Photograph Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Wie jedes Jahr gibts auch heuer am letzten Arbeitstag vor Weihnachten wieder Punsch und Kekse in den Stadtbahnbögen. Freu mich schon die vielen netten Gsichter wieder zu sehen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 .....auch da DER LINK DAZU Zitieren
Isa Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Ja hurra - ich freu mich auch schon auf dein nettes gesicht Zitieren
Isa Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Ja hurra - ich freu mich auch schon auf dein nettes gesicht Bin ich da die einzige Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich freu mich am Opi!...kenn i den ah was is jetzt mit dir,stellst dich um 9h ? du faule kretzn ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Bin ich da die einzige Na... Zitieren
DerPolarbär Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich werd auch dabei sein! - Punsch macht warm ums Herz :love: Zitieren
Der Maulwurf Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich werd auch dabei sein! - Punsch macht warm ums Herz :love: Jö fein Poldi, ich freu mich wenn wir mal wieder plaudern können, ich hab gehört der Beloki kriegt an gscheitn Spitz! :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ...kenn i den ah was is jetzt mit dir,stellst dich um 9h ? du faule kretzn ? Kein Rad, ich bin jetzt Profishopper. Zitieren
Simon Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Pflichttermin! Definitiv!! War eh scho ewig nimma in den geheiligen Gewölben! Zitieren
cowan Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 ich komm mit Anhang und dreckigen Gesichtern,:devil::devil: weil ja vorher Hinhaltung am BI. DH Rudelführer:bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Definitiv!! War eh scho ewig nimma in den geheiligen Gewölben! Das Fest mit dem Bier war aber schon im Oktober - gell! Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Das Fest mit dem Bier war aber schon im Oktober - gell! Ich freu mich auf die ISA ... Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Das Fest mit dem Bier war aber schon im Oktober - gell! Ich freu mich auf die ISA ....Auf ein gutes Frühstück min Miskäfer im Blausternund auf das Christkind Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich freu mich auf die ISA .....ich freu mich am boschl Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 .... den Tschimmeeee freu ich mich auch ... und auf seine Alte ... *ggg* die Smileys gehn bei mir nimmer .... :-( Zitieren
Isa Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich freu mich auf die ISA ....Auf ein gutes Frühstück min Miskäfer im Blausternund auf das Christkind Kriegst an extra dickn Knutscha von mir Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 .... den Tschimmeeee freu ich mich auch ... und auf seine Alte ... *ggg* die Smileys gehn bei mir nimmer .... :-(..du schwammal http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/eckige_Smilies/6.gif hast deine leicht nimma ? bei mir gehn die http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/comic_Smilies/46.gif voll guad Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ... was, türlich hab ich sie noch, hab ja schon im Geschenkethread meine Weihnachtsgaben ausgeplaudert ... heuer wars aber ein bissl billiger LV gabs nimmer ..... @ Ja das ist gut Zitieren
Photograph Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Geschrieben 20. Dezember 2007 Ist ja ur fein wenn wieder alle kommen! Gestern haben wir dann doch noch kalte Füsse bekommen und die Punschzutaten, Kekse usw. nochmals aufgestockt. lg photograph Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 .... und die Punschzutaten, Kekse usw. nochmals aufgestockt. lg photograph ..und das ist gut so herr thomas :bounce: ps: ....schmalzbrote mit zwiebel,wär a wos feines,für diejenigen,die nie gscheid fett auf'd rippen bekommen Zitieren
Isa Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 ..und das ist gut so herr thomas :bounce: ps: ....schmalzbrote mit zwiebel,wär a wos feines,für diejenigen,die nie gscheid fett auf'd rippen bekommen Fürn Cowan 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Fürn Cowan naaaaaaaa aber zB fürn thunfisch Zitieren
Isa Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 naaaaaaaa aber zB fürn thunfisch Der Teamchef muss auch zulegen! ... ich muss sein Weihnachtsgeschenk noch einpacken, auspacken taugt ihm nämlich:devil: 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.