campanella Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Hallo, Wann gibts denn die Termine für 2008? LG Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo, Wann gibts denn die Termine für 2008? LG guckst du http://www.sportadapter.com da stehen schon 5:sm:Kleinlobming, Kirchberg,Mieders, Reichraming und Granitbeisser Zitieren
MM Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Und laut http://www.xc-club.at/news.htm bildet Mühldorf mit der Weinsteinpartie am 12. 5. den Auftakt zur Top Six 2008. Wer das Gebiet um den Jauerling kennt, freut sich gewiß jetzt schon auf diese extralässige G'schicht im Wachauer Landl. (ggf. gibt's hier Details zum letztjährigen Rennen nachzulesen). Zitieren
bigzechasso Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Werde nächstes Jahr wieder mal die Top Six Serie anstatt der Challenge fahren. Hab meinen Terminkalender schon mit diesen Terminen upgedatet.:s: Zitieren
hpusch Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 aber hallo, das find ich ja super. Die Strecke ist absolut Top 6-würdig. Und vor allem hab ich jetzt mit Mühldorf u. St.Georgen 2 Rennen in unmittelbarer Nähe:toll: Zitieren
AB Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Zu Mühldorf gibts auch schon erste Infos. Dürfte für die Extremdistanz mehr oder weniger ein Zweirundenrennen sein. Eines finde ich nur sehr strange: Die Hobby Trophy Distanz = Top Six Medium Distanz. Wenn ich diese Distanz im Zuge der Hobby Trophy in Angriff nehme zahle ich ~20€ Startgeld, wenn ich die Distanz im Zuge der Top Six in Angriff nehme zahle ich ~36€ Startgeld. Und wenn ich bei beiden Rennserien gewertet werden möchte zahle ich ~46€ Startgeld. :f: Oder hab ich da was falsch verstanden? Quelle: http://www.mtb-trophy.at/muehldorf.htm Startgebühren: Sind noch nicht festgelegt. - Ginner Hobby Trophy: ähnlich wie 2007 - Top Six: ähnlich wie die anderen Veranstalter, - beide Wertungen: Tarife Top Six + € 10,- Zitieren
MM Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 [...] Und vor allem hab ich jetzt mit Mühldorf u. St.Georgen 2 Rennen in unmittelbarer Nähe:toll:Sonntagskind? Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Zu Mühldorf gibts auch schon erste Infos. Dürfte für die Extremdistanz mehr oder weniger ein Zweirundenrennen sein. Eines finde ich nur sehr strange: Die Hobby Trophy Distanz = Top Six Medium Distanz. Wenn ich diese Distanz im Zuge der Hobby Trophy in Angriff nehme zahle ich ~20€ Startgeld, wenn ich die Distanz im Zuge der Top Six in Angriff nehme zahle ich ~36€ Startgeld. Und wenn ich bei beiden Rennserien gewertet werden möchte zahle ich ~46€ Startgeld. :f: Oder hab ich da was falsch verstanden? willst du 2 Rennserien komplett fahren? Muss ich Dich noch auf deinen Trainingszustand ansprechen?? Aber Mühldorf Extrem, 2 Runden halt wirkt schon interessant. Zitieren
AB Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 willst du 2 Rennserien komplett fahren? Muss ich Dich noch auf deinen Trainingszustand ansprechen?? Aber Mühldorf Extrem, 2 Runden halt wirkt schon interessant. Über meinen Trainingszustand red ma ned... aber ich bin die letzten Wochen ziemlich viel gefahren... war schön im Schnee, a bissl kalt halt bei bis zu -6°C. Also in Mühldorf die extrem, da geh ich 100% org ein... aber was solls. Weiß ja ned mal ob ich dieses Jahr überhaupt Rennen fahre... ok den Granitbeisser Extrem... (das ist ja eh mehr oder weniger eine lange Ausfahrt... die geilen Trails fehlen halt, aber was solls) aber sonst. Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Also in Mühldorf die extrem, da geh ich 100% org ein... Is des was neiches, doss du voi eingehst? Zitieren
AB Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Is des was neiches, doss du voi eingehst? Na, aber alles neu macht der Mai. Zitieren
Kallahan Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Na, aber alles neu macht der Mai. ..und es Plastik:toll: Zitieren
AB Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 ..und es Plastik:toll: Jo! Plastik ist Pflicht. Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Jo! Plastik ist Pflicht. Da Felix und ich werden dich heuer vor uns hertreiben!! Da nutzt dir auch das Plastik nix!!! Zitieren
AB Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Da Felix und ich werden dich heuer vor uns hertreiben!! Da nutzt dir auch das Plastik nix!!! Solang ich vor euch bin hab ich kein Problem damit. Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Solang ich vor euch bin hab ich kein Problem damit. Ok. Der Punkt dürfte klar an dich gehen... Zitieren
Racy Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 guckst du http://www.sportadapter.com da stehen schon 5:sm:Kleinlobming, Kirchberg,Mieders, Reichraming und Granitbeisser Wo stehtn eigentlich Kleinlobming? Bin irgendwie schasaugat Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 müsste am 31.05. stattfinden................... vor 2 Wochen war der Termin noch im Sportadapter vorhanden?? wo er jetzt hingekommen ist...., keine Ahnung?? Zitieren
Racy Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Hab da so Gerüchte gehört das er ned stattfindet?! Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Gerücht dürfte leider stimmen!!! TOP SIX 1 12-05 Mühldorf/Wachau, Weinsteintour (info) 2 31-05 Klein Lobning, Alpentour Stmk -> abgesagt 3 29-06 Kirchberg, Kitzalp 4 27-07 Mieders, Stubaital 5 15-08 Reichramming, Hrinkow, 15-08-2008 6 30-08 StGeorgen, Granitbeisser Quelle: (von der Veranstalterhomepage/ Mühldorf) http://www.xc-club.at/renntermine.htm Zitieren
Racy Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 :( Ewig schad drumm, is eigentlich mein Lieblingsmarathon. So eine geile Strecke, nur mich wunderts nicht, fahren ja nicht mal 300 Leut mit. Frag mich nur warum:confused: Auf jeden Fall schade drumm, naja, viell. fahr ich mi Freundin trotzdem an einem We hin biken,... Zitieren
hpusch Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ich finds auch schade. es ist eigentlich wirklich unverständlich, dass bei dem Rennen nie mehr als 220 - 300 Starter waren. gerade wo sich sehr viele immer wieder weger der teilweise zu leichten und zu wenig technischen strecken beschweren. vielleicht hat ja die absage auch mit der (fast) terminkollision mit Bad Mitterndorf (1.6.) zu tun. Zitieren
bike charly Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 sehr schade um KLEINLOBMING:bawling: eine der schönsten Marathon Strecken in Österreich! Zitieren
MM Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 [...] eine der schönsten Marathon Strecken in Österreich!Erstens das und zweitens bietet die Strecke die beste und fordernste Abfahrt Österreichs... Es gibt (offiziell) keinen in ein Rennen integrierten lässigeren Downhill als vom Steinplan runter. :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.