Luki Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Mir kam vor Kurzem der Gedanke, wer spielt diese überaus anspruchsvollen Rollen der Teletubbies? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Ich gestehe! ich bin der Rote! Übrigens hab ich das bereits im anderen Threat erwähnt, das die im abspann stehen! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Kennt eigentlich jemand das Land hinter dem Teletubbie-Land? Dort wo Nazi-Bazi und Ficki-Wicki wohnen? Zitieren
Luki Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Geschrieben 17. Juni 2003 Nein noch nie davon gehört! Gibts von denen auch Fotos?? Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Ja... hab schon gschaut, aber nix gfunden... daheim hab ich vielleicht noch was auf einer Disc gespeichert... mal sehen. Post ich dann Abend natürlich, wenn ich was finde... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Das ist das verbotene Land! Da darf ich nicht hin! Nicht mal in begleitung! Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Nazi-Bazi is braun und hat ein Hakenkreuz am Kopf, Ficki-Wicki is rot und hat zwei Schamlippen am Kopf... Zitieren
jogul Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 ich wollt grad einen nazi-bazi basteln, drum hab ich bei google unter bildsuche "hitler" eingegeben... siehe das, unter dem bregriff kommt ein bild von zwei teletubbies.... KRANK Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Es sind aber auch die "normalen" Teletubbies a bissl schweinisch... http://www21.brinkster.com/crazybadger/teletubby.jpg --> Link funktioniert net... mal schauen, ob ich da was machen kann... Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 ... die Präsentation mit Nazibazi und Fotzimozi aber ppt oder pps lässt sich nicht anhängen. Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Joga Es sind aber auch die "normalen" Teletubbies a bissl schweinisch... http://www21.brinkster.com/crazybadger/teletubby.jpg --> Link funktioniert net... mal schauen, ob ich da was machen kann... Sodale... dann lade ich halt das Pic von der Festplatte hoch... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Sind das deine? Past ja irgendwie zu deinem Benutzerbild! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Fuxl Sind das deine? Past ja irgendwie zu deinem Benutzerbild! mfg Fuxl Na, schaut zufällig ähnlich aus...! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Nix abstreiten! Gibs zu! Du bist auch ein eingefleischter FAN!! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von Boschl ... für alle zum Lesen Ja genau... das ist es... Sehts, ich hab net zuviel versprochen! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 http://www.judderman.50megs.com/images/teletuby_byebyes.gif Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 @tschakaa bin der gleichen meinung :devil: Zitieren
Luki Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 Eine schöne Geschichte Boschl! Gibts auch eine Fortsetzung..... gibts vielleicht auch ein paar Arische Anhäger des Nazi Bazi? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von tschakaa http://www.judderman.50megs.com/images/teletuby_byebyes.gif haha!!! der server auf dem du bist ist nicht wonderbook-tauglich (Spezialausdruck unter webadministratoren!! ) jaja, diese trafficlimits!!!!! etschbätsch, i hob des ned! Zitieren
Luki Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 Jousch du kleiner Teletubby!! Hier gehts nicht um Trafficlimits sondern um Teletubbies.... bitte halt dich ans Thema Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von Luki Jousch du kleiner Teletubby!! Hier gehts nicht um Trafficlimits sondern um Teletubbies.... bitte halt dich ans Thema Also jetz tut mir der Jousch schön langsam richtig leid! Überall wird er voll fertig gmacht! Es is doch noch jung. Da weis man halt nicht immer was gut für einen is! (so wie Heavy Tools) mfg Fuxl Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 ich versstehs das ich soooooooooooviel geärgert werde. immerhin bin ich ja auch sehr nervig auf dem BB!!! Meine Beiträge Meine Signatur Mein Avatar Mein .... Meine .... usw. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 NA na! Nims nicht so ernst! Wir werden hier doch keinen Suizid gefährdeten Jousch haben! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.