Racy Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 ich hoffe ich kann den nick bis zu meinem Tod behalten!! Des kommt schon noch, wir waren alle mal in deinem Alter:D:U: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Des kommt schon noch, wir waren alle mal in deinem Alter:D:U: wer ma schaun.... vielleicht wenn ich so 30 oder so bin. Dann gibts mein erstes bier oda den ersten schnaps, cocktail oder was auch immer ^^ beim ersten mal muss es aber so richtig flashen ^^ einmal muss richtig abgekotzt werden :k::k: Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 wenns da nur ums kotzen geht : schau da tanzing stars an :k: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 wenns da nur ums kotzen geht : schau da tanzing stars an :k: dancing schreibt man aber mit D :D *klugscheiss* nee.... da gibts was viel besseres! Einfach auf die Wiener Hütte rauf: Wer es nicht weiß, hier die geschichte: Am 24.12.2007 war das Weeter so halbwegs ok. Da ich mir zuvor ein Rennrad gekauft hab (Focus Variado Expert) und das nur zu Hause rumstand, haben mein dad und ich gesagt wir gehen radfahren. Ich hab an mörderhunger ghabt in da früh und hab dann natürlich a bissal zu viel gefuttert. Na gut, 30 minuten gewartet, losgefahrn! Kurz vor dem steilen Anstieg fragt mich mein alter herr wie hoch mein Puls ist, er war zu hoch (191). Dann sind wir noch ein stück gefahrn um den puls runter zu bekommen. Umgedreht und den sch*** weg hinauf. Ich gleich mal runtergeschalten weil ich net wusste wie das is mit nem rennrad. Oben dann hat mein vater ein bissi an vorsprung und ich hab gmeint ich muss mal wida zeigen was ich kann und hab auf an schwereren gang geschalten und losgetreten wie ein irrer! Als ich dann bei meinem Vater ankam, hab ich gmeint dass mir ur schlecht is. Papa sagte nur "Trink einen Schluck Wasser". Gesagt getan, 5 sekunden später mal herzhaft gerülpst und dann das ganze frühstück raus! 3 mal hinter einander so richtig :k:! dann hab ich gsagt: "Papa, fahr ma heim ich hab an Hunger" Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 dancing schreibt man aber mit D :D *klugscheiss* nee.... da gibts was viel besseres! Einfach auf die Wiener Hütte rauf: Wer es nicht weiß, hier die geschichte: Am 24.12.2007 war das Weeter so halbwegs ok. Da ich mir zuvor ein Rennrad gekauft hab (Focus Variado Expert) und das nur zu Hause rumstand, haben mein dad und ich gesagt wir gehen radfahren. Ich hab an mörderhunger ghabt in da früh und hab dann natürlich a bissal zu viel gefuttert. Na gut, 30 minuten gewartet, losgefahrn! Kurz vor dem steilen Anstieg fragt mich mein alter herr wie hoch mein Puls ist, er war zu hoch (191). Dann sind wir noch ein stück gefahrn um den puls runter zu bekommen. Umgedreht und den sch*** weg hinauf. Ich gleich mal runtergeschalten weil ich net wusste wie das is mit nem rennrad. Oben dann hat mein vater ein bissi an vorsprung und ich hab gmeint ich muss mal wida zeigen was ich kann und hab auf an schwereren gang geschalten und losgetreten wie ein irrer! Als ich dann bei meinem Vater ankam, hab ich gmeint dass mir ur schlecht is. Papa sagte nur "Trink einen Schluck Wasser". Gesagt getan, 5 sekunden später mal herzhaft gerülpst und dann das ganze frühstück raus! 3 mal hinter einander so richtig :k:! dann hab ich gsagt: "Papa, fahr ma heim ich hab an Hunger" na servus Geh ma am Samstag rennrad fahren 2 Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 na servus Geh ma am Samstag rennrad fahren hm....... schau ma mal! muss gucken ob ich einen OL hab! aber vielleicht dann zum ausfahren :rofl: Zitieren
Racy Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 dancing schreibt man aber mit D :D *klugscheiss* nee.... da gibts was viel besseres! Einfach auf die Wiener Hütte rauf: Wer es nicht weiß, hier die geschichte: Am 24.12.2007 war das Weeter so halbwegs ok. Da ich mir zuvor ein Rennrad gekauft hab (Focus Variado Expert) und das nur zu Hause rumstand, haben mein dad und ich gesagt wir gehen radfahren. Ich hab an mörderhunger ghabt in da früh und hab dann natürlich a bissal zu viel gefuttert. Na gut, 30 minuten gewartet, losgefahrn! Kurz vor dem steilen Anstieg fragt mich mein alter herr wie hoch mein Puls ist, er war zu hoch (191). Dann sind wir noch ein stück gefahrn um den puls runter zu bekommen. Umgedreht und den sch*** weg hinauf. Ich gleich mal runtergeschalten weil ich net wusste wie das is mit nem rennrad. Oben dann hat mein vater ein bissi an vorsprung und ich hab gmeint ich muss mal wida zeigen was ich kann und hab auf an schwereren gang geschalten und losgetreten wie ein irrer! Als ich dann bei meinem Vater ankam, hab ich gmeint dass mir ur schlecht is. Papa sagte nur "Trink einen Schluck Wasser". Gesagt getan, 5 sekunden später mal herzhaft gerülpst und dann das ganze frühstück raus! 3 mal hinter einander so richtig :k:! dann hab ich gsagt: "Papa, fahr ma heim ich hab an Hunger" Sixt, und nach an Rausch hast a no Schädlweh dazu Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Sixt, und nach an Rausch hast a no Schädlweh dazu so auf "2 in 1" :U: Nimm 1 mal zu viel alkohol zu dir dann hast du 1 kater und mindestens 1 mal gekotzt xD Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Na wenn da Wieselburger dabei is, dann kriang ma gwiß an Rausch. Zitieren
