Zum Inhalt springen

Kellerfest am 15. 12. 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Brav! Mal sehen, wenn ich mit meiner Luftpinselei fertigwerd......;)

Das wär:toll:

Sind vorher am Rathausplatz...vorglühen:cool:

Ulli freut sich auch schon:D

Geschrieben
Das wär:toll:

Sind vorher am Rathausplatz...vorglühen:cool:

Ulli freut sich auch schon:D

Guad, schaut momentan so aus: Rahmen vom AS fertigsprühen, Sauerei wegräumen, dann meinen Alabasterkörper a bissl aufpolieren...

Geschrieben
Guad, schaut momentan so aus: Rahmen vom AS fertigsprühen, Sauerei wegräumen, dann meinen Alabasterkörper a bissl aufpolieren...

Gehen vorher noch zum Chadim papperln....wennst fertich bist,ruf mich einfach an...dann könnten wir zusammen schwarzfahren:cool:

Geschrieben

[quote name=';1445174]Super war's Festl. Dafür dass ich nur kurz dort bleiben wollt' date=' ist's relativ spät geworden.[/quote']...bist um halb 7 erst zauskommen?

ham dich die girls ned gehn lassen :rofl:

...und der stiiief,die oide sau,hat a wieder die grosse paela pfanne(eh scho wissen,die vom sommerlichen RHP) angwuarf'n khabt :D

Geschrieben

*bustdudeppatwardaswiedereinfestl*

sehr nett....sehr fett(i ned);)

owa so vü oide Schweindal dort:eek:

i mecht nie so werden wia ihr...:p

Geschrieben
...bist um halb 7 erst zauskommen?

ham dich die girls ned gehn lassen :rofl:

...und der stiiief,die oide sau,hat a wieder die grosse paela pfanne(eh scho wissen,die vom sommerlichen RHP) angwuarf'n khabt :D

Jo, leiwand wors wieder!:cool:

Oba ihr worts auf amoi furt..:confused:

...und die gebn da sicher was ins Bier rein, na, die Büdln werdn diesmal sicher sehr oarg!!:D:p

Geschrieben

[quote name=';1445354]Ja und um 9 hab ich auf müssen' date=' weil ich ins Büro musste.[/quote']

...hast nach dem gestrigen abend,heut überhaupt no genug speichel für die 400 kuverts ghobt ? :D :D :D

Geschrieben

[quote=;1445638]Brav sind wir herumgehupft. :bounce::bounce:

Sogar ich bin mal gehüpft, das ist sehr selten! Hab aber vergessen, zu welchem Lied - Metallica oder RATM, wenn ich mich recht erinnere. *jump*

Geschrieben
für alle die am samstag, aus welchen gründen noch immer, unsere "warnhinweise" nicht gelesen haben....nächstes kellerfest: 02.02.2008

Lieber Gott..laß bitte diesen Kelch an Mir vorübergehen:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...