Zum Inhalt springen

2008???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tu da nicht blöd reden, verrat ma lieber was los ist mit dir:s:

...wird ja wohl nicht am Liebeskummer liegen, weil da Zacki außer Landes ist:p

na wer soll da imma mein radl wida zamflicken?

bin grad gesundheitlich nicht auf der höhe um ein 24h rennen zu fahren

Geschrieben
nyx musst a bissl stärker eingrenzen! fallt dein Riemenantrieb noch unter nyx hin, der war da schon was hin?:p

der is bald serienreif :D

jo jimmy...und nimm a paar bier mit. ;):D

Geschrieben
naja . . . ich habs mir grad nochmal angschaut. wird leider net besser ...

Wetterbericht schaut ganz und garned guat aus. Hab schon das Regengwandl, extra Socken und a zweites Paar Schuhe einpackt.

Hoff ma, das viell. ned ganz so schlimm wird, wie angekündigt.

Geschrieben
Wetterbericht schaut ganz und garned guat aus. Hab schon das Regengwandl, extra Socken und a zweites Paar Schuhe einpackt.

Hoff ma, das viell. ned ganz so schlimm wird, wie angekündigt.

aber die strecke ist in einem der witterung entsprechenden zustand .... also viel profil und grip ist gefragt..... die abfahrten können ganz schön heftig werden. und dreckig wirds ! :f:

Geschrieben
abbruch nach knapp 13 stunden.. grossteil der strecke nach frühabendlichem regen nicht mehr zum fahren.. :rolleyes:

Die Chaotengang hat auch um etwa halb9 die Fahnen gestrichen. Nachdem uns im Fahrerlager dem Schwergewicht sein Zelt abgesoffen ist, und wir ca. wadenhoch im Wasser gewatet sind, hamma zusammengepackt und waren um Mitternacht schon daheim.

Die Strecke war leider wirklich schon beim Start in nicht so tollem Zustand. Dafür kann der Veranstalter halt nix, wenns die vorhergehenden Tage regnet, und alles aufgeweicht ist.

Wie´s dann zum Regenen und Wettern angefangen hat, waren noch 2 Fahrer von unserem Team auf der Strecke und als sie dann als "spannend" bezeichnet wurde, hab ich die Sache abgeblasen, weil wenns mal anfängt, gefährlich zu werden, hört sich der Spaß auf.

Ich bedaure zwar, dass es das Rennen verregnet hat, aber solangs zum Fahren gegangen ist, wars wieder eine sehr nette und für mein Verständnis gut organisierte Veranstaltung.

Wir werden wohl nächstes Jahr wieder in Regau dabei sein.

AN dieser Stelle noch Glückwünsche an Betty und ihr Team und an alle, die weitergefahren sind.

Fetter Respect!

Geschrieben

@siegfried

i war ja eh in einem 12h Team, hab aber leider bei dem oargen schütten no mei letzte runde fahrn müssen.

die war dann doch sehr zum :k: von dem her find ichs eigentli nur logisch das in der nacht dann abbrochen worden is. i weis natürlich ned wie die 24h fahrer das selbst sehn.

strecke war eigentli bis zum regen in einem zustand der OK war. wir sinds am vortag abgfahrn, da wars no viel gatschiger. :f:

verpflegung war dieses jahr voll top! :toll: und die änderungen dies auf der strecke gmacht haben, denk i wärn a fahrbar gwesen wenn das wetter mitgspielt hätt!

im großen und ganzen eine nette und mal andere erfahrung! :D

gratulation an alle die bis zum bitteren ende gfahrn sind! :klatsch:

see you next year!! :wink:

Geschrieben

unser team (steelquarter chaoten) ist bis kurz vor mitternacht gefahren und ich war als letzter von uns auf der strecke. angefangen von einigen knietiefen wasserdurchfahrten und vielen wald-/wurzelpassagen die sich in schlammlöcher verwandelt haben konnte man tw. den untergrund nur noch erahnen :f:

abfahrten wurde schon verdamt gefährlich :k: und ich hoffe dass alle fahrerInnen heil durchgekommen sind...

also ich kann die entscheidung abzubrechen verstehen und die meinungen einiger fahrer auf der strecke waren nicht anders.

dennoch wars eine schöne veanstaltung und wenns wetter mitgespielt hätte eine gute strecke denn der zustand wurde eigentlich bis zum starken regen wieder besser :toll:

Geschrieben

Die Strecke war echt geil - man konnte richtig schön spielen!!

