morty Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 unwahrscheinlich, sie weis ja wie ich ausseh da gibts wenigstens keine bösen überraschungen mehr Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 also ich halt mich da jetzt mal raus"pfeif - pfeif" Sonst lande ich am 31. noch in einem fremden Schlafgemach und kann mich am 1. an NiX erinnern weil da Badminton gespielt wird und ich eine Feder auf den Kopf geknallt bekommen hab. Zitieren
sake Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 eigentlich wollt ich ja erst am silvesterabend erzähln, dass es sich ums schlafgemach handelt, des war taktisch ned klug das vorher mitzuteilen, gell? damit ist zumindest die bekleidungsfrage geklärt :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 damit ist zumindest die bekleidungsfrage geklärt :devil: ich denk da praktisch, wemma nix anhat kamma sich beim malen ka gwand versaun, kommst auch? Zitieren
sake Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 damit hättest du keine freude .... Zitieren
soulman Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ich mach mit familie und freunden zuerst ein koch-, dann ein selberfress-u. saufgelage und um mitternacht schau ich ob die russischen 7,62-er patronen und die paar phosphorgranaten, die ich da einmal bekommen hab noch nicht abgelaufen sind! (...dass si die oide kwapil aubrunzt! © e. sackbauer) Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 damit hättest du keine freude .... typisch frau, weis im vornhinein immer was wir männer tun oder denken täten :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ich feier heuer silvester in island:love: und in island können die leute feiern, da freu ich mich drauf. Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ...und um mitternacht schau ich ob die russischen 7,62-er patronen und die paar phosphorgranaten, die ich da einmal bekommen hab noch nicht abgelaufen sind! (...dass si die oide kwapil aubrunzt! © e. sackbauer) endlich jemand mit einem wahrhaft löblichen vorsatz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.