Zum Inhalt springen

g e t _ i t _ s t a r t e d _ _ _ n o w _ ! [UPDATETHREAD ! ]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
netter bericht! habe selber die zaffiros oben gehabt, zur zeit mit dem rubino unterwegs. bin mit beiden zwecks preis-leistung schwer zufrieden, habe aber eigentlich null erfahrung mit rr-mänteln (sonst auch nicht viel). gibt es mäntel bei regelmäßigem/öfteren skidden signifikant länger halten? so, nicht in wochen, aber zb monaten? der zaffiro hielt bei mir ca nen monat, der rubino etwa 1,5-2.
Geschrieben
netter bericht! habe selber die zaffiros oben gehabt, zur zeit mit dem rubino unterwegs. bin mit beiden zwecks preis-leistung schwer zufrieden, habe aber eigentlich null erfahrung mit rr-mänteln (sonst auch nicht viel). gibt es mäntel bei regelmäßigem/öfteren skidden signifikant länger halten? so, nicht in wochen, aber zb monaten? der zaffiro hielt bei mir ca nen monat, der rubino etwa 1,5-2.

der rubino hält bei mir schon länger.

allerdings skidde ich nicht sehr viel im alltag.

an die 2000km schafft der schon...

was die haftung angeht, ist der rubino ziemlicher käse. bin gar nicht zufrieden, und fahr bei nässe ungern damit.

Geschrieben
der rubino hält bei mir schon länger.

allerdings skidde ich nicht sehr viel im alltag.

an die 2000km schafft der schon...

was die haftung angeht, ist der rubino ziemlicher käse. bin gar nicht zufrieden, und fahr bei nässe ungern damit.

Bericht über den Rubino kommt auch bald. Der Nassgrip ist geradezu gefährlich. Aktuell hab ich einen Michelin Krylon Carbon drauf. Der verscheißt wenig, hält auch bei Nässe sehr gut und ist als Faltreifen knapp 100g leichter als der Draht-Rubino.

Geschrieben

wie viel kostet so der carbonspaß? konnte jez auf die schnelle nix finden.

nja, hab den rubino nur hinten, anscheinend fahre ich bei nässe sovieso zuvorsichtig, hatte noch keine gröberen probleme. zaffiro vorn und rubino hintn scheint mir ne idealcombo zu sein.

Geschrieben
wie viel kostet so der carbonspaß? konnte jez auf die schnelle nix finden.

nja, hab den rubino nur hinten, anscheinend fahre ich bei nässe sovieso zuvorsichtig, hatte noch keine gröberen probleme. zaffiro vorn und rubino hintn scheint mir ne idealcombo zu sein.

25€/Stk die Faltversion beim bikestore. Beim Michelin bin ich immer wieder überrascht wieviel Druck man bei Nässe zum skidden aufbauen muss. Beim Rubino war das noch ganz anders.

Geschrieben

Bisdu! Der Unterschied zwischen Vittoria Zaffiro Kevlar und Michelin Erilium² könnt größer gar sein nicht.

Gwicht is mir wurscht deshalb darüber nix aber der Michelin hat Grip das dir das Hirn stehen bleibt. Besonders auch bei Nässe.

Der Vittoria is zum skidden viel angenehmer weil er halt net so arg dagegen hält aber dafür kommt er mir in den Kurven viel angenehmer vor. Keinen Tau woher das kommt, wahrscheinlich eine stabilere Seitenwand oder so.

Jedenfalls, wer Grip will bis zum Abwinken kauft den Erilium!

Geschrieben
Bisdu! Der Unterschied zwischen Vittoria Zaffiro Kevlar und Michelin Erilium² könnt größer gar sein nicht.

Gwicht is mir wurscht deshalb darüber nix aber der Michelin hat Grip das dir das Hirn stehen bleibt. Besonders auch bei Nässe.

Der Vittoria is zum skidden viel angenehmer weil er halt net so arg dagegen hält aber dafür kommt er mir in den Kurven viel angenehmer vor. Keinen Tau woher das kommt, wahrscheinlich eine stabilere Seitenwand oder so.

Jedenfalls, wer Grip will bis zum Abwinken kauft den Erilium!

ich glaub ich brauch wirklich andere reifen... seit cih hinten den rubinho oben hab, machts irgendwie nicht mehr so viel spass...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
boah, ich hab so auf die artikel gefreut, und dabei ist es nur einer doppelt verlink :/

dafür aber ein guter! macht lust auf mehr.

öhm nein sind seit gestern Nacht eh zwei! Erster Teil "Vorbereitung", zweiter Teil "erstes Mal". Sind nur auf einer Seite untergebracht.

Geschrieben
zu welchem thema? radl?

na die jungs haben ein echt leckeres pasta rezept mit garnelen und chili darin entwickelt und das stellens vor :toll:

na sicher radl? was sonst? :rofl:

Geschrieben
die Medienhuren haben wieder zugeschlagen. Heute gibts Jakub, Tom, mich und Freunde auf FM4 Connected (15:00-19:00) zu hören.

klick

Okay ja, Medienhure stimmt irgendwie, ich hab aber trotzdem kein Sterbenswort gesagt, weil ich zu spät kam und dann doch irgendwie zu schüchtern war.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...