Zum Inhalt springen

Silvester was machen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nur eins ist klar: nie wieder so ein beschissenes Sylvester wie 2006!!!

Bin offen für alles Ideen "gg"

LG LB

Da gibt's doch eh hundert Möglichkeiten, dieses lustige Fest zu feiern...

Silvester zu zweit

http://farm3.static.flickr.com/2403/2097850066_ba3ceef6a1.jpg

Silvester auf den Seychellen

http://farm3.static.flickr.com/2078/2097074155_8ab4d61f6a.jpg

Silvester in St.Moritz

http://farm3.static.flickr.com/2077/2097075529_0b88702ded.jpg

Silvester mit Freunden

http://farm3.static.flickr.com/2102/2097854088_ed654a0976.jpg

Geschrieben
wenn ein mann vom ausmalen redet dann redet er vom ausmalen und nicht davon sich gegenseitig in erotischen posen mit farbe zu bekleckern also is dein laszives aufjauchzen hier völlig unbegründet :D

sorry ich meinte natürlich: jahahahjahah gib´s mir mit dem Pinsel:devil:

Geschrieben

am besten wärs sich vor div. wahnsinnigen mit krachern zu verstecken

aber im endeffekt werd ich irgendwo mit freunden hackedicht sein

is jetzt auch ned grad was besonderes.. :>

Geschrieben
mir erschließt sich zwar nicht der sinn warum du ausgrechnet zu sylvester ausmalen tust/musst ;) aber falls ich kinderlos bin wär i a dabei :D.

weil ich mich weiger dann fröhlich zu sein wenns alle sin, ich verweigers mich dem gruppenzwang zu unterwerfen ;o)

wenns beide kommts wärs super, mei schlafkammer is eh recht klein, da könnts ihr maln und tu derweil fernsehn :devil:

Geschrieben
wenns beide kommts wärs super, mei schlafkammer is eh recht klein, da könnts ihr maln und tu derweil fernsehn :devil:

:s: dann mal ma bei mir, da is genug platz für alle :devil:

Geschrieben
Nun jedes Jahr so um diese Zeit die gleich leidige Frage was machma zu Silvester?

Kinder abgeben und wohin fahren-

Kinder mitnehmen wo hin fahren wo wer aufpasst auf die kleinen- Kinder bis Zwölf auflassen und fünf nach 12 schlafen gehen. Bla bla immer das selbe.

Was macht ihr zu Silvester?

Wie meistert ihr den Spagat zu einem tollen Neujahrs- Fest mit oder ohne Kinder?

Natürlich mit Kinder. Wir feiern schon seit Jahren mit Freunden und Nachbarn bei uns zuhause (einziger Wermutstropfen das Zusammenräumen am nächsten Tag). Eine kleine Feuerstellen in der Einfahrt, etliche Liter Bier und Glühwein und zu später Stunde das mitlallen zu Zentralfriedhof oder Skifoan, aber immer wieder lustig, und was wichtig ist den Kindern gefällst.

Geschrieben

Danke erstmal für eure Antworten. Früher war das ja leicht, Lokation war egal fort gehen in der Ortschaft oder von an Bauernfreund auf dessen Berghütte (Kaser genannt). Mit wenig Zutaten: Alkohol und ein paar Mädchen dazu, das haben wir auch jedes Jahr getan. Aber nun mit dem Sport muss man verzichten lernen mit vollaufen ist nix mehr oder halt nimmer so wie früher. Freunde haben sich auch geändert und die Ansprüche auf ein super Silverster ist natürlich immer gestiegen. Aber da ist glaube ich der Hund begraben desto mehr das man von dem genannten Tag erwartet umso mehr wirds verklemmt und geht mit sicherheit in die Hosen.

Heuer haben wir uns vorgenommen es anders zu machen aber indem das wir was anderes machen wollen beignnt der Kreis sich wieder zu schliessen.

Letztes Jahr waren wir auf einer Kärtner Hütten mit ein paar Pärchen ohne Knder war auch nicht schlecht aber auch nicht das ware.

Ich glaube aber immer nich daran es gibt zu Silvester das was dich von den Socken reißt nur was weis ich nicht.

Geschrieben
nö, ein zurück zum thema weil auf die "schlafkammer" wollt ich net näher eingehn :rofl:

eigentlich wollt ich ja erst am silvesterabend erzähln, dass es sich ums schlafgemach handelt, des war taktisch ned klug das vorher mitzuteilen, gell?

Geschrieben
eigentlich wollt ich ja erst am silvesterabend erzähln, dass es sich ums schlafgemach handelt, des war taktisch ned klug das vorher mitzuteilen, gell?

nö, des war ganz und gar net klug :rofl: das lotusblümchen hast eh scho verschreckt wie ausschaut :eek:

Geschrieben
nö, des war ganz und gar net klug :rofl: das lotusblümchen hast eh scho verschreckt wie ausschaut :eek:

blöde gschicht, da hätt ich überall rumerzählen können...

2 frauen gleichzeitig bei mir im schlafzimmer, und dann mach ich so an groben fehler...

Geschrieben
blöde gschicht, da hätt ich überall rumerzählen können...

2 frauen gleichzeitig bei mir im schlafzimmer, und dann mach ich so an groben fehler...

na dann gehst halt mit einer wieder mal badminton spieln, da bist dann auch außer atem :rofl:

Geschrieben
na dann gehst halt mit einer wieder mal badminton spieln, da bist dann auch außer atem :rofl:

naaa, zum badminton spieln is des kammerl ja viel zklein, und zum ins fitnescenter gehn is erst im jänner wieder zeit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...