Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Branko & Ebsi: Die beiden möchten niemanden die Ergebnisse streitig machen, sie wollen halt ein hartes "Trainingsrennen" absolvieren - auch ausser Konkurrenz.

Habe das mit dem ÖRV abgestimmt, es ist ok wenn sie mit einer "Pace Maker Nummer" starten und nicht in der Ergebnisliste aufscheinen. Sie dürfen niemanden behindern und auch nicht das Gesamtergebnis nachhaltig beeinflussen.

Ich finde es eigentlich eine sehr saubere Lösung. Deswegen nicht zu starten kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber jeder kann dazu stehen wie er/sie möchte.

Ne tolle Lösung!:toll:

Geschrieben

Ok - ich musste meine Meinung überdenken.

Immerhin ist es etwas anderes jemanden Doping zu unterstellen, als 2 fahrer zu haben die tatsächlich und auch nachweislich etwas getan haben.

Dann stelle ich mir weiterhin die Frage:

Wenn der Duke ein Spaßrennen ist, und man läßt nur zum Spaß 2 Fahrer starten die ja eigentlich gesperrt sind, und das trägt aber dann in Folge überhaupt nicht zum Spaß der ehrlichen Sportler bei, die auch nur zum Spaß dort mitfahren, aber trotzdem halt dann sich "komisch" vorkommen, weil die 2 "außer Konkurrenz" trotzdem mitfahren. Was bringts? Außer Unmut?

Und eigentlich können die beiden an dem Tag einfach ein hartes Training (weil wozu brauchen sie ein trainingsrennen heuer?)gemeinsam ablegen und 1 Stunde lang gscheit im Wald heizen gehen, und danach zum Duke zusehen, und den Organisatoren mithelfen, die Fahrer anfeuern...das würd ich dann persönlich für eine gute Lösung für alle finden :toll:

Geschrieben

meine geschätze meinung ! :D

was schlucken um in österreich vorne am start zu sein, ist so was von oberbescheuert - was dabei rauskommt sieht man eh ! - leut die aufeinander angfress'n san ...usw.

ich wurde vom nopain beauftragt allen die nicht sofort nach der ziellinie speiben (nichtspeiben = 100% gedopt) sofort blut abzunehmen - ich kann das :rofl: (hab's zumindest mal im fernsehen gesehen)

Geschrieben
....

ich wurde vom nopain beauftragt allen die nicht sofort nach der ziellinie speiben (nichtspeiben = 100% gedopt) sofort blut abzunehmen - ich kann das :rofl: (hab's zumindest mal im fernsehen gesehen)

gilt beim Kellerfest speiben auch noch?

Geschrieben
meine geschätze meinung ! :D

was schlucken um in österreich vorne am start zu sein, ist so was von oberbescheuert - was dabei rauskommt sieht man eh ! - leut die aufeinander angfress'n san ...usw.

I hüf da beim Bluat abnehmen! Ich hab irgendwo noch ein rostigen Löffl zum Ausschabn...

:D:D

Geschrieben
Hab ich ja auch mit keinem Wort gemacht...:confused:

Alzheimer?

:devil:

....Es fällt hier im Bikeboard eigentlich schon auf, dass Doping hier als etwas ganz Normales angesehen und toleriert wird....

Das meinte ich....

Geschrieben
Ok - ich musste meine Meinung überdenken.

Immerhin ist es etwas anderes jemanden Doping zu unterstellen, als 2 fahrer zu haben die tatsächlich und auch nachweislich etwas getan haben.

Dann stelle ich mir weiterhin die Frage:

Wenn der Duke ein Spaßrennen ist, und man läßt nur zum Spaß 2 Fahrer starten die ja eigentlich gesperrt sind, und das trägt aber dann in Folge überhaupt nicht zum Spaß der ehrlichen Sportler bei, die auch nur zum Spaß dort mitfahren, aber trotzdem halt dann sich "komisch" vorkommen, weil die 2 "außer Konkurrenz" trotzdem mitfahren. Was bringts? Außer Unmut?

Und eigentlich können die beiden an dem Tag einfach ein hartes Training (weil wozu brauchen sie ein trainingsrennen heuer?)gemeinsam ablegen ..:

Da hat Isa schon irgendwie recht:toll:

so betrachtet ist das Argument eines harten Trainings für die Beiden nicht nachvollziehbar:rolleyes:

Denn wenn´s intensiv fahren wollen, sollen´s sich zur Löwenbrücke am Sa/So stellen :devil::D

Wir werden diese Diskussion leider auch vorm Mödlinger;Mörbischer usw. haben:f:

Geschrieben
Demenz?:devil:

Steht da: "im Bikeboard", oder "der No Pulse"..?

