AUDI Power Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 i hob ma heuer fest vorgnommen das i da hinfahr. oba wie jedes jahr gez wida moi ned am donnerstag Laaberg am freitag und samstag hab i arbeitn gehn müssn und am sonntag war sowieso nix weil i da bestn fahrerin (kristina kult)da welt am laaberg anfeiern gangen bin:bounce:!! eiso war wida mal alles im bach untn oba da sonntag war eh schöna als des donauinsel festl. oba trotzdem schad das i ned dort war. naja nächstes jahr is a, a jahr lg KTManiac Zitieren
schorsch Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 War heute mim Rad auf der Insel -> Da hat es echt heftig ausgeschaut. Die Aufräumungsarbeiten waren zwar schon voll im Gange, aber da ist so viel Mist herumgelegen... echt arg. Und gestunken hat es an gewissen Plätzen auch bestialisch. Echt Schirch wie es da ausgeschaut hat. Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von schorsch War heute mim Rad auf der Insel -> Da hat es echt heftig ausgeschaut. Die Aufräumungsarbeiten waren zwar schon voll im Gange, aber da ist so viel Mist herumgelegen... echt arg. Und gestunken hat es an gewissen Plätzen auch bestialisch. Echt Schirch wie es da ausgeschaut hat. heheh zum glück muss i dort net wohnen bzw trainiern!!!! mfg michi Zitieren
schorsch Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Wohnen tu ich gott sei dank eh nicht in unmittelbarer nähe, hab den Lärm aber trotzdem gehört.(in Grinzing!) @deathhero: traionieren tu ich dort eh kaum ...fahr lieber im Wald Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von schorsch @deathhero: traionieren tu ich dort eh kaum ...fahr lieber im Wald a so is des hab schon gedacht alle biker aus wien fohr nur die donauinsel auf und ab. na scherz aber i frag mi schon wo ihr bitte trainierts do is doch ka berg in der nähe zumindest nix wos höher als 200Hm is. also wo mochts ihr des bitte. ??? ich kenn nur den süden also norden net wahrscheinlich dort oder ???? mfg michi Zitieren
jogul Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 wiens höchster "berg" is doch deutlich über 200m (in dem maßstab gemessen). die fehlenden höhenmeter werden eben durch grössere runden wettgemacht Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Ähh frage wann is denn das donau insel fest???? HIHI Zitieren
Christoph Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Ähh frage wann is denn das donau insel fest???? HIHI Ich tipp mal so auf 18.-20.06.2004 Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 heee Danke!!!! Fährt sonst auch noch jemand vom board dort hin??? Werde zum angegeben Datum hinschau'n!!!! Zitieren
schorsch Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 @deathhero Das ist eh eines der Dinge die mir an Wien abgehen...ein gscheiter Berg. Aber wenn man im Wienerwald die ganzen Gräben rauf und runter strampelt, kommen da auch einige Hm zusammen... Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Geschrieben 26. Juni 2003 Original geschrieben von schorsch @deathhero Das ist eh eines der Dinge die mir an Wien abgehen...ein gscheiter Berg. Aber wenn man im Wienerwald die ganzen Gräben rauf und runter strampelt, kommen da auch einige Hm zusammen... tjo amol 1000Hm in einem raufstrampeln is holt schon was anders aber ehrlich gsagt ich habs mir in schmolln auch net vorstelln können dos do 1300Hm zomkommen aber man kann sich täuschen mfg michi Zitieren
Martina Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 also ich war in Kroatien des Wochenende und hab mir die Sonne aufn Bauch scheinen lassen; das find ich auf jeden Fall gscheiter als mich von Millionen von Leuten zsammtreten zu lassen. Ausserdem is so eine Negativ-Bräunung ( RRadlbody) gar nicht sooo einfach... Zitieren
schorsch Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 ....jaja bei mir sieht man jatzt auch schon langsam wo die Radleiberln aufhören Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 tscheek ich jetzt nicht genau: wie kommt man von fest auf radlfahrn?? :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Geschrieben 27. Juni 2003 hmm gute frage des frag i mi auch grad mfg michi Zitieren
jogul Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 *ausgrab* bin morgen bei delinquent habits und den waxos Zitieren
MM Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Wenn am Sonntag net Kitz Alp wär', hätt' i' doch ganz gern wieder amal vorbeigschaut. 's letzte Mal war i', glaub' i', vor zwei Jahren. Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Und ich weiß auch schon wo ich am Wochenende bin, wenn Donauinselfest is. Überall, nur ned auf der Donauinsel. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von SirDogder Und ich weiß auch schon wo ich am Wochenende bin, wenn Donauinselfest is. Überall, nur ned auf der Donauinsel. Gibst a Flexkonzert? Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Gibst a Flexkonzert? Ja, bei mir in da Strossn. Und olle Kotzen und Hund jaulen dazu als Backgraund. Ich kon a ois Franknfurter auftreten... Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von SirDogder Und ich weiß auch schon wo ich am Wochenende bin, wenn Donauinselfest is. Überall, nur ned auf der Donauinsel. bei uns am Bahnhof ham´s scho g´fragt, ob am Wochenend wer im Fahrdienst Überstund machen will, beim Donauinselfest!!!!! Des Gelächter hot wahrscheinlich im TomCool sein Lokal die Gäste beim Essen gestört Zitieren
AB Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von SirDogder Und ich weiß auch schon wo ich am Wochenende bin, wenn Donauinselfest is. Überall, nur ned auf der Donauinsel. :D Jo dann weißt eh wosd am Sonntach bist!? Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker :D Jo dann weißt eh wosd am Sonntach bist!? Jaja.... Ich habe die Botschaft wohl vernommen! Aber beklagts Euch dann nicht wieder, wenn ich das Gizzmo obe schiab, weil ich mich grad angackt hab... Momentan schauts guat aus fua de Tour, das Einzige was mich noch daran hindert könnte, wär ein kleine Muskelzerrung, aber gestern bei der Regenerationsausfahrt mit Bogi hab ich nur wenig gemerkt. Zitieren
AB Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Tua do net lamitieren... der Ulf hats eh scho gsogt... mit kumst... und AUS. :s: Und wer bitte ist der Bogi? Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Tua do net lamitieren... der Ulf hats eh scho gsogt... mit kumst... und AUS. :s: Und wer bitte ist der Bogi? Bogi is ein BBoardler aus der Triatlon - Fraktion.... Lamatierlamatierlamatierlamatierlamatierlamatierlamatier.... Grummel.... Doofguck... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.