Wieder mal ein paar nette Menschen kennengelernt von den verschiedensten Foren.

Ich ging heuer mal schwer gedopt an den Start - danke starker Zahnschmerzen wurden es über den Tag verteil 5 Pakimed 500 - falls sich also wer gewundert hat dass ich wenig gesprächig war - das war der Grund!:D

Schneller gemacht hats mich allerdings nicht.:rolleyes:

Geschrieben

Nachdem ich grad fertiggeworden bin, die Überreste der Sintflut zu beseitigen, meinen abgesoffenen Werkzeugkasten wieder neu eingeräumt hab und den Rest zum trocknen rausghängt hab, fängts jetzt auch wieder zu regnen an :k:. Der Pavillion , der schon fast wieder trocken war, den hats leider wieder dawischt. Egal, bleibt er halt stehn bis nächstes Jahr . . .

Gratulation nach an die Mädls, Ihr seid einfach stark gefahren, suuuuper Leistung!:toll:

ps: bei uns gibt's zum Saisonabschluss immer ein 24h-Schwimmen im Hallenbad, wer ist dabei?

Geschrieben

danke an die gratulationen war echt der wahnsinn zu zweit.. ohne die betty hätt ich das nicht durchgezogen .:klatsch:

die ist so super gefahren das war ein wahnsinn.

ich bin auch bei meiner letzten runde im hagel rumgefahren. beim hochfeld ist ein richtiger bach runter geschossen. ich hab echt glaubt das gibt es net. gesehen hab ich null da ich brillenträgerin bin und mir von oben von der seite und von unteen der dreck rein is. hab sie dann abgenommen weils eh wurst war und bin quasi im blindflug weiter gefahren.:rofl:

4 mal bin ich im dreck gelegen. nach diesen scherben im wald wo es rechts rein ging hat es mich gleich 2 mal erwischt..dann noch irgendwo im wald und die krönung war bei der abfahrt vom tennisplatz auf den asphalt. naja verheilt eh wieder alles.

veranstaltung und verpflegung war wieder super . besonders die palatschinken:toll:

unser serviceteam peter und margit hatte wieder alles im griff. ohne die beiden wären wir aufgeschmissen gewesen:klatsch:

und danke an cafe lichti an das sponsoring. war echt supi von euch.

stecke war echt super und es war am vormittag schon total matschig im wald, ist dann im laufe des tages beser geworden, bis das der erste schütter kam ..........................

ich finde den abbruch voll in ordnung es war einfach zu gefährlich. bewunderswert wie die einzelfahrer/innen das durchgehalten haben.:bounce:

es war zu 2 im 12h rennen auf jedenfall anstrengender als voriges jahr zu 4 im 24 h rennen. die erholungsphase war mir einfach zu kurz.

bis nächstes jahr hoffentlich wieder zu 4 im 24 h rennen in regau !!!!!!

Geschrieben
Ich ging heuer mal schwer gedopt an den Start - danke starker Zahnschmerzen wurden es über den Tag verteil 5 Pakimed 500 - falls sich also wer gewundert hat dass ich wenig gesprächig war - das war der Grund!:D

deshalb hast nicht gewußt wo links und rechts ist ..... :devil: zumindest wie du mich mal überholt hast .... :p

Geschrieben
Bist dir sicher das ich das war? Ich kann mich eigentlich nicht erinnern einen VChaoten überholt zu haben bzw. musste ich kein einziges mal links oder rechts sagen!!

Da siehst, wie zugschossen Du warst :devil:

Geschrieben
Bist dir sicher das ich das war? Ich kann mich eigentlich nicht erinnern einen VChaoten überholt zu haben bzw. musste ich kein einziges mal links oder rechts sagen!!

ich denk schon dass du das warst. das war da entlang vom gartenzaun, hinter dem fahrerlager der 4er teams!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...