Zum Inhalt springen

Wo wirst du dich beim Start aufstellen eim "BIKE THE BUGLES"  

32 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wo wirst du dich beim Start aufstellen eim "BIKE THE BUGLES"

• Startblock 1 : ELITE
      9
    • Startblock 2 : Classic unter 3.00 | Small unter 1.05
      7
    • Startblock 3 : Classic unter 3.25 | Small unter 1.15
      7
    • Startblock 4 : Classic über 4.00 | Small über 1.25
      9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

macht dir das denn gar nix, wenn du dann gleich beim start

überrollt wirst... :devil:;)

CU,

HAL9000

Nein ich glaub das is er gewohnt - vom Patschnflickn gleich nach den ersten 2 Kilometern ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

... vom Patschnflickn gleich nach den ersten 2 Kilometern ;)

es geht nyx über eine gute vorbereitung des materials... ;):p

ein bis jetzt defekt-verschonter

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

Fehlt da nicht n startblock?!?

Startblock 3 : Classic unter 3.25

Startblock 4 : Classic über 4.00

was wenn ich 3.40 fahre!?!

Nööö, sind eh da!

ALso wennst im 3. Startblock (>3.25) bist und 3.40 fährst weiß ichs nicht genau. Aber der Horstl, Streckenchef, hat mir gesagt wennst zuviiiiiieeel später ins Ziel kommst, dann wirst disqualifiziert. aber in der Praxis hab ich noch keinen solchen Fall erlebt.

Geschrieben

Die Isa redet groß vom Überrollen :-)))))))

:k: dich am Laaerberg schon an wennst eine Runde fahren musst

InGrimming war ich den ganzen ersten Anstieg hinterm Kircher Robsi bis er einen Abflug machte. Danach hats mir leider mei Laufradl zerlegt.

Also vom überrollen lassen keine Rede, ganz im Gegenteil! wennst im 1 Startblock net ganz vorne stehst hast ah genug Wappler vor dir die da nix verlopren haben! Die Startaufstellung is halt immer a großes Problem, deswegen fahr ich a kane Top-Six mehr!

Geschrieben
Original geschrieben von XC-Racer

Die Isa redet groß vom Überrollen :-)))))))

:k: dich am Laaerberg schon an wennst eine Runde fahren musst

InGrimming war ich den ganzen ersten Anstieg hinterm Kircher Robsi bis er einen Abflug machte. Danach hats mir leider mei Laufradl zerlegt.

Also vom überrollen lassen keine Rede, ganz im Gegenteil! wennst im 1 Startblock net ganz vorne stehst hast ah genug Wappler vor dir die da nix verlopren haben! Die Startaufstellung is halt immer a großes Problem, deswegen fahr ich a kane Top-Six mehr!

Na vuuuuhh!!!

Geschrieben

Na wart nur, wenn du mir das nächste Mal übern Weg läufst :s:

Du hast a net grad frisch ausgschaut am laaerberg :f: ,..ja aufgegeben hast diesesmal wenigstens nicht...das muß man dir zugute halten...über die Ziellinie hast es ja no net so oft geschafft heuer ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Na wart nur, wenn du mir das nächste Mal übern Weg läufst :s:

Du hast a net grad frisch ausgschaut am laaerberg :f: ,..ja aufgegeben hast diesesmal wenigstens nicht...das muß man dir zugute halten...über die Ziellinie hast es ja no net so oft geschafft heuer ;) :D

Pfauuu Isa, des war jetzt fies ;) :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

Na ihr seid aber liebe!! Wenns bloß bei einem Wettrennen auch alle so sozial wärts, sodass wir gemeinsam ins ziel fahren können!!!! :D

..und allen voran natürlich Du, gell? ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...