Weight Weenie Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 @Branko & Ebsi: Die beiden möchten niemanden die Ergebnisse streitig machen, sie wollen halt ein hartes "Trainingsrennen" absolvieren - auch ausser Konkurrenz. Habe das mit dem ÖRV abgestimmt, es ist ok wenn sie mit einer "Pace Maker Nummer" starten und nicht in der Ergebnisliste aufscheinen. Sie dürfen niemanden behindern und auch nicht das Gesamtergebnis nachhaltig beeinflussen. Ich finde es eigentlich eine sehr saubere Lösung. Deswegen nicht zu starten kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber jeder kann dazu stehen wie er/sie möchte. Ne tolle Lösung! Zitieren
Isa Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Ok - ich musste meine Meinung überdenken. Immerhin ist es etwas anderes jemanden Doping zu unterstellen, als 2 fahrer zu haben die tatsächlich und auch nachweislich etwas getan haben. Dann stelle ich mir weiterhin die Frage: Wenn der Duke ein Spaßrennen ist, und man läßt nur zum Spaß 2 Fahrer starten die ja eigentlich gesperrt sind, und das trägt aber dann in Folge überhaupt nicht zum Spaß der ehrlichen Sportler bei, die auch nur zum Spaß dort mitfahren, aber trotzdem halt dann sich "komisch" vorkommen, weil die 2 "außer Konkurrenz" trotzdem mitfahren. Was bringts? Außer Unmut? Und eigentlich können die beiden an dem Tag einfach ein hartes Training (weil wozu brauchen sie ein trainingsrennen heuer?)gemeinsam ablegen und 1 Stunde lang gscheit im Wald heizen gehen, und danach zum Duke zusehen, und den Organisatoren mithelfen, die Fahrer anfeuern...das würd ich dann persönlich für eine gute Lösung für alle finden Zitieren
scotty Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 meine geschätze meinung ! was schlucken um in österreich vorne am start zu sein, ist so was von oberbescheuert - was dabei rauskommt sieht man eh ! - leut die aufeinander angfress'n san ...usw. ich wurde vom nopain beauftragt allen die nicht sofort nach der ziellinie speiben (nichtspeiben = 100% gedopt) sofort blut abzunehmen - ich kann das (hab's zumindest mal im fernsehen gesehen) 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 .... ich wurde vom nopain beauftragt allen die nicht sofort nach der ziellinie speiben (nichtspeiben = 100% gedopt) sofort blut abzunehmen - ich kann das (hab's zumindest mal im fernsehen gesehen) gilt beim Kellerfest speiben auch noch? Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 das ist mein Problem.... Und ich sehe das nicht als normal an.... Stelle bitte hier nicht Behauptungen auf, die einfach nicht stimmen! Hab ich ja auch mit keinem Wort gemacht... Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 meine geschätze meinung ! was schlucken um in österreich vorne am start zu sein, ist so was von oberbescheuert - was dabei rauskommt sieht man eh ! - leut die aufeinander angfress'n san ...usw. ich wurde vom nopain beauftragt allen die nicht sofort nach der ziellinie speiben (nichtspeiben = 100% gedopt) sofort blut abzunehmen - ich kann das (hab's zumindest mal im fernsehen gesehen) I hüf da beim Bluat abnehmen! Ich hab irgendwo noch ein rostigen Löffl zum Ausschabn... :D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Hab ich ja auch mit keinem Wort gemacht... Alzheimer? :devil: ....Es fällt hier im Bikeboard eigentlich schon auf, dass Doping hier als etwas ganz Normales angesehen und toleriert wird.... Das meinte ich.... Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Alzheimer? :devil: Das meinte ich.... Demenz?:devil: Steht da: "im Bikeboard", oder "der No Pulse"..? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Ok - ich musste meine Meinung überdenken. Immerhin ist es etwas anderes jemanden Doping zu unterstellen, als 2 fahrer zu haben die tatsächlich und auch nachweislich etwas getan haben. Dann stelle ich mir weiterhin die Frage: Wenn der Duke ein Spaßrennen ist, und man läßt nur zum Spaß 2 Fahrer starten die ja eigentlich gesperrt sind, und das trägt aber dann in Folge überhaupt nicht zum Spaß der ehrlichen Sportler bei, die auch nur zum Spaß dort mitfahren, aber trotzdem halt dann sich "komisch" vorkommen, weil die 2 "außer Konkurrenz" trotzdem mitfahren. Was bringts? Außer Unmut? Und eigentlich können die beiden an dem Tag einfach ein hartes Training (weil wozu brauchen sie ein trainingsrennen heuer?)gemeinsam ablegen ..: Da hat Isa schon irgendwie recht:toll: so betrachtet ist das Argument eines harten Trainings für die Beiden nicht nachvollziehbar:rolleyes: Denn wenn´s intensiv fahren wollen, sollen´s sich zur Löwenbrücke am Sa/So stellen :devil: Wir werden diese Diskussion leider auch vorm Mödlinger;Mörbischer usw. haben:f: Zitieren
wuwo Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 dann brenntses halt her die 2 dopingkasperln. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Demenz?:devil: Steht da: "im Bikeboard", oder "der No Pulse"..? Rollbalken runter und geht schon.... ich sehe mich als Teil des Bikeboards...also hast du auch zwangsläufig mich damit gemeint... Egal...diese Diskussion bringt nix und Wortglaubereien schon gar nicht... Die Optik ist nicht die Beste,aber wie gesagt... von mir aus gibts gegen den Start der Beiden nichts einzuwenden.... Die Lösung vom NoPain finde ich für alle Beteiligten aktzeptabel... Diejenigen die es nicht ok finden,sollen halt bei der TDF starten und Ruhm und Ehre ernten oder afoch scheissen gehen. Zitieren
biker_oö Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Ich verstehe es auch vom Grah net, dass er sich überhaupt bei einem Rennen blicken lassen will, schließlioch weiß ja jeder was er getan hat, und es wird ihn sicher keiner mit offenen armen empfangen. Oiso i vasteh des net, was er damit bezwecken will!! lg Rene Zitieren
scotty Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 I hüf da beim Bluat abnehmen! Ich hab irgendwo noch ein rostigen Löffl zum Ausschabn... :D ...maaaaa - geil so a bluadige krankenschwester :love: @pulsi - du bist eh schon total verseucht, bei dir is eh wurscht Zitieren
hermes Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 heast scotty, du bist scho a drecksau - willst dich echt vonn allen anspeiben lassen? :f: sag ma halt vorher, wost stehst, weil suchen mag ich dich dann nimma müssen, wenns hochkommt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 heast scotty, du bist scho a drecksau - willst dich echt vonn allen anspeiben lassen? :f: sag ma halt vorher, wost stehst, weil suchen mag ich dich dann nimma müssen, wenns hochkommt :rofl: baam,bring mich zum Speiben Alder:p Zitieren
Isa Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Warum bringen uns die beiden eigentlich immer wieder in die Verlegenheit drüber diskutieren zu müssen? So regen sich die Leute drüber auf, und das Thema wird hundert mal von ganz von vorn aufgerollt. Normale Reaktion wäre: Erwischt werden, Ruhe geben, Strafe hinnehmen,..."Gras" drüber wachsen lassen. Wenns wieder vorbei ist, wieder Rennen fahren. Warum stellen sich die beiden immer wieder von neuem hin zum Start? Das ist für mich gar nicht nachvollziehbar. 1 Zitieren
biker_oö Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Warum stellen sich die beiden immer wieder von neuem hin zum Start? Das ist für mich gar nicht nachvollziehbar. Da bin i deiner meinung, wie ich vorher scho gschriebn hab, die glauben ja wohl nicht im ernst, dass die andan sagen, super purschen dassds am start stehts!! Die wollen ja nur provozieren mit dem Start!! Zitieren
scotty Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 heast scotty, du bist scho a drecksau - willst dich echt vonn allen anspeiben lassen? :f: sag ma halt vorher, wost stehst, weil suchen mag ich dich dann nimma müssen, wenns hochkommt na ned mi, den SIR derft's anspeiben - der hat ja das SM-Latex krankenschwester kostüm an ...da macht das nix Zitieren
scotty Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Warum bringen uns die beiden eigentlich immer wieder in die Verlegenheit drüber diskutieren zu müssen? So regen sich die Leute drüber auf, und das Thema wird hundert mal von ganz von vorn aufgerollt. Normale Reaktion wäre: Erwischt werden, Ruhe geben, Strafe hinnehmen,..."Gras" drüber wachsen lassen. Wenns wieder vorbei ist, wieder Rennen fahren. Warum stellen sich die beiden immer wieder von neuem hin zum Start? Das ist für mich gar nicht nachvollziehbar. du brauchst reden du mit deine potox-spritzen ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 du brauchst reden du mit deine potox-spritzen ! BOTOX...du Primat:D tztztz..... EDIt Wasd eh...des wosd in de Wadln host:devil: Zitieren
scotty Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 BOTOX...du Primat:D tztztz..... EDIt Wasd eh...des wosd in de Wadln host:devil: POtox - i hob glaubt des gehört in oarsch gspritzt ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 POtox - i hob glaubt des gehört in oarsch gspritzt ! Merke...nicht Alles was 2 Backen hat,ist ein Gesicht.... Zitieren
citrone Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Den beiden, würde ich keine schuld geben die haben offensichtlich nicht kapiert worum es geht. (Trainingsrennen wofür??) Aber wenn der Veranstalter den Start verhindern kann, warum tut er es nicht. Die 12 € startgeldentgang kann s wohl nicht sein, wenn’s sein muss zahle ich’s auch gerne von meiner Kasse. Das Bild in der Öffentlichkeit wird mit dem starten lassen von gesperrten Fahrern sicher nicht verbessert Und die Buckerln vor den ach so großen Stars hat keiner nötig. Wenn die Veranstalter dieser Turistikveranstaltungen Überreißen dass ein start eines gesperrten mehr Nichtstarter nach sich zieht als er Starter anlockt wird sich dass Problem auch lösen denke ich. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 dann brenntses halt her die 2 dopingkasperln. so is es machst mit,wuwo:) Zitieren
wuwo Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 so is es machst mit,wuwo:) bin in radpension. mich geht das nix mehr an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.