Zum Inhalt springen

ktm strada 5000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habs mir gestern selber angeschaut, da ich mir denselben Rahmen aufgebaut hab -> siehe meine Signatur.

Da ich in der Hack´n ned auf Ebay darf, weiß ich ned, wo´s zurzeit steht, aber bis ca. 900 Euro könnt ma mitgehen, wenn der Zustand Top ist.

...ansonsten kaufst dir lieber meins (NEU, Ungefahren); RH 56, über den Preis werd ma uns schon einig :D

Geschrieben

Also ich hab den Vorgänger (Strada 4000) ohne die Carbonstreben mit der gleichen Gabel.

Bin sehr zufrieden, is für mein Dafürhalten echt bocksteif.

Hab seinerzeit (vor ca. 3 Jahren) jedoch mit komplett Ultegra und billigen Ksyriums neu auch nur 1.100,- bezahlt.

Also 900 kommt mir im Vergleich zu anderen Rahmen (zB CicliB Carbon 670,- oder so) eher viel vor.

Und ich weiß nicht ob dir die zwei Carbonstaberln den Aufpreis zum (anscheinend in deinem Besitz stehenden) 3000er Strada wert sein sollten.

lg

Geschrieben
Also 900 kommt mir im Vergleich zu anderen Rahmen (zB CicliB Carbon 670,- oder so) eher viel vor.

Und ich weiß nicht ob dir die zwei Carbonstaberln den Aufpreis zum (anscheinend in deinem Besitz stehenden) 3000er Strada wert sein sollten.

Naja, wensnt dir sein "altes" Strada 3000 anschaust, dann wirst sehen, dass das noch eines aus der "alten" Ära war. Mit Schraubvorbau, Stahlgabel (oder doch schon Alu?) und durchwegs "Retro"-Technik :D

Auf was Zeitgemäßes um zu steigen, ist viell. nicht unbedingt ein MUSS, aber ein Kann, mit dem man sich unter Umständen selbst a Freude macht.

Das Strada5000 hat meiner Recherche nach mit Ultegra und Ksyrium-LRS bei 1800 Euro Händler-VK gekostet, da wären die 900er schon OK, wenn der Zustand 1A ist.

Geschrieben
Naja, wensnt dir sein "altes" Strada 3000 anschaust, dann wirst sehen, dass das noch eines aus der "alten" Ära war. Mit Schraubvorbau, Stahlgabel (oder doch schon Alu?) und durchwegs "Retro"-Technik :D

Auf was Zeitgemäßes um zu steigen, ist viell. nicht unbedingt ein MUSS, aber ein Kann, mit dem man sich unter Umständen selbst a Freude macht.

Das Strada5000 hat meiner Recherche nach mit Ultegra und Ksyrium-LRS bei 1800 Euro Händler-VK gekostet, da wären die 900er schon OK, wenn der Zustand 1A ist.

also 900 wären mir ohne gruppe und lr entschieden zu viel.

hast etwa übersehen, dass nur der rahmen mit lenker und sattel angeboten wird.

Geschrieben
also 900 wären mir ohne gruppe und lr entschieden zu viel.

hast etwa übersehen, dass nur der rahmen mit lenker und sattel angeboten wird.

Rahmen (ohne Gabel?), Lenke rund Sattel dürfen nicht mehr als 400 Euro kosten.

Für a halbwegs leichte Carbongabel legst dann nochmal bis 300 Euro ab, eine Gruppe dazu ca. 400 Euro (Ultegra/Veloce), dann 250 Euro für Laufräder.

...und schon bist du auf dem Neupreis eines schönen Komplettrades.

Zahlt sich mMn ned aus.

Geschrieben
Ich habs mir gestern selber angeschaut, da ich mir denselben Rahmen aufgebaut hab -> siehe meine Signatur.

Da ich in der Hack´n ned auf Ebay darf, weiß ich ned, wo´s zurzeit steht, aber bis ca. 900 Euro könnt ma mitgehen, wenn der Zustand Top ist.

...ansonsten kaufst dir lieber meins (NEU, Ungefahren); RH 56, über den Preis werd ma uns schon einig :D

hast eine pn.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...