Simon Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Nimm 1 mal zu viel alkohol zu dir dann hast du 1 kater und mindestens 1 mal gekotzt Könntest Du uns mit Deinen Magen-Darmproblemen bitte in Ruhe lassen!!! Das interessiert doch niemanden! http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=10881&dateline=1187870080&type=profile Hast eh a Speib-Brettl am Lenker, damit nyx über die Nummer rinnt Zitieren
morty Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 und mi trifft er auch an dort, wie i die Spasslosen aufmisch mit Witzen und Wuchtln, bis sie sich in der Wiesn kugeln.... Zitieren
scotty Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 geh, ich sauf ja a ned aber ein bißi was is ok,...aber zum auf der couch sitzen und lachen, brauchst eh nur a cappy das reicht auch Ich werd mich auf jeden Fall beim Duke in dein Windschattn hängen, und den scotty abhängen. ...ich überleg ma des no mit'n foto machen - - du schreist ja förmlich danach dich vom meinem 40jährigen knackarsch abblitzen zu lassen....ich werd zu allen mitteln greifen damit ich schon geduscht bin bevor du die ziellinie überquerst puppi (z.B. denke ich daran 3 runden vor dem ende aus dem rennen auszusteigen) !! so schauts aus :rofl: Zitieren
ducatus Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 wenn mir ein paar runden so gelingen wie in freistadt in der 23. stunde - kann kommen wer will - i brenn erm her leider gelingt ma sowas nur selten Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Könntest Du uns mit Deinen Magen-Darmproblemen bitte in Ruhe lassen!!! Das interessiert doch niemanden! http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=10881&dateline=1187870080&type=profile Hast eh a Speib-Brettl am Lenker, damit nyx über die Nummer rinnt na supa... jetzt hast mein geheims verraten... Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 sei net immer so streng mit uns hobetten simon - wir unterhalten uns halt auch gern übers speiben und gacken deshalb samma ja hobetten - is ja bio und natürlich und ausserdem is ja das forum für sowas da - wo man auch seine probleme äussern kann bei uns is halt meistens der alk - bei den NICHT hobetten halt a andere chemie :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Ja eh, aber genau das versteht der Kollege "Jungspritzer" ned :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 deshalb is er ja a jungspritzer - siehst jetzt gehörst a scho zu the alten Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Jugspritzer is aber lieb Darf ja no kan alk trinken, aussadem muss i meinen nick treu bleiben :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 hat evtl. wer ein platzerl zum schlafen für mich? http://i101.piczo.com/view/3/0/t/o/p/0/t/b/k/7/3/5/img/i275989505_75609_4.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Na sicha ned!!! Solche Viecherln haaren nur, fressen nur, brunzn alles voll, ....... Da solltest Dir was besseres überlegen!! Hast zwei gute Tittn, kannst bei mir schlafen :D Zitieren
ducatus Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 also - des stimmt net - meine katz prunzt nix an - harren tuts aber schon ! wobei : bei tittn muss man da auch acht geben - haaren oft - prunzen auch -wenn man will - sind aber bei weitem schwerer wieder los zu werden -:de na ja und je nach gewichtsklasse -könnens einen auch arm fressen Zitieren
morty Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 hat evtl. wer ein platzerl zum schlafen für mich? http://i101.piczo.com/view/3/0/t/o/p/0/t/b/k/7/3/5/img/i275989505_75609_4.jpg mahhh, aber klar doch! nur a paar tetschen von der erstkatze wirst abkassieren :devil: 1 Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 hat evtl. wer ein platzerl zum schlafen für mich? http://i101.piczo.com/view/3/0/t/o/p/0/t/b/k/7/3/5/img/i275989505_75609_4.jpg schau ma mal... mal gucken ob sich da was mit den Eltern regeln lässt so lang du ins katzenkloo machst Zitieren
Isa Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 schau ma mal... mal gucken ob sich da was mit den Eltern regeln lässt so lang du ins katzenkloo machst Er hat aber seit kurzem die komische Angewohnheit Möbel und Vasen vor Türen zu stellen, ich möchts nur gesagt haben Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Er hat aber seit kurzem die komische Angewohnheit Möbel und Vasen vor Türen zu stellen, ich möchts nur gesagt haben hm.... naja! sperr ma ihn halt in die waschküche! :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.