Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Zu Mühldorf gibts auch schon erste Infos. :toll:

Dürfte für die Extremdistanz mehr oder weniger ein Zweirundenrennen sein.

Eines finde ich nur sehr strange:

Die Hobby Trophy Distanz = Top Six Medium Distanz. Wenn ich diese Distanz im Zuge der Hobby Trophy in Angriff nehme zahle ich ~20€ Startgeld, wenn ich die Distanz im Zuge der Top Six in Angriff nehme zahle ich ~36€ Startgeld. :confused: Und wenn ich bei beiden Rennserien gewertet werden möchte zahle ich ~46€ Startgeld. :f: Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

Quelle: http://www.mtb-trophy.at/muehldorf.htm

Startgebühren: Sind noch nicht festgelegt.

- Ginner Hobby Trophy: ähnlich wie 2007

- Top Six: ähnlich wie die anderen Veranstalter,

- beide Wertungen: Tarife Top Six + € 10,-

Geschrieben
Zu Mühldorf gibts auch schon erste Infos. :toll:

Dürfte für die Extremdistanz mehr oder weniger ein Zweirundenrennen sein.

Eines finde ich nur sehr strange:

Die Hobby Trophy Distanz = Top Six Medium Distanz. Wenn ich diese Distanz im Zuge der Hobby Trophy in Angriff nehme zahle ich ~20€ Startgeld, wenn ich die Distanz im Zuge der Top Six in Angriff nehme zahle ich ~36€ Startgeld. :confused: Und wenn ich bei beiden Rennserien gewertet werden möchte zahle ich ~46€ Startgeld. :f: Oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

willst du 2 Rennserien komplett fahren? Muss ich Dich noch auf deinen Trainingszustand ansprechen?? :D

Aber Mühldorf Extrem, 2 Runden halt wirkt schon interessant.

Geschrieben
willst du 2 Rennserien komplett fahren? Muss ich Dich noch auf deinen Trainingszustand ansprechen?? :D

Aber Mühldorf Extrem, 2 Runden halt wirkt schon interessant.

Über meinen Trainingszustand red ma ned... aber ich bin die letzten Wochen ziemlich viel gefahren... war schön im Schnee, a bissl kalt halt bei bis zu -6°C. :D

Also in Mühldorf die extrem, da geh ich 100% org ein... aber was solls. Weiß ja ned mal ob ich dieses Jahr überhaupt Rennen fahre... ok den Granitbeisser Extrem... (das ist ja eh mehr oder weniger eine lange Ausfahrt... die geilen Trails fehlen halt, aber was solls) aber sonst. :D

Geschrieben
Da Felix und ich werden dich heuer vor uns hertreiben!! :D Da nutzt dir auch das Plastik nix!!!

:D

Solang ich vor euch bin hab ich kein Problem damit. :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:(:(:( Ewig schad drumm, is eigentlich mein Lieblingsmarathon.

So eine geile Strecke, nur mich wunderts nicht, fahren ja nicht mal 300 Leut mit.

Frag mich nur warum:confused:

Auf jeden Fall schade drumm, naja, viell. fahr ich mi Freundin trotzdem an einem We hin biken,...

Geschrieben

ich finds auch schade.

es ist eigentlich wirklich unverständlich, dass bei dem Rennen nie mehr als 220 - 300 Starter waren. gerade wo sich sehr viele immer wieder weger der teilweise zu leichten und zu wenig technischen strecken beschweren.

vielleicht hat ja die absage auch mit der (fast) terminkollision mit Bad Mitterndorf (1.6.) zu tun.

Geschrieben
[...] eine der schönsten Marathon Strecken in Österreich!
Erstens das und zweitens bietet die Strecke die beste und fordernste Abfahrt Österreichs... Es gibt (offiziell) keinen in ein Rennen integrierten lässigeren Downhill als vom Steinplan runter. :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...