Rollbalken runter und geht schon....

ich sehe mich als Teil des Bikeboards...also hast du auch zwangsläufig mich damit gemeint...

Egal...diese Diskussion bringt nix und Wortglaubereien schon gar nicht...

Die Optik ist nicht die Beste,aber wie gesagt... von mir aus gibts gegen den Start der Beiden nichts einzuwenden....

Die Lösung vom NoPain finde ich für alle Beteiligten aktzeptabel...

Diejenigen die es nicht ok finden,sollen halt bei der TDF starten und Ruhm und Ehre ernten oder afoch scheissen gehen.

Geschrieben

Ich verstehe es auch vom Grah net, dass er sich überhaupt bei einem Rennen blicken lassen will, schließlioch weiß ja jeder was er getan hat, und es wird ihn sicher keiner mit offenen armen empfangen.

Oiso i vasteh des net, was er damit bezwecken will!!

lg Rene

Geschrieben
I hüf da beim Bluat abnehmen! Ich hab irgendwo noch ein rostigen Löffl zum Ausschabn...

:D:D

...maaaaa - geil so a bluadige krankenschwester :love::rofl:

@pulsi - du bist eh schon total verseucht, bei dir is eh wurscht :D

Geschrieben
heast scotty, du bist scho a drecksau - willst dich echt vonn allen anspeiben lassen? :f:

sag ma halt vorher, wost stehst, weil suchen mag ich dich dann nimma müssen, wenns hochkommt :D

:rofl::rofl:

baam,bring mich zum Speiben Alder:p

Geschrieben

Warum bringen uns die beiden eigentlich immer wieder in die Verlegenheit drüber diskutieren zu müssen?

So regen sich die Leute drüber auf, und das Thema wird hundert mal von ganz von vorn aufgerollt.

Normale Reaktion wäre: Erwischt werden, Ruhe geben, Strafe hinnehmen,..."Gras" :D drüber wachsen lassen. Wenns wieder vorbei ist, wieder Rennen fahren.

Warum stellen sich die beiden immer wieder von neuem hin zum Start? Das ist für mich gar nicht nachvollziehbar. :confused:

Geschrieben

Warum stellen sich die beiden immer wieder von neuem hin zum Start? Das ist für mich gar nicht nachvollziehbar. :confused:

Da bin i deiner meinung, wie ich vorher scho gschriebn hab, die glauben ja wohl nicht im ernst, dass die andan sagen, super purschen dassds am start stehts!! Die wollen ja nur provozieren mit dem Start!!

Geschrieben
heast scotty, du bist scho a drecksau - willst dich echt vonn allen anspeiben lassen? :f:

sag ma halt vorher, wost stehst, weil suchen mag ich dich dann nimma müssen, wenns hochkommt :D

na ned mi, den SIR derft's anspeiben - der hat ja das SM-Latex krankenschwester kostüm an :rofl:...da macht das nix

Geschrieben
Warum bringen uns die beiden eigentlich immer wieder in die Verlegenheit drüber diskutieren zu müssen?

So regen sich die Leute drüber auf, und das Thema wird hundert mal von ganz von vorn aufgerollt.

Normale Reaktion wäre: Erwischt werden, Ruhe geben, Strafe hinnehmen,..."Gras" :D drüber wachsen lassen. Wenns wieder vorbei ist, wieder Rennen fahren.

du brauchst reden du mit deine potox-spritzen ! :rofl:

Geschrieben
du brauchst reden du mit deine potox-spritzen ! :rofl:

BOTOX...du Primat:D

tztztz.....

EDIt

Wasd eh...des wosd in de Wadln host:devil:

Geschrieben
POtox - i hob glaubt des gehört in oarsch gspritzt ! :D

:rofl:

Merke...nicht Alles was 2 Backen hat,ist ein Gesicht....

Geschrieben

Den beiden, würde ich keine schuld geben die haben offensichtlich nicht kapiert worum es geht. (Trainingsrennen wofür??)

Aber wenn der Veranstalter den Start verhindern kann, warum tut er es nicht.

Die 12 € startgeldentgang kann s wohl nicht sein, wenn’s sein muss zahle ich’s auch gerne von meiner Kasse.

Das Bild in der Öffentlichkeit wird mit dem starten lassen von gesperrten Fahrern sicher nicht verbessert

Und die Buckerln vor den ach so großen Stars hat keiner nötig.

Wenn die Veranstalter dieser Turistikveranstaltungen Überreißen dass ein start eines gesperrten mehr Nichtstarter nach sich zieht als er Starter anlockt wird sich dass Problem auch lösen denke ich.

Geschrieben
dann brenntses halt her die 2 dopingkasperln.

so is es

machst mit,wuwo:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...