hermes Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ...was meinst jetzt - wenig Bahnen oder wenig gute Bahnfahrer? Nun ja - ich bin zweifellos ein guter Bahnfahrer - allerdings bin ich ein Produkt der alternativen Zürcher Bahnszene... fahrer. mir fallen nur königshofer, meidlinger und stocher ein, die international bedeutung hatten. inwieweit da der örv bei ihrer ausbildung und entwicklung seine finger im spiel hatte, weiß ich nicht. ewig schade jedenfalls. die alljährliche "z-radnacht" war immer leiwand und, soweit ich mich erinnern kann, auch immer ausverkauft. zu sixdays hat halt nciht gereicht, aber wurscht. besser ein leiwander abend als die tristesse, die jetzt herrscht. Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 fahrer. mir fallen nur königshofer, meidlinger und stocher ein....quote] Garber (Weltcup-Sieger im Scratch, .........) ned vergessen, aber auch den Graf, Kotzmann (Weltcuprennen gewonnen), Riebenbauer (.. langjähriger Partner vom Willi im Madison), ....... ... ned vergessen! Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Das heisst aber, Dusika ist das einzige Radstadion in Mitteleuropa??? Oarg, eigentlich....und des reiss ma weg! Im Wiener Bezirksjournal steht drinnen: "Die nächste äquivalente Trainingssituation befände sich in Frankfurt an der Oder" Ich werde den Bericht einscannen dann in ein paar Stunden, ok Zitieren
Almi Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Geschrieben 6. Dezember 2007 ..das würde eh passen: Dusika Stadion abreissen, den LRV bitte mitentsorgen und in die Schulzhalle ein supergeile 166m Bahn einbauen Du schau amoi, dasst die 250er dasteuerst!:devil: Zitieren
4cross Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 fahrer. mir fallen nur königshofer, meidlinger und stocher ein....quote] Garber (Weltcup-Sieger im Scratch, .........) ned vergessen, aber auch den Graf, Kotzmann (Weltcuprennen gewonnen), Riebenbauer (.. langjähriger Partner vom Willi im Madison), ....... ... ned vergessen! Ferry Dusika , WM 3. 1932 ned vergessen! Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 dumdidum... Artikel im heutigen Bezirksjournal (494kB): Klick mich Zitieren
6.Sick Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 na servas des is aber schon lang her... da max bulla und da ferry dusika....die oiden spezln... Zitieren
4cross Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 na servas des is aber schon lang her... da max bulla und da ferry dusika....die oiden spezln... ja aber da wird ma warm ums Herz , Dusika , Bulla , Müller , Inthaler , Summer.....des worn no Ö-Radrennfahrer ! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 ja aber da wird ma warm ums Herz , Dusika , Bulla , Müller , Inthaler , Summer.....des worn no Ö-Radrennfahrer ! Richard Menapace net vergessen! Und der Bulla und der Dusika haben immerhin a Strassn im 22.igsten bekommen! Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 Richard Menapace net vergessen! na bitte, ein bisserl nachdenken und schon sind wir die größte radsportnation der welt lang lebe der örv Zitieren
Adorfer Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 wo aber immer noch die Frage aussteht was für Manschaften die sich in Hallen vergnügen besser ist. Ein 4000er Kabuff in dem Mörder Stimung ist oder wie der o.g. Ausschnitt aus der BezZ. beschreibt: Bei spitzenspielen könnten 10000 verkauft werden, schaut bei 18000 Plätzen auch nicht leiwand aus. Was in einem Spieler vorgeht - Worst case scenario: Austria im Happelstadion vor 12.- oder 15tsd spielen wo 45tsd reindürfen will ich garn nicht denken. Sollen´s doch dort ein Kongresszentrum basteln. Vom Halboffenen-Rund zur Halle kostet sicher keine 70mille. Und a bissal Innenausbau....., mein Gott,.... Heisl´n, Kantinen,.... alles vorhanden. Championsleague-, Cup der Cupsieger, EM-Finalspiele kommen sicher nimmer in das Stadion ,vorher wird die Vienna wieder Meister. Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Bezirksjournal Seite 37 Woche 49 Wien Süd Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 wenn das die Wien-Holding angeht, is die Sache eh schon teilweise gelaufen, nehmt´s Abschied, die wollen nur eins - Geld! Irgendwelche anderen Interessen als die eigenen gehen den Leuten der Holding nämlich nur am Arsch vorbei, Hauptsach, für die Herren Direktoren und Hauptabteilungsleiter springen jedes Jahr irre Gehälter raus.... Zitieren
NoReturn Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Das war es wohl für's Dusika-Stadion. Hintergrund: U2 Verlängerung und vor allem das Einkaufszentrum (Investitionssumme ~ EUR 75 Mio) sind langfristig nicht rentabel zu führen. Nach der Euro droht Verödung. In der Region werden sicher Bürobauten in die Höhe schießen und auch die neue Wirtschaftsuni ist nicht ganz ohne Hintergedanken in dieser Region angesiedelt worden. Wenn schon die Leute dort keine Kaufkraft haben, dann muss die Stadt sie halt über Umwege hinbringen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.