krull Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich brauche einen möglichst schmalen Crossreifen der mir als Winterreifen am Fixie dienen soll. Richtey Speedmax Cross und Schwalbe CX sollten tatsächlich unter 30mm breit sein. Ich aber würde nur ungern auf Risiko im Internet bestellen, sondern gerne bei einem lokalen Händler kaufen um den Reifen einfacher zurückgeben zu können, falls er nicht passt. LG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 ich würd zum nächsten eybl gehn (hoffentlich haut mich jetzt keiner). da gibts genug reifen mit wenig profil und in der erforderlichen breite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 ich würd zum nächsten eybl gehn (hoffentlich haut mich jetzt keiner). da gibts genug reifen mit wenig profil und in der erforderlichen breite. Andere würden sagen: Dort gibts noch genug Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmar schrauth Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 noch schmaler als der cx ,ist der schwalbe scout tatsächliche reifenbreiten findest du hier : http://www.crossladen.de/shop/page/3?shop_param= kapitel 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 noch schmaler als der cx ,ist der schwalbe scout tatsächliche reifenbreiten findest du hier : http://www.crossladen.de/shop/page/3?shop_param= kapitel 9 Schwalbe Scout schaut passend aus! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Schwalbe Scout schaut passend aus! Danke. von conti gibts áuch einen reifen, der fast ident mit dem schwalbe und ritchey ist. ich glaub, es gibt sogar eine version mit reflektorstreifen, vielleicht auch nicht blöd fürs winterfixie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmar schrauth Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 von conti gibts áuch einen reifen, der fast ident mit dem schwalbe und ritchey ist. ich glaub, es gibt sogar eine version mit reflektorstreifen, vielleicht auch nicht blöd fürs winterfixie. wenn du den semislick meinst : warscheinlich der double-fighter da steht 37 mm drauf er hat reel 32 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Schwalbe Scout schaut passend aus! Danke. Hast du ihn jetzt in Gebrauch? Suche auch was ähnliches.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.