Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i hob ma heuer fest vorgnommen das i da hinfahr. oba wie jedes jahr gez wida moi ned am donnerstag Laaberg am freitag und samstag hab i arbeitn gehn müssn und am sonntag war sowieso nix weil i da bestn fahrerin (kristina kult)da welt am laaberg anfeiern gangen bin:bounce:!! eiso war wida mal alles im bach untn oba da sonntag war eh schöna als des donauinsel festl. oba trotzdem schad das i ned dort war. naja nächstes jahr is a, a jahr :p

lg KTManiac

Geschrieben

War heute mim Rad auf der Insel -> Da hat es echt heftig ausgeschaut. Die Aufräumungsarbeiten waren zwar schon voll im Gange, aber da ist so viel Mist herumgelegen... echt arg. Und gestunken hat es an gewissen Plätzen auch bestialisch.

Echt Schirch wie es da ausgeschaut hat.

Geschrieben
Original geschrieben von schorsch

War heute mim Rad auf der Insel -> Da hat es echt heftig ausgeschaut. Die Aufräumungsarbeiten waren zwar schon voll im Gange, aber da ist so viel Mist herumgelegen... echt arg. Und gestunken hat es an gewissen Plätzen auch bestialisch.

Echt Schirch wie es da ausgeschaut hat.

heheh zum glück muss i dort net wohnen bzw trainiern!!!!

mfg michi

Geschrieben

@deathhero:

traionieren tu ich dort eh kaum ...fahr lieber im Wald ;)

a so is des hab schon gedacht alle biker aus wien fohr nur die donauinsel auf und ab. na scherz aber i frag mi schon wo ihr bitte trainierts do is doch ka berg in der nähe zumindest nix wos höher als 200Hm is. also wo mochts ihr des bitte. ???

ich kenn nur den süden also norden net wahrscheinlich dort oder ????

mfg michi

Geschrieben

@deathhero

Das ist eh eines der Dinge die mir an Wien abgehen...ein gscheiter Berg. :mad:

Aber wenn man im Wienerwald die ganzen Gräben rauf und runter strampelt, kommen da auch einige Hm zusammen...

Geschrieben

@deathhero

Das ist eh eines der Dinge die mir an Wien abgehen...ein gscheiter Berg. :mad:

Aber wenn man im Wienerwald die ganzen Gräben rauf und runter strampelt, kommen da auch einige Hm zusammen...

tjo amol 1000Hm in einem raufstrampeln is holt schon was anders aber ehrlich gsagt ich habs mir in schmolln auch net vorstelln können dos do 1300Hm zomkommen aber man kann sich täuschen :D

mfg michi

Geschrieben

also ich war in Kroatien des Wochenende und hab mir die Sonne aufn Bauch scheinen lassen; das find ich auf jeden Fall gscheiter als mich von Millionen von Leuten zsammtreten zu lassen.

Ausserdem is so eine Negativ-Bräunung ( RRadlbody) gar nicht sooo einfach...

• 11 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Und ich weiß auch schon wo ich am Wochenende bin, wenn Donauinselfest is.

Überall, nur ned auf der Donauinsel.

:toll: bei uns am Bahnhof ham´s scho g´fragt, ob am Wochenend wer im Fahrdienst Überstund machen will, beim Donauinselfest!!!!! Des Gelächter hot wahrscheinlich im TomCool sein Lokal die Gäste beim Essen gestört :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Und ich weiß auch schon wo ich am Wochenende bin, wenn Donauinselfest is.

Überall, nur ned auf der Donauinsel.

:D :D :D

Jo dann weißt eh wosd am Sonntach bist!? :) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

:D :D :D

Jo dann weißt eh wosd am Sonntach bist!? :) ;)

Jaja.... Ich habe die Botschaft wohl vernommen! Aber beklagts Euch dann nicht wieder, wenn ich das Gizzmo obe schiab, weil ich mich grad angackt hab...

Momentan schauts guat aus fua de Tour, das Einzige was mich noch daran hindert könnte, wär ein kleine Muskelzerrung, aber gestern bei der Regenerationsausfahrt mit Bogi hab ich nur wenig gemerkt.

:D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Tua do net lamitieren... der Ulf hats eh scho gsogt... mit kumst... und AUS. :D :s:

Und wer bitte ist der Bogi? :confused:

Bogi is ein BBoardler aus der Triatlon - Fraktion....

Lamatierlamatierlamatierlamatierlamatierlamatierlamatier....

Grummel....

Doofguck...

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...