt und dass es auch mim cafe lichti geklappt hat! bei daurts sowieso noch 2 jahre , bis ich meine überlegungen abgeschlossen hab. vielleicht komm ich ja zum anfeuern vorbei Zitieren
spassbikerin Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 @ willka: also wer weiß vielleicht mußt ja doch noch fahren, wenn wer ausfällt, also halt dich bereit - dress hast ja schon. Naja zum anfeuern brauch ma dich sowieso:) rechne fest mir deiner mithilfe:toll: ganz fix ist es ja noch nicht mit dem cafe lichti, erfahren wir erst nächste woche. schau ma mal:rofl: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 ich hab jetzt einen neuen Akku für meine alte Funzel bekommen, das Licht ist einfach phänomenal. mit der höheren Kapazität sollte sich die Distanz locker ausgehn. Eigentlich sogar für ein Solo:toll: Zitieren
spassbikerin Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 @ crumby : was ist mit dir , dachte du meldest dich mal zwecks ausfahrt oder treffen mit deiner freundin. müssen mal alles besprechen !!!!!!!! lg:wink: Zitieren
Betti Geschrieben 30. April 2008 Geschrieben 30. April 2008 :bawling: wir, claudia und ich, sind wieder allein entweder es finden sich bis Sonntag noch 2 Mädls die mit uns fahrn wollen! (wegen der anmeldung) oder wir stehn zu 2. bei den 12h am start also liebe mädls... schreibt uns fleißig, damit wir nicht mehr so alleine sind! Zitieren
spassbikerin Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 is a schöner sch..... wenn ma sich auf wenn verlässt und dann i letzter sekunde abspringt.:s: haben wohl kalte füße bekommen, is ja auch keine gauditour sondern zienlich anstrengend. naja da sich sowieso niemand mehr meldet werden betty und ich das schon hinkriegen:klatsch: nächstes jahr passiert uns das sicher nimma:toll: Zitieren
willka Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 is a schöner sch..... wenn ma sich auf wenn verlässt und dann i letzter sekunde abspringt.:s: haben wohl kalte füße bekommen, is ja auch keine gauditour sondern zienlich anstrengend. naja da sich sowieso niemand mehr meldet werden betty und ich das schon hinkriegen:klatsch: nächstes jahr passiert uns das sicher nimma:toll: oje mädels, das tut mir leid für euch. aber andererseits - 12 stunden is auch nicht schlecht, da habts auch noch ein bisserl was von dem rundherum und zum radfahren kommts auch mehr und pausen brauchts auch nicht so lange machen - da gibt es viele positive aspekte! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 oje mädels, das tut mir leid für euch. aber andererseits - 12 stunden is auch nicht schlecht, da habts auch noch ein bisserl was von dem rundherum und zum radfahren kommts auch mehr und pausen brauchts auch nicht so lange machen - da gibt es viele positive aspekte! Du, vielleicht sollten die Beiden die ersten 12 Stunden fahren und du dann die weiteren 12 h - und schwuppdiwupp habts a 24 h Rennen absolviert! Zitieren
spassbikerin Geschrieben 7. Mai 2008 Geschrieben 7. Mai 2008 Zitat von willka oje mädels, das tut mir leid für euch. aber andererseits - 12 stunden is auch nicht schlecht, da habts auch noch ein bisserl was von dem rundherum und zum radfahren kommts auch mehr und pausen brauchts auch nicht so lange machen - da gibt es viele positive aspekte! naja aber 24 h sind doch viel lässiger, überhaupt am morgen wenn die sonne aufgeht und das ende naht....... voriges jahr war das alles so einfach mit euch und heuer:confused: Zitieren
Betti Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 Du, vielleicht sollten die Beiden die ersten 12 Stunden fahren und du dann die weiteren 12 h - und schwuppdiwupp habts a 24 h Rennen absolviert! passt! .. halt i für fair!! @spassbikerin wir machen des scho.. und für nächstes jahr such ma dann zuverlässige mädls! oder fahrn zu 2. die 24h :f: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 8. Mai 2008 Geschrieben 8. Mai 2008 bravo Mädls, lassts Euch net unterkriegn. Seht's es einfach positiv, zumindest brauchts dann kein Licht und wir können Euch noch bis zu unserm Start anfeuern.:s: Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 bravo Mädls, lassts Euch net unterkriegn. Seht's es einfach positiv, zumindest brauchts dann kein Licht und wir können Euch noch bis zu unserm Start anfeuern.:s: Grüsseuch, ihr Regauer! Eine Frage an den Franz und den Harry: hättets ihr beide evtl. wen, der statt mir in Regau auf Abruf steht? Ich lavier grad an einer Entzündung im rechten Knie und muss mir einen Backup offen halten, für den Fall, dass i ned fit werd. Wenns ihr wen wissts, der mitfahren möchte, tät ich meinen Startplatz als Wildcard zur Verfügung stellen, sodass der Bursche keine Kosten hätt´ ...wie gesagt: sollt i ned Fit werden. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Grüsseuch, ihr Regauer! Eine Frage an den Franz und den Harry: hättets ihr beide evtl. wen, der statt mir in Regau auf Abruf steht? Ich lavier grad an einer Entzündung im rechten Knie und muss mir einen Backup offen halten, für den Fall, dass i ned fit werd. Wenns ihr wen wissts, der mitfahren möchte, tät ich meinen Startplatz als Wildcard zur Verfügung stellen, sodass der Bursche keine Kosten hätt´ ...wie gesagt: sollt i ned Fit werden. Neeeeeeeeiiiiiiiin:eek: ...hast doch eh noch drei Wochen!!!! 1 Zitieren
Betti Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Grüsseuch, ihr Regauer! Eine Frage an den Franz und den Harry: hättets ihr beide evtl. wen, der statt mir in Regau auf Abruf steht? Ich lavier grad an einer Entzündung im rechten Knie und muss mir einen Backup offen halten, für den Fall, dass i ned fit werd. Wenns ihr wen wissts, der mitfahren möchte, tät ich meinen Startplatz als Wildcard zur Verfügung stellen, sodass der Bursche keine Kosten hätt´ ...wie gesagt: sollt i ned Fit werden. Gute besserung!!! ... des wird scho wieder! Zitieren
kali Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie das oder die Fahrerlager beschaffen sind. Ist es Wiese oder Asphalt, Toiletten oder Wasseranschluß in der Nähe ????? Bin für jede Info dankbar, starte das erste mal in Regau und als Einzelfahrer muss man doch schon im Vorfeld etwas genauer planen.... Danke Michi Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 @kali Was gedenkst Du denn eigentlich alles mitzunehmen. Wohnmobil, Wohnanhänger, Zelt oder bloß Auto. Die Plätze der Einzelstärter sind wahrscheinlich heuer auch wieder näher am Start-Zielbereich. d.h. je nachdem Wiese oder Kiesplatz. Toiletten sind im Stadion vorhanden, bzw sind ausserhalb auch Dixis aufgestellt. Wo die offizielle verpflegung heuer stattfindet, weiß ich noch nicht, angeblich solls ja heuer etwas kompakter gestaltet sein. @Schwergewicht ...übrigens noch alles Gute zum Geburtstag! ich hoff, Du verausgabst Dich nicht zu sehr beim Feiern. Zitieren
Siegfried Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie das oder die Fahrerlager beschaffen sind. Ist es Wiese oder Asphalt, Toiletten oder Wasseranschluß in der Nähe ????? Bin für jede Info dankbar, starte das erste mal in Regau und als Einzelfahrer muss man doch schon im Vorfeld etwas genauer planen.... Danke Michi Das Fahrerlager für die Teams in Regau ist ein festgetretener Schotterplatz. Fürs Zelten also dringend lange Nägel und an Hammer mitnehmen. Normale Zelt-Harringe bringst da ned rein. Das Einzelfahrer-Lager kann dir der Racy zwar bestimmt besser beschreiben als ich, aber im wesentlichen ist es auch Schotter und Wiese. WC-Anlagen gibts in Form von Häusl-Wagen und Dixi-Klo´s. Empfindlich darfst also ned sein. Wasser gibts auf besagten Toiletten-Wägen, bei der Labestelle und im Start/Zielbereich in der Sportanlage. Update für meine Jungs. Trikots sind im Fertigwerden; gelbe Adidas-Shirts mit Flock. Kosten/Person: 28 Euro, wenns euchs wert ist. Ersatzteillieferung (Schläuche, Reifen, Schaltzüge, Ketten,...) von http://www.bikeonlineshop.at ist ebenfalls schon bei mir eingetroffen. Verhandlungen über finanzielle Beteiligung eines "Sponsors" laufen. Viell. bring ich was zusammen, und wir kriegen a weng was retour. Mein Knie befindet sich langsam, aber mühsam auf dem Weg der Besserung und ich bin zurzeit guter Dinge, dass ich bis Regau am Damm bin Zitieren
Racy Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Wir sind vorriges Jahr direkt an der Strecke in einer Wiese gestanden. Das Gesamte Einzelfahrerlager war in diesem Bereich, teilweise aber auch Schotter. Wenn du früh genug kommst - bist näher bei der Strecke. Ich war aber auch erst am späten Nachmittag da und bekam einen super Platz! Zitieren
kali Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Danke für die Infos !!!!! Werde wahrscheinlich mit einem Wohnwagen und einem Pavillionzelt schon am Freitagvormittag anreisen. Da geht sich bestimmt noch ein Platz direkt an der Strecke aus. Die Toiletten werde ich als Einzelfahrer hoffentlich erst nach dem Rennen benötigen...... Wir sehen uns in Regau !!!!! Michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.