Carby Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 HAllo, kennt jemanden dieser Laden? http://www.gambacicli.com/fizik-arione-carbon-white-p-1914.html?manufacturers_id=68 Die wären interessant weil die den Fizik CX Carbon in weiß sehr günstig anbieten. Danke Carby Zitieren
ka.steve Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 HAllo, kennt jemanden dieser Laden? http://www.gambacicli.com/fizik-arione-carbon-white-p-1914.html?manufacturers_id=68 Die wären interessant weil die den Fizik CX Carbon in weiß sehr günstig anbieten. Danke Carby ja und, dann bestell ihn dir!!! Geht ja "nur" um einen Sattel, da brauchst doch nicht´s über den Händler in Erfahrung bringen, oder?? Zitieren
Carby Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 ka.steve, deine Bemerkung ist so sinnvol wie ...... (such dir was aus) "nur" a Sattel ist immer über 200 Ocken. Es gibt hier ein paar leute im Board die sehr viel in Italien unterwegs sind und da wollte ich gerne mal eine Meinung hören. Wenn bei Dir das Geld so locker sitzt dann kann ich Dir gerne meine Adresse als Lieferadresse angeben und du bezahlst. Leute gibts.... Carby Zitieren
hermes Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 kenn ihn nicht. aber probiers mal im tourforum, da gibts auch ein paar italiener, vielleicht kennt ihn dort wer ... Zitieren
izNoGood Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Den Laden kenne ich leider nicht. Habe ein wenig deren Homepage durchsucht, preislich ist er bei ital. Komponenten nicht uninteressant. Wieviel ist denn die Mindestbestellmenge u. wie hoch sind denn die Versandkosten? Diese Infos habe ich auf deren Page nicht herausgefunden... Tourforum ist natürlich immer ein heißer Tip... Solltest Du dort bestellen, wäre ich auf einen Erfahrungsbericht gespannt. Zitieren
velomichi Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 So der Hammer ist der Preis nun auch wieder nicht. Versandkosten innerhalb Italien € 6,- nach Österreich??? € 249,- minus 12% ergibt 219,- plus mind. 6,- Versand sind € 225,-. Wenn du ihn mit minus 10% (eh schon fast normal....)im Fachhandel in Österreich kaufst, kostet er dir € 224,-. Und sollte dir das Carbongestänge mal brechen - falsches Drehmoment, nicht mit Carbonpaste eingeschmiert oder ähnlich, vielleicht sogar geht innerhalb von 2 Jahren die Naht beim Leder auf, viel Spaß mit dem italienischen Versandhandel. Außerdem gibt es mit der ital. Rachnung wahrscheinlich keinen österr. Support. Wäre schade um die paar Euro, die du dann auch noch ausgeben kannst. Geiz WAR geil:rolleyes: Zitieren
ka.steve Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 ka.steve, deine Bemerkung ist so sinnvol wie ...... (such dir was aus) "nur" a Sattel ist immer über 200 Ocken. Es gibt hier ein paar leute im Board die sehr viel in Italien unterwegs sind und da wollte ich gerne mal eine Meinung hören. Wenn bei Dir das Geld so locker sitzt dann kann ich Dir gerne meine Adresse als Lieferadresse angeben und du bezahlst. Leute gibts.... Carby Auch net sinnvoller wie deine Antwort und div. Einträge von anderen, wie: "kenn den Händler nicht..." Mein Geld sitzt sicher nicht lockerer, als bei jemandem, der sich einen Sattel um über 200,-- bestellen möcht, noch dazu mit Carbongestell usw. Sollte ich mal wirklich in die glückliche Situation kommen, mich für solch einen Sattel zu interessieren, wär mein Weg - so wie´s Velomichi schreibt - eher zu einem Händler in meiner Nähe. Damit ich bei Reklamationen einen Ansprechpartner Vorort habe. Zitieren
Carby Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 Der ist nur leider der einzige der den Sattel hat. Ich möchte mir halt eben ein schönes Bike zusammen bauen (Geschmäcker sind unterschiedlich) Aber an dem Bike (massgefertigtes Titan und der kommt auch nicht vom Händler um der Ecke) kommt, innerhalb meine Möglichkeiten, nur edles oder besonderes. Und da past zu der Titan Sattelstütze halt eben der Fizik CX Carbon in weiß am Besten. Carby Zitieren
velomichi Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich habe ca. 20 Fizik Sättel im Laden - den halt nicht - aber meinen Informationen nach ist der Sattel in Österreich lagernd. Wenn ich ihn also heute bestelle, ist er spätesten am Donnerstag bei mir und wenn dein Geld auf mein Konto eingelangt ist, schick ich ihn dir sofort weg. Wie gesagt, um € 224,- inkl. Rechnung und Porto. Geiz WAR Geil Zitieren
hermes Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich habe ca. 20 Fizik Sättel im Laden - den halt nicht - aber meinen Informationen nach ist der Sattel in Österreich lagernd. Wenn ich ihn also heute bestelle, ist er spätesten am Donnerstag bei mir und wenn dein Geld auf mein Konto eingelangt ist, schick ich ihn dir sofort weg. Wie gesagt, um € 224,- inkl. Rechnung und Porto. Geiz WAR Geil cooles angebot. aber um mit der forumspolizei nicht in konflikt zu geraten, ist es vermutlich besser, solche angebote per pm zu machen @carby: dein händler im süden könnte dir das ding vielleicht auch organisieren. ist zwar rahmenverkäufer und nur sehr peripher an kompettierungsteilen interessiert, aber versuchen kannst du es ja. Zitieren
Carby Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Geschrieben 11. Dezember 2007 @hermes, mein Händler im Süden hat schon ein leichtes Problem mit eine Easton Gabel. Ich weiß es ist nicht sein Hauptgeschäft, aber trotzdem. Laut Fizik seite heißt es, dass dieser neue Sattel erst ab Januar lieferbar ist. Na hauptsache vor Mallorca. Danke Carby Zitieren
velomichi Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 cooles angebot. aber um mit der forumspolizei nicht in konflikt zu geraten, ist es vermutlich besser, solche angebote per pm zu machen @carby: dein händler im süden könnte dir das ding vielleicht auch organisieren. ist zwar rahmenverkäufer und nur sehr peripher an kompettierungsteilen interessiert, aber versuchen kannst du es ja. 'tschuldigung, bin noch neu, wollte aber nur sagen, daß wir Händler auch die Preise kennen und es sich durchaus mal auszahlt beim Händler um die Ecke zu fragen, ich habe kein Problem für meine Kunden gewisse Sachen zu besorgen. Geiz WAr Geil :bounce: Zitieren
hermes Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 'tschuldigung, bin noch neu, wollte aber nur sagen, daß wir Händler auch die Preise kennen und es sich durchaus mal auszahlt beim Händler um die Ecke zu fragen, ich habe kein Problem für meine Kunden gewisse Sachen zu besorgen. Geiz WAr Geil :bounce: schon ok (von mir aus). es tummeln sich halt noch andere händler hier herum und die sehen das verständlicherweise auch nicht so gern, wenn du so offensichtlich (öffentlich) ein geschäft anbahnst Zitieren
Essi Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 schon ok (von mir aus). es tummeln sich halt noch andere händler hier herum und die sehen das verständlicherweise auch nicht so gern, wenn du so offensichtlich (öffentlich) ein geschäft anbahnst So streng? Ist mir schon klar das es Statuten gibt. Er hat ja nur gesagt das er den gesuchten Sattel auch organisieren kann. Ich denke das kann man noch durchgehen lassen. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 So streng? Ist mir schon klar das es Statuten gibt. Er hat ja nur gesagt das er den gesuchten Sattel auch organisieren kann. Ich denke das kann man noch durchgehen lassen. Seh ich auch so - außerdem ist der velomichi ein BB Händler soweit ich das mitbekommen habe - www.radladen